Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony kündigt Xperia Miro an
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Sony kündigt Xperia Miro an
G00fY
Captain
Das ist eindeutig Einsteigerklasse. Bis auf den etwas größeren Ram und ROM Speicher, hebt sich das Gerät kaum von den Spezifikationen anderer Android-Einsteigergeräte ab. Zu Gute halten muss man aber natürlich die 5MP Kamera inkl. LED-Blitz und ICS. Denke der Preis wird sich so um die 150€ bewegen.MaikDe schrieb:Die technischen Daten klingen für mich nicht mehr nach Mittelklasse. Vielleicht kurz davor, aber mehr auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Nick69
Ensign
http://www.golem.de/news/sony-xperia-miro-smartphone-mit-android-4-und-5-megapixel-kamera-1206-92503.html
Sony hat nachgereicht, was das Xperia Miro in Deutschland kosten wird. Es soll ohne Vertrag im dritten Quartal 2012 für 220 Euro zu haben sein.
Jesterfox
Legende
220€? Das wäre ja teurer als das Xperia U... man was ist denn das? Warscheinlich gehen alleine 100€ an Facebook für die "super Integration" oder so...
Wer soll denn das kaufen, oder hoffen die auf so viele Facebook-Lemming die auf das Marketing reinfallen?
Wer soll denn das kaufen, oder hoffen die auf so viele Facebook-Lemming die auf das Marketing reinfallen?
G00fY
Captain
Für das was man geboten bekommt eindeutig zu teuer. Aber ist ja auch nur UVP. Denke aber Sony setzt auf seinen Namen und das ansprechende Design, um das Gerät als Mittelklasse zu präsentieren. Mal gucken wie sich der Preis einpendelt...
Zuletzt bearbeitet:
darkcrawler
Lt. Commander
estros schrieb:Was meckert ihr denn, damit gehört das Miro zu den günstigsten A. 4.0 Handys.
und was kann ics was gb nicht kann
Jesterfox schrieb:Ok, das Xperia U kostet bei Sony 259€... damit ist da aber trotzdem nicht gerade viel Unterschied, dafür das man wesentlich weniger bekommt.
Kann aber jeder für sich entscheiden, ich würde allein wegen der Krüppelauflösung nicht zum Miro greifen sondern direkt zum U wenn der Unterschied bei 20€ liegen sollte.
Project-X
Commodore
Man sollte diese Auflösung 320 x 480 bzw. 480 x 320 gesetzlich für Handys über 2.6" verbieten
Auch für ein Low Budget Gerät erwarte ich da mind. 640 x 480 oder noch besser 800 x 480.
Bei High End Geräten sind 1280 x 720(800) Pflicht, alles andere ist für mich ein K.O. Grund.
Ansonsten sieht das gerät sehr schick und Handlich aus, für kleine Menschen oder Frauen wäre so etwas gut. Für mich ist alles unter 5.3" zu klein Bei der S3 mit der 4.8" kämpfe ich seit dem Release mit meine Gedanken herum ob ich mir das Geile Teil doch hole, aber 0.5" Differenz ist "sehr" viel
Auch für ein Low Budget Gerät erwarte ich da mind. 640 x 480 oder noch besser 800 x 480.
Bei High End Geräten sind 1280 x 720(800) Pflicht, alles andere ist für mich ein K.O. Grund.
Ansonsten sieht das gerät sehr schick und Handlich aus, für kleine Menschen oder Frauen wäre so etwas gut. Für mich ist alles unter 5.3" zu klein Bei der S3 mit der 4.8" kämpfe ich seit dem Release mit meine Gedanken herum ob ich mir das Geile Teil doch hole, aber 0.5" Differenz ist "sehr" viel
AnotherWorld
Lt. Junior Grade
Die Auflösung ist echt ein Witz und das zu dem Preis.
Habe mir vor fast zweieinhalb Jahren eine Smartphone für knapp 300€ gekauft und es gibt immer noch keins, was in der Preisklasse technisch deutlich besser ist.
Was bringt mir eine schnelle CPU oder das neuste OS, wenn ich wegen der Auflösung auf dem Display kaum was vernünftig anzeigen kann?
Habe mir vor fast zweieinhalb Jahren eine Smartphone für knapp 300€ gekauft und es gibt immer noch keins, was in der Preisklasse technisch deutlich besser ist.
Was bringt mir eine schnelle CPU oder das neuste OS, wenn ich wegen der Auflösung auf dem Display kaum was vernünftig anzeigen kann?
Homoioteleuton
Lt. Commander
immerhin hat sony gelernt und verbaut wieder sd-slots