News Sony kündigt Xperia Miro an

Die technischen Daten klingen für mich nicht mehr nach Mittelklasse. Vielleicht kurz davor, aber mehr auch nicht.

MaikDe schrieb:
Die technischen Daten klingen für mich nicht mehr nach Mittelklasse. Vielleicht kurz davor, aber mehr auch nicht.
Das ist eindeutig Einsteigerklasse.;) Bis auf den etwas größeren Ram und ROM Speicher, hebt sich das Gerät kaum von den Spezifikationen anderer Android-Einsteigergeräte ab. Zu Gute halten muss man aber natürlich die 5MP Kamera inkl. LED-Blitz und ICS. Denke der Preis wird sich so um die 150€ bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann's nicht leugnen... die Sony Teile sind optisch echt ne Wucht. :)

Somit dürfte das Teil deutlich unter 200,- € kosten....

Es ist jetzt nur noch ne Frage des Preises und der Vermarktung.

Selbst die Einsteigergeräte bekommen mehr Akku spendiert als das Xperia P, was ne Kirmestruppe Sony geworden ist, fast so schlimm wie Mercedes AMG GP:D:D

220€? Das wäre ja teurer als das Xperia U... man was ist denn das? Warscheinlich gehen alleine 100€ an Facebook für die "super Integration" oder so...

Wer soll denn das kaufen, oder hoffen die auf so viele Facebook-Lemming die auf das Marketing reinfallen?

Für das was man geboten bekommt eindeutig zu teuer. Aber ist ja auch nur UVP. Denke aber Sony setzt auf seinen Namen und das ansprechende Design, um das Gerät als Mittelklasse zu präsentieren. Mal gucken wie sich der Preis einpendelt...

Zuletzt bearbeitet:
220€ UVP, hört mal auf rumzuheulen, das Xperia P hat ne UVP von 449 und kostet nur noch 340.
Gute 25% wird man von den 220 noch abziehen können, 170-180 sind realistisch.

Was meckert ihr denn, damit gehört das Miro zu den günstigsten A. 4.0 Handys.

Jesterfox schrieb:
Ok, das Xperia U kostet bei Sony 259€... damit ist da aber trotzdem nicht gerade viel Unterschied, dafür das man wesentlich weniger bekommt.

Kann aber jeder für sich entscheiden, ich würde allein wegen der Krüppelauflösung nicht zum Miro greifen sondern direkt zum U wenn der Unterschied bei 20€ liegen sollte.

Man sollte diese Auflösung 320 x 480 bzw. 480 x 320 gesetzlich für Handys über 2.6" verbieten :freak:
Auch für ein Low Budget Gerät erwarte ich da mind. 640 x 480 oder noch besser 800 x 480.
Bei High End Geräten sind 1280 x 720(800) Pflicht, alles andere ist für mich ein K.O. Grund.

Ansonsten sieht das gerät sehr schick und Handlich aus, für kleine Menschen oder Frauen wäre so etwas gut. Für mich ist alles unter 5.3" zu klein :D Bei der S3 mit der 4.8" kämpfe ich seit dem Release mit meine Gedanken herum ob ich mir das Geile Teil doch hole, aber 0.5" Differenz ist "sehr" viel :rolleyes:

Die Auflösung ist echt ein Witz und das zu dem Preis.
Habe mir vor fast zweieinhalb Jahren eine Smartphone für knapp 300€ gekauft und es gibt immer noch keins, was in der Preisklasse technisch deutlich besser ist.
Was bringt mir eine schnelle CPU oder das neuste OS, wenn ich wegen der Auflösung auf dem Display kaum was vernünftig anzeigen kann?

Zurück
Oben