Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Xperia Miro hat Sony ein weiteres Mittelklasse-Smartphone angekündigt. In puncto Ausstattung ähnelt es dabei stark dem erst vor wenigen Wochen in den Handel gekommenen Xperia U, optisch weicht es allerdings wie schon das Xperia Sola von der erst im Februar vorgestellten Designlinie ab.
Dass das Miro mit einem entsprechenden Hype auf Facebook veröffentlicht wurde zielt wohl auch auf das bisher unveröffentlichte "Facebook-Handy" ab. Mit diesem Marketing Gag und der Funktion zur Facebook Integration springt es in die Lücke rein, die Facebook selbst mit seinem Smartphone bedienen wollte.
Mal sehen wie das so ankommt.
Auch interessan:t Ein Google Android Smartphone mit einer starken Anbindung an Facebook, wo Apple sich jetzt gerade von Google total trennt und sich aber auf der anderen Seite mit Facebook verbindet (iOS 6 und Mac OS X, Ankündigungen zur WWDC). Ich denke das wird noch interessant...
Auch interessan:t Ein Google Android Smartphone mit einer starken Anbindung an Facebook, wo Apple sich jetzt gerade von Google total trennt und sich aber auf der anderen Seite mit Facebook verbindet (iOS 6 und Mac OS X, Ankündigungen zur WWDC). Ich denke das wird noch interessant...
Geht denn überhaupt 'ne stärkere Integration von Facebook als es ohnehin schon bei den Geräten der Fall ist? Wenn ich dran denke wie viele Apps ich deinstallieren musste um mein Arc S von dem ganzen Facebook Gedöns zu befreien...
@ Topic
Also mir gefällts, hoffentlich knausert Sony nicht wieder so beim Arbeitsspeicher und spendiert endlich auch den weniger teuren Geräten 1GB Ram.
@ Unter mir
Genau daran musste ich bei dem Namen auch zuerst denken. ^^
Meine Mutter hat bald Geburtstag und da wären das Miro oder das U nicht schlecht als Geschenk, da diese nicht übergroß wie die meisten anderen sind und das Design auch was für Frauen ist.
Ich vermute mal, dass es die gleiche Hardware wie Xperia U und Sola haben wird (1 Ghz Dual Core, 512 MB RAM), und dann hat Sony drei Smartphones im gleichen Preissegment. Was soll das denn? Zumal 512 MB ja anscheinend nicht wirklich toll für Android 4 sein sollen.
Im Moment suche ich auch ein Smartphone der Mittelklasse (200-250 EUR), aber es gibt einfach nichts wirklich gescheites. Am besten sieht im Moment das Galaxy Ace 2 aus, weil es etwas mehr RAM als die Konkurrenz hat. Dafür ist aber der Prozessor etwas runtergetaktet und keiner weiss, wann ICS kommt oder wie gut es laufen wird.
Diese Fragmentierung und Unsicherheit geht mir sehr auf den Keks bei Android.
Artikel-Update: Auf einer dafür eingerichteten Seite hat Sony nun die genauen technischen Daten des Xperia Miro bekannt gegeben.
Als Prozessor kommt ein mit 800 Megahertz taktender Single-Core-Prozessor der Snapdragon-Reihe von Qualcomm zum Einsatz. Dem zur Seite stehen 512 Megabyte Arbeitsspeicher. Das Display löst mit 320 × 480 auf. Intern wurden 4 Gigabyte Speicher verbaut, wovon circa 2,2 Gigabyte frei zugänglich für den Nutzer sind. Zudem bietet das Miro einen microSD-Slot und einen 1.500 mAh Akku. Videos nimmt das Smartphone in VGA auf. Neben der rückwärtig verbauten Kamera verfügt es über eine Frontkamera.
@Patrick: Wäre vielleicht schön, wenn ihr auch rein schreibt was es für ein Snapdragon SoC ist. In diesem Fall ein S1 (MSM7225A). Ist für einige vielleicht interessant zu wissen, allein wegen der "schwachen" GPU.