Pepsito schrieb:
DIe Xbox 360 ist einfach besser PS3 Fanboy Thade....Das weis doch jeder das du die PS3 immer versuchst gut zureden.
Schön dass diese Spiele für die Ps3 alle eine Portierung darstellen und nicht annähernd auf die Ps3 ausgelegt sind. Auf die 360 sind sie es sehr wohl oder mindestens erlativ mehr, als auf die Ps3.
Warum ist FEAR auf Ps3 genauso schlecht wie auf der xbox360? und wieso hinken beide Versionen dem PC hinterher? nun bei der 360 kann ichs dir nicht erklären aber bei der Ps3-Version wird die PPU und keine einzige SPU benutzt...und Kantenglättung haben wir bei der Ps3-Version, die xbox360-Version hat aber heftiges Kantenflimmern...komisch, wa?
Wieso schafft auch die Ps3 Oblivion, in schöner bzw weniger Ladezeiten, kein Geruckel? Weil sie schlechter ist als die xbox360? Sicherlich nicht.
Und im übrigen kann die Ps3 HDR und AA gleichzeitig. der GRAFIKCHIP alleine kann es allerdings nicht
Aber wozu hat die Ps3 denn so viele SPUs?^^ die wollen auch genutzt werden, und sie können AA....und zwar sehr gut. Und wenn die Entwickler es ausnutzen würden, dann könnten sie HDR und AA gleichzeitig ins Spiel bringen.
Und im übrigen gibt es neben dem AA auch den Bloom-Effekt, den der Grafikchip der Ps3 mit AA gleichzeitig verrichten kann. Dieser steht mittlerweile dem HDR in NICHTS nach, und bietet selbiges. Heavenly Sword von ninja Theorie nutzt es unter anderem.
Im übrigen besitzt die Ps3 noch kein einziges Spiel, was Texture-Streaming nutzt...GoW tut dies, nur deswegen kann es so gut aussehen.
mit UT3, welches anfänglich Ps3-exklusiv war und speziell auf die Ps3 ausgelegt ist, werdet ihr sehn dass die Ps3 der 360 in nichts nachsteht, oder im Gegenteil sogar mehr zu leisten vermag.
Ansonsten geht Halo kaufen und klappe halten