-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony PlayStation 3 in Europa gestartet
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Sony PlayStation 3 in Europa gestartet
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Der PS3 Song ist echt gut der ist Lust und die Botschaft ist klar.
Und ich muss ganz ehrlich sagen das stimmt mich schon bischen traurig.
Weil ich immoment alle 3 Pre NextGen Konsolen hab , also GameCube , Xbox und PS2.
Und auf dem GameCube hab ich eigentlich nie was gezockt , Zelda bischen und Smash Brothers , auf der Xbox hab ich nur 4 Spiele , wobei ich die schon viel gespielt habe und auch festgestellt habe das Microsoft und Xbox gute arbeit gemacht haben.
Aber die PS2 war bei mir einfach das Maß aller Dinge , Massig Games , Massig Erinnerungen udn Massig Zeit mit verbracht.
Und dann muss ich ehrlich sagen es ist Schade wie sie das verhunzt haben, denn die Vorausetzungen waren aber sowas von da der Xbox 360 und dem Nintendo Wii in den Arsch zu tretten.
Aber mitlerweile muss ich sagen wenn sich da nichts tut werd ich wenn next Gen zur Xbox 360 greifen.
Und ich muss ganz ehrlich sagen das stimmt mich schon bischen traurig.
Weil ich immoment alle 3 Pre NextGen Konsolen hab , also GameCube , Xbox und PS2.
Und auf dem GameCube hab ich eigentlich nie was gezockt , Zelda bischen und Smash Brothers , auf der Xbox hab ich nur 4 Spiele , wobei ich die schon viel gespielt habe und auch festgestellt habe das Microsoft und Xbox gute arbeit gemacht haben.
Aber die PS2 war bei mir einfach das Maß aller Dinge , Massig Games , Massig Erinnerungen udn Massig Zeit mit verbracht.
Und dann muss ich ehrlich sagen es ist Schade wie sie das verhunzt haben, denn die Vorausetzungen waren aber sowas von da der Xbox 360 und dem Nintendo Wii in den Arsch zu tretten.
Aber mitlerweile muss ich sagen wenn sich da nichts tut werd ich wenn next Gen zur Xbox 360 greifen.
Zock
Rear Admiral
Ich als alter Pc freak konnte vor gut einem Monat der Xbox360 auch nicht wiederstehen habe sie bei Wolfsoft gekauft (XBOX360 Premium + Kameo + PGR3 + TDU +4 Monate XBOX Live 379€) und bin Top zufrieden alleine wegen Gears of War und Test Drive Unlimited hat sich die Konsole schon gelohnt HALO 3 und Strangehold kommen aber mit sicherheit auch noch !
schnopsnosn
Rear Admiral
Zock, du solltest dich auf Forza Motorsport 2 freuen
http://dpad.gotfrag.com/xbox360/forums/thread/273647/
mal schaun, ob sie sich MGS4 auch noch krallen
http://dpad.gotfrag.com/xbox360/forums/thread/273647/
mal schaun, ob sie sich MGS4 auch noch krallen
Zock
Rear Admiral
Achtung wartet mal 3 Monte und MS kauft Sony´s Playstation sparte auf !
Ja FORZA 2 und und und .......................
wollte nicht alles aufzählen, aber es soll jeder das kaufen was er will ich würde gleich wieder zur XBOX greifen.
Ja FORZA 2 und und und .......................
wollte nicht alles aufzählen, aber es soll jeder das kaufen was er will ich würde gleich wieder zur XBOX greifen.
Zuletzt bearbeitet:
-oSi-
Fleet Admiral
Mal sehen, wie es der Sony Konsole ergehen wird.
Der Start mag vllt. nicht so abgehen, wie der der XBox360oder der Wii...
Er wird sich aber irgendwo einpegeln.
Das wird aber nicht in den Regionen sein, die sich Sony vorgestellt hat.
Evtl. sind die potentiellen Kunden erstmal mit XBoxen und Wiis eingedeckt und brauchen nun keine PS3 mehr.
Der Preis tut sein übriges dazu, um die Käufer abzuhalten.
Wer sie unbedingt haben will, den wird das nicht wirklich stören.
Der Start mag vllt. nicht so abgehen, wie der der XBox360oder der Wii...
Er wird sich aber irgendwo einpegeln.
Das wird aber nicht in den Regionen sein, die sich Sony vorgestellt hat.
Evtl. sind die potentiellen Kunden erstmal mit XBoxen und Wiis eingedeckt und brauchen nun keine PS3 mehr.
Der Preis tut sein übriges dazu, um die Käufer abzuhalten.
Wer sie unbedingt haben will, den wird das nicht wirklich stören.
Rush
Captain
@ no.reply die kommentare von den Leuten die keinen Plan haben könnt ihr euch stecken . Die PS 3 ist nunmal eine Spielekonsole für Ältere Leute . Die PS 1 hat am anfang auch 800 DM gekostet , weiß gar nicht warum sich Leute hier so aufregen ! Die PS 3 hat ein Blue Ray Laufwerk das man alleine unter 800 € gar nicht bekommt , 7.1 Sound , USB anschüsse , Lan/ W-Lan Anschlüsse usw... mit einem vernünftigen LCD / Plasma hat man die zurzeit beste Multimedia Konsole auf dem Markt .
Die Leute die das Geld nicht haben , sollen einfach mal die Fr.... halten und den anderen die PS 3 gönnen und den Neid lassen !
Die Leute die das Geld nicht haben , sollen einfach mal die Fr.... halten und den anderen die PS 3 gönnen und den Neid lassen !
GrinderFX
Commander
Zock, also die aussage mit der busladung ist eine lüge.
Die großen ketten haben sogar ihre zahlen auf den tisch gelegt und es gab nachweislich nur eine ganz geringe menge für ganz europa. Es gab pro mediamarkt, saturn usw filliale nur 4 premium versionen.
Die großen ketten haben sogar ihre zahlen auf den tisch gelegt und es gab nachweislich nur eine ganz geringe menge für ganz europa. Es gab pro mediamarkt, saturn usw filliale nur 4 premium versionen.
DeathMonkey
Commander
McNoise schrieb:tja mit ausreichend Bier kann man sich 'ne xbox wenigstens schönsaufen! *prost* LOL
Das gleiche dachte ich mir auch, als ich das gelesen hab'. Naja, Sony und MS teilen beide aus. Wie sagte dieser Sony Fuzzi so schön: "MS ist für uns keine Konkurrenz". ^^
Ein vorläufiger Sieger des Dreikampfes ist eh Nintendo mit seiner Wii. Und das, wie ich finde, auch zu recht.
GigaCore
Lieutenant
muahaha http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI
@ Authority
Wo gibts die xBox360 in Wien um 299€ mit 2 Spielen?
@ Authority
Wo gibts die xBox360 in Wien um 299€ mit 2 Spielen?
Giniemaster
Lieutenant
Hi Leute,
wie ist das denn eigentlich mit der Blu-Ray-DVD und den Ländercodes / Region Codes (wie bei der stinknormalen DVD). Hat Blu-Ray auch noch diesen "Schutz" verbaut?
Danke für die Info & Greetz,
Giniemaster.
wie ist das denn eigentlich mit der Blu-Ray-DVD und den Ländercodes / Region Codes (wie bei der stinknormalen DVD). Hat Blu-Ray auch noch diesen "Schutz" verbaut?
Danke für die Info & Greetz,
Giniemaster.
Dechsi85
Cadet 1st Year
Sry dann hatte ich mit den P**no's ne falsche Information, hab eben mal Call of Duty 3 angespielt, wollte mit meinem Bruder Splitscreen spielen da kam die große Überraschung - ES GIBT KEINEN!!!
Warum hat die Xbox360 Splitscreen in dem Spiel und die PS3 nicht???????
Warum hat die Xbox360 Splitscreen in dem Spiel und die PS3 nicht???????
HonestIago
Cadet 2nd Year
Tja, ich überlege immer noch, welche der NextGen-Konsolen die sinnvollere Wahl ist:
XBOX360
- großes Angebot an Spielen
- geringer Preis (300 Euro für die Premium-Version)
- Spiele aus anderen Regionen nicht nutzbar (sehr bitter!)
- kein HDMI-Ausgang (evtl gibt es ja bald die Neuauflage und dort wird Abhilfe geschaffen)
- HDDVD
PS3
-geringes Angebot an Spielen (wird sich wohl bald ändern)
- hoher Preis (600 Euro)
- codefree mit Bezug auf Spiele
- BLU-RAY
- HDMI-Ausgang
jegliches Zubehör kostet in etwa gleichviel
Ich persönlich würde die Konsole nur nutzen, um US-Sportspiele zu spielen, die es für den PC nicht gibt - da die XBOX360 leider nur RC2 unterstützt, wäre ich hier gelackmeiert, bei der PS3 aber gut aufgehoben.
Oder ich hole mir eine US-XBOX360, die kostet mich momentan in der Premium-Edition 470 Euro, hinzu kommt noch ein Spannungswandler für knapp 40 Euro und ich wäre bei 510 Euro.
Tja, ich habe mich noch nicht entschieden, aber technisch gesehen liegen beide Konsolen momentan nicht weit auseinander - welche für wen sinnvoller ist, liegt immer am jeweiligen Anwenderprofil.
Wer keine Importe spielen will, sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall bei der XBOX360 zugreifen.
Wer auf jeden Fall Importe spielen will, steckt, genau wie ich, in der Zwickmühle....
@Ginie: Bei den Filmen gibt es den Regionalcode auch bei der PS3, nur bei den Spielen hat man diese Option abgeschaltet (eine der wenigen weisen Entscheidungen im Land der aufgehenden Sonne)
XBOX360
- großes Angebot an Spielen
- geringer Preis (300 Euro für die Premium-Version)
- Spiele aus anderen Regionen nicht nutzbar (sehr bitter!)
- kein HDMI-Ausgang (evtl gibt es ja bald die Neuauflage und dort wird Abhilfe geschaffen)
- HDDVD
PS3
-geringes Angebot an Spielen (wird sich wohl bald ändern)
- hoher Preis (600 Euro)
- codefree mit Bezug auf Spiele
- BLU-RAY
- HDMI-Ausgang
jegliches Zubehör kostet in etwa gleichviel
Ich persönlich würde die Konsole nur nutzen, um US-Sportspiele zu spielen, die es für den PC nicht gibt - da die XBOX360 leider nur RC2 unterstützt, wäre ich hier gelackmeiert, bei der PS3 aber gut aufgehoben.
Oder ich hole mir eine US-XBOX360, die kostet mich momentan in der Premium-Edition 470 Euro, hinzu kommt noch ein Spannungswandler für knapp 40 Euro und ich wäre bei 510 Euro.
Tja, ich habe mich noch nicht entschieden, aber technisch gesehen liegen beide Konsolen momentan nicht weit auseinander - welche für wen sinnvoller ist, liegt immer am jeweiligen Anwenderprofil.
Wer keine Importe spielen will, sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall bei der XBOX360 zugreifen.
Wer auf jeden Fall Importe spielen will, steckt, genau wie ich, in der Zwickmühle....
@Ginie: Bei den Filmen gibt es den Regionalcode auch bei der PS3, nur bei den Spielen hat man diese Option abgeschaltet (eine der wenigen weisen Entscheidungen im Land der aufgehenden Sonne)
schnopsnosn
Rear Admiral
um den HDMI-ausgang der PS3 nutzen zu können, musst du allerdings nochmal für 30€ das HDMI-kabel kaufen
rantanplan0567
Newbie
Naja, alle reden von videospielkonsole. Leute vergesst es. Die xbox 360 ist sinnvoller da sie besser von den Programmierern ausgenutzt wird. Ja, das hat was damit zu tun das sie länger da ist, weiß ich! Aber wenn die Programmierer de PS3 im Griff haben wird es die nächste Generation von Konsolen geben. Damit ist die PS3 wirtschaftlich untragbar. Und wenn ich eine Spielkonsole haben will, dann nehm ich die 360 oder meinen Favoriten die Wii. Die Wii habe ich und nicht gekauft sondern geschenkt bekommen. Ich konnte mir aussuchen, Wii oder PS3, ich bin froh die Wii genommen zu haben. Wir haben Spielabende hinter uns das war der Wahnsinn. Muskelkater inbegriffen.
Und den Spaß bringt keine Hightech Maschine. Und wer braucht die bei einem anständigen PC? Jaja, jetzt kommen die Argumente Blueray, HDI, etc. Wer hat denn einen HDI Fernseher?
Kann man auf dem Blueray speichern? Nein!!! Also sinnlos.
Ok ihr SONY Fanatiker, haut mich wenn es euch glücklich macht. Aber wenn ihr nachdenkt haben Microsoft und Nintendo gewonnwn. Freu
Und den Spaß bringt keine Hightech Maschine. Und wer braucht die bei einem anständigen PC? Jaja, jetzt kommen die Argumente Blueray, HDI, etc. Wer hat denn einen HDI Fernseher?
Kann man auf dem Blueray speichern? Nein!!! Also sinnlos.
Ok ihr SONY Fanatiker, haut mich wenn es euch glücklich macht. Aber wenn ihr nachdenkt haben Microsoft und Nintendo gewonnwn. Freu
Rush schrieb:Die Leute die das Geld nicht haben , sollen einfach mal die Fr.... halten und den anderen die PS 3 gönnen und den Neid lassen !
Warum hast du dann was dazu gesagt ?
Sitzt wohl im Glashaus wie