• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Servus,

habe mal eine Frage zu BR/DVD Inhalten. Ich bekomme es nicht auf die Reihe das Haupt-Menü einer DVD/BR anzeigen zu lassen. Habe mir die erste Staffel von Fringe auf BR geholt und kann nur die erste Episode auf Disc1 anschauen.... Nach dem Pilot bekomme ich ein Menü angezeigt, da sind auch die weiteren Folgen aber das ist nur das Menü für die Extras der Episoden auf der Disc. Auch wenn ich das Hauptmenü mit der BR Remote auswähle, bekomme ich nur dieses Episoden Menü. Ich kann einfach nicht die 2. Folge auswählen... Was ich auch nicht verstehe ist, daß DVDs/BRs immer sofort mit dem Film/Episode startet. Ich bekomme einfach das Hauptmenü einer DVD/BR nicht zu Gesicht. Ich habe schon im PS3 Forum gesucht aber nichts dazu gefunden, vielleicht stelle ich mich auch zu blöde an aber so langsam macht mich das wahnsinnig:grr:
 
yep, im Film bzw. der Episode, dann kommt das Menü was ich suchte... Danke!
 
Äh...okay. Guter Beitrag, aber verstehen tue ich ihn nicht, lol.
Ich wollte noch kurz zum Thema Menü bei Bluray anfügen, dass viele neueren BR-Filme dies nicht unterstützen.
Hier muss erst die Dreieck-Taste gedrückt und dann Hauptmenü ausgewählt werden.
Bei Sherlock Holmes z.B. wird das Menü auch während des Films durch das Steuerkreuz geöffnet - sehr ärgerlich, wenn man nur ein paar Sekunden zurückspulen wollte.
Abgesehen davon muss speziell dieser Film wohl ein Produktionsfehler haben, denn er stockt alle paar Minuten auf der PS3.
 
Tut sich hier jemand Playstation Home eigentlich an?
War gestern das erste mal "da drin"...
Ich find den Ansatz ganz gut... ist aber sehr ausbaufähig.
Die Preise... sind so naja... hart^^

Die Idee dahinter gefällt aber echt... so in der Art müsste GTA mal sein... :eek: :freak:
 
hab mir mehrmals übern us account home angeschaut. es gibt dort halt viel mehr räume, die aber alle langweilig waren. :D
ganz gut fand ich nur das kino mit den trailern, oder um sich mal die e3 pk anzuschauen. doof nur das man nicht vorspulen kann, wollte nur kb sehen. ;)
achja undn bisschen schach hab ich gespielt, das auch ganz ordentlich.
 
zu den BR Menüs.. ich hatte dann nochmal in UK/US Foren geschaut und da dann auch den Hinweis mit den Menüs finden können. Wir hier schon erwähnt, scheint das, naja, eine Art 'Unart' zu sein, BRs mit solchen mickrigen Menüs bzw. gar keinen auszustatten. Verstehen muss man das aber nicht :rolleyes:


Mit PS Home habe ich mich nur oberflächlich beschäftigt....
 
Da ich seit gestern stolzer Besitzer von Gran Turismo 5 bin, benötige ich noch eine Playstation 3.
Komisch, ich weiß...
Allerdings habe ich noch keine guten Angebote gefunden (z.B. PS3 320GB inkl. Move für 299€).
Weiß da vielleicht einer mehr, ob demnächst was interessantes kommt?
Ich weiß genau, wenn ich mir jetzt eine hole, gibt es ab morgen ein gutes Angebot.
 
Ich kann dir nur den Tipp von Graf-von-rotz weiter geben :

Ein Mediamarkt-Mitarbeiter sagte ihm, wenn man glaubhaft beweisen kann (z.B. durch einen Prospekt), dass ein beliebiger anderer MM ein Angebot hat, ziehen sie mit dem Preis gleich.
 
ich bin grad etwas verwirrt, gibts die 320er Konsole nicht einzeln?
Finde immer nur die 160er einzeln oder die 320er im Bundle..
 
ja danke noch.
hab mittlerweile das GT5 Bundle geholt. Kollege wollte eh noch GT5 haben, da hats grad gepasst.
 
Muss man eigentlich, wenn man sich nen UK oder US Account (PSN) anlegt auch mit VPN rumfummeln um irgendwas zu laden (wie bei der Xbox360), wenn man etwas downloaden will, was es in DE nicht gibt?

ODER reicht es, wenn ich mir nen Auslands Account anlege, Geld drauf lade (per US/UK PSN Karte... Dollar Kurs z.b. steht grad sehr gut, da gibt es schon für 13€ 20$ Karten)

Bin zurzeit sehr an Dead Nation interessiert. Das gibts ja hier nicht :rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben