• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

such dir mal mit google maps irgendwo in den USA ein hotel zum beispiel. versuche die adresse.
sollte eigentlich gehen.
 
Hab seit heute ne PS 3 im GT 5 bundle gekauft! Nun meine frage ist es normal das sie hinten heiß wird? hab mir vorhin extra Distanzscheiben gedreht damit sie 20mm höher ist!
 
Ist hinten alles frei? Ich weiß selbst nicht wie heiß die Slim werden kann.
 
definiere heiß.
heißer als mein SAT Reciever? ja
Heißer als mein AVR? bei weitem nicht.
 
was meinen die experten den hier zum PS3 Gioteck EX-01 Bluetooth Headset ca 18 euro? oder muss ich wirklich in den sauren Apfel beißen und Sony unterstützen, sprich das Playstation 3 - Bluetooth Headset für fast 38 euro kaufen?

wie sind da eure erfahrungen oder gibt es sogar alternativen?
 
Also ich habe dieses Samsung seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Bisher bereits an der PS3, Handy und Gigaset getestet.
Im Gegensatz zu meinen vorherigen Plantronics Schnarchnasen eine echte Wohltat ^^ .
 
Mal ne Frage an die Experten hier.
Gestern hat mein Sohn auf die Auswerftaste der PS3 gedrückt.
Die PS3 war dabei im Stand by Zustand.
Ich hab unmittelbar darauf den On Button gedrückt und da ist die PS3 dann nicht angegangen, sondern die Lüfter sind auf Volllast gefahren.
Das Ding hat sich dann angehört wie ein Föhn.
Danach hat das rote Licht geblinkt und ich musste den Hauptschalter ausschalten um die PS3 überhaupt wieder starten zu können.
Hab ich da unbewusst irgenteinen Reinigungsmodus eingeschaltet, oder hat meine PS3 ein Problem?
 
Seltsam ... es gibt durchaus einen Reinigungstest, bei dem der Lüfter auf Volllast fährt und die PS3 dann automatisch ausgeht, der ist aber nicht so simpel zu aktivieren wie bei deinem Sohn.

Sorgen würde ich mir aber (noch) nicht machen.
 
Was ist YLOD?
Ich hoffe mal es is nix weiter.
Wenn das Ding abraucht, dann kann man ja leider nur noch die Slim kaufen und die gefällt mir eigentlich gar nicht.
 
Äh... Dakine.
Mach ihm jetzt noch Angst hier.
Gut, dass er nicht weiß, was das ist.
:D

Mach Dir keine Gedanken, kann ne Fehlfunktion sein.
Wenn ich fast gleichzeitig auf die PS3 drück, dann checkt die auch nix und macht erstmal dicht.
Und das bei einer Slim.
Aber was haste gegen die eigentlich? Die soll schneller sein, ist stromsparender, platzsparender und
man sieht nicht mehr alle Fettfingerabdrücke.
 
chancaine schrieb:
Aber was haste gegen die eigentlich? Die soll schneller sein, ist stromsparender, platzsparender und
man sieht nicht mehr alle Fettfingerabdrücke.
Technisch ist die wahrscheinlich besser, aber beim zocken merkt man da eh keinen Unterschied.
Den Unterschied den ich aber tatsächlich wahrnehmen kann, ist das Design.
In meinem Wohnzimmer macht sich der Klavierlack einfach besser, als die billige Plastikoptik der Slim.
Aus dem Grund liegt auch die Xbox im Sideboard weil ich das weiße Plastikding nicht sehen will.

Schon komisch, während MS den umgekehrten Weg geht und die Slim edler gemacht hat, hat Sony seine ehr edle Erscheinung in eine billige Erscheinung umgewandelt.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Dakine schrieb:
Yellow Light of Death.
Hoffe natürlich nicht, dass du ihn auch kriegst ;)
Den ROD hatte ich schon 3x, von daher wäre ich froh wenn mich wenigstens die PS3 nicht im Stich lassen würde.
Das Ding ist aber auch schon 3 Jahre alt.
Da kann schon mal was kommen.
 
Ich würde gerne von den Experten hier wissen, wie ihr eure PS3 von alten Spielresten befreit? praktisch ein defrag für eure alten Speicherstände ect.

Derzeit gehe ich nur über die PS3 Option Speicherstände löschen und ich glaub Dienstprogramme schimpft sich das, wo auch noch die Daten für die Spiele festgehalten werden.

und ihr?
 
Schon komisch, während MS den umgekehrten Weg geht und die Slim edler gemacht hat, hat Sony seine ehr edle Erscheinung in eine billige Erscheinung umgewandelt.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Seh ich genau andersrum.
Geschmäcker sind verschieden. Aber dieses Klavierlackimitat hat mir noch nie gefallen egal ob jetzt konsole, tv oder whatever..
 
Ja Geschmäcker sind verschieden, aber "edler" sieht imo dennoch die alte PS3 aus.
Ob einem das gefällt muss jeder selber entscheiden, das ist klar.
 
Zurück
Oben