• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Kerschi schrieb:
Ja Geschmäcker sind verschieden, aber "edler" sieht imo dennoch die alte PS3 aus.

ICh geb dir recht wenn wir von der Ur-Fat sprechen. Die 60er die noch dieses Chromteil hatte.
die fats bei denen dieses Teil aus Plastik ist sehen nicht sehr schön aus imo.
 
Also mir gefällt zwar meine Fat wesentlich besser, aber im Grunde ists mir wurscht, denn mal ehrlich .. das Teil steht doch im Regal oder TV Rack und wer schaut sich schon den lieben langen Tag seine Konsole an ? Beim Auspacken und die ersten Tage ists vielleicht noch relevant, aber dann gehörts zum Inventar und man konzentriert sich auf die Games etc.

:)
 
na das mal sowieso.
Wegen mir könnt das ding kartogffelförmig sein und grün-pink gepunktet, dass würde mich nicht im geringsten bei der Kaufentscheidung beeinflussen.
Wenns einem gar nicht passt: Drüberlackieren :D
 
Naja, was mir gefallen würde, wäre eine PS3 Slim im Hifi-Rack-Format. Da ich die PS3 auf meinem AV-Receiver stellen muss und oben drauf steht mein Sky-Receiver. Habe leider anders keinen Platz.
Wenn die Ps3 dann noch im schicken matt-schwarz oder silber daher kommt, TOP! Aber leider haben Konsolen nie diese Abmaße... Oder gibt es solche Hadeware Mods?
 
kann man eigentlich nachträglich seine PS3 ID ändern?

Finde im Netz nichts, anscheind gibt es da geteilte Meinung oder vieleicht Sony selber ne e mail schreiben, das diese das intern übernehmen?
 
definiere PS3 ID..
meinst du dein PSN NAme?
NEin, das geht nicht. Japan-Accounts können das afaik. US, DE, UK ... aber nicht.

Falls du den Netzwerknamen meinst, einfach unter netzwerkeinstellungen.
 
Hallo ich hab mal eine Frage. Meine 80GB Fat PS3 surrt irgendwie im PSN Store, aber nur da sonst garnicht. Aber es hört sich total komisch an. Und es ist egal ob ich etwas downloade oder nicht, im Store surrt meine PS3.
Habt ihr das auch schon beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Store nicht speziell aber ab und zu schnurt mein Kätzchen auch:D

Dachte erst ein Lüfter würde ausschlagen bis her blieb das Geräusch aber weg k.a was das soll?
 
Morgen Leute und frohes Fest!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Audio Anlage. Sie verfügt leider nur über zwei Chinch Anschlüsse. Momentan habe ich meinen PC und meine PS3 daran angeschlossen. Jetzt möchte ich noch meine neue Wii anschliessen. Wisst ihr vielleicht, ob es einen "Stereo Splitter" gibt, an welchem ich meine Wii und meine PS3 anschliessen kann?

Gruss und schönen Tag
 
Geht natürlich auch, musst du wissen was günstiger ist kannst ja auch den nehmen von Graf-von-Rotz und da ein normales Chinchkabel dranmachen, falls du noch welche über hast.
 
Wenn ich Anschlussprobleme habe - ganz blöd - mach in nen Foto von den Anschlüssen, die ich habe und
geh ab zum Fernseh-Radio-Laden um die Ecke. Der Typ dort hat mir schon so manches gebastelt, was einige
CBler als unmöglich eingeschätzt hatten. Leider hat nicht jeder diese Möglichkeiten, aber mit nem Foto zum
MM - das hätte doch mal was, oder nicht?
In diesem Sinne,
einen schönen Abend an den Rest der PCler & Konsoleros hier!
 
Das mit den Y-Kabeln vergiss mal ganz schnell wieder - wenn die Kanäle/Geräte nicht sauber voneinander getrennt werden, gibt es Probleme - Brummen z.B., oder ein abgeschwächtes Eingangssignal.
Ich hatte das vor Urzeiten auch mit Y-Kabeln probiert ... deswegen weiß ich dass es großen Ärger geben kann.

Lieber etwas mehr investieren und ruhe haben, so wie hier (kostet 15 €umels inklusive Versand) :

http://cgi.ebay.de/4-fach-Audio-Ums...81008490?pt=Audio_Zubehör&hash=item483e30756a
 
Will/muss mir jetzt mal ne größere FP einbauen. Habe schon viel gelesen. Erst Spielstände und System sichern, vorher aktuelle FW drauf (ist schon) und dann die neue reinstecken. Fertig.

Aber eine Frage bezüglich nicht kopierbarer Spielstände. Immo spiele ich NfS-Shift nicht aber wenn ich mal wieder Lust habe...

Kann ich daher die alte FP lagern und wenn ich NfS mal wieder spielen möchte, die alte FP einfach wieder anschließen?
 
mach doch einfach ein Fullbacklup.
Damit sollte eigentlich alles übernommen werden, sofern du das backup auf die gleiche Konsole zurückspielst.
 
Fullbackup=Datensicherung über die Systemeinstellung->Datensicherung?

Ja es ist die selbe PS3. Habe noch die 40GB FP von Werk aus drinn.:D
 
Zurück
Oben