-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Playstation 3 [Sammelthread]
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
sollte der Fall seinThorle schrieb:Ne mache ich nicht, zumal wo braucht man noch ne 40GB FP? Könnte die also rein theoretisch einfach wieder anstöpseln und die alten Daten sind da?
ein backup verändet ja das Quellmedium nicht. Normal ist das ja dazu da einfach ein Backup zu machen. Heißt normal lässt man die Platte dann drin, also muss sie ja weiter funktionieren.
Mortaro
Lt. Commander
Backup ist doch Backup Chancaine ... warum also nicht ein externes Gehäuse holen und eine 3,5"-Platte per USB anschließen ? Anders mache ich mein Backup auch nicht.
@ Thorle : Ich meine bei einer Komplettsicherung (die auch nur als ganzes zurück gespielt werden kann) werden auch kopiergeschützte Spielstände übertragen !
@ Thorle : Ich meine bei einer Komplettsicherung (die auch nur als ganzes zurück gespielt werden kann) werden auch kopiergeschützte Spielstände übertragen !
Bevor ich ein neues Thread aufmache wollte ich mich lieber bei dem bestehenden hier
melden. Leider habe ich im I-net zwar oft von dem Fehler gelesen, aber konnte kein
OnlineFormular oder ähnliches von Sony/Playstation finden mit dem ich das mal melden
könnte. So wie man sich das halt von einer Firma und deren Support vorstellt
System: PS3 Slim gekauft 12/2010, Fifa11 über HDMI an einem Samsung LE40A656
Problem: Beim Fifa11 spielen egal ob Singleplayer oder Online, jedoch nicht in der
Arena, bleibt das Spiel relativ häufig 1-2 Sekunden komplett eingefroren. Danach geht es
normal weiter. Was im Singleplayer wegen der ständigen unterbrechungen nervt, ist im
Online unmöglich. Weil das Spiel für alle anderen außer mich normal weitergeht
und ich nachdem es nach 1-2 Sekunden wieder geht in einer vollkommen anderen
Spielsituation befinde
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte, bzw. mir sagen könnte wie, wann
und wo ich den Sony Support kontaktieren kann. Früher bei meiner Xbox (Microsoft)
war das ein 1A Support, hoffe das ist bei Sony ähnlich!
mfg
melden. Leider habe ich im I-net zwar oft von dem Fehler gelesen, aber konnte kein
OnlineFormular oder ähnliches von Sony/Playstation finden mit dem ich das mal melden
könnte. So wie man sich das halt von einer Firma und deren Support vorstellt
System: PS3 Slim gekauft 12/2010, Fifa11 über HDMI an einem Samsung LE40A656
Problem: Beim Fifa11 spielen egal ob Singleplayer oder Online, jedoch nicht in der
Arena, bleibt das Spiel relativ häufig 1-2 Sekunden komplett eingefroren. Danach geht es
normal weiter. Was im Singleplayer wegen der ständigen unterbrechungen nervt, ist im
Online unmöglich. Weil das Spiel für alle anderen außer mich normal weitergeht
und ich nachdem es nach 1-2 Sekunden wieder geht in einer vollkommen anderen
Spielsituation befinde
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte, bzw. mir sagen könnte wie, wann
und wo ich den Sony Support kontaktieren kann. Früher bei meiner Xbox (Microsoft)
war das ein 1A Support, hoffe das ist bei Sony ähnlich!
mfg
Einen ähnlichen Fehler habe ich bei mir auch.
Hänger für 1-2sec bei Fifa11 auf meiner Slim 120GB.
Hängt dann aber beim Gegner auch und nach 1-2sec geht es normal weiter an selber Stelle.
Hänger für 1-2sec bei Fifa11 auf meiner Slim 120GB.
Hängt dann aber beim Gegner auch und nach 1-2sec geht es normal weiter an selber Stelle.
V
VD
Gast
Wenn das bei anderen Spielen nicht auftritt, wirds wohl an Fifa 11 liegen, oder ?
Yupp liegt an Fifa11, den Bug haben viele Leute.
Hallo, ich überlege mir ne PS3 zu holen, dennoch weiß ich nicht ob ich sie kaufen soll.
Nun ich würde sehr gerne Wissen ob die PS3 auch an einem Monitor spielbar wäre?
Mein Monitor ist:
http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1298665516&sr=8-1
Und habe diesen Lautsprecher:
http://www.amazon.de/Logitech-Z323-...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1298666120&sr=1-1
Diese beiden Geräte konnte ich mit der XBOX 360 anschliessen (natürlich mit speziellen Kabel) und dachte es würde vllt auch bei der PS3 gehen.
Nun ich würde sehr gerne Wissen ob die PS3 auch an einem Monitor spielbar wäre?
Mein Monitor ist:
http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1298665516&sr=8-1
Und habe diesen Lautsprecher:
http://www.amazon.de/Logitech-Z323-...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1298666120&sr=1-1
Diese beiden Geräte konnte ich mit der XBOX 360 anschliessen (natürlich mit speziellen Kabel) und dachte es würde vllt auch bei der PS3 gehen.
Jesterfox schrieb:Wichtig ist, das der Monitor HDCP kann, den Rest erledigen Adapter (falls kein HDMI vorhanden ist)
Der Ton ist auch kein Problem. Digitales Kabel für HDMI (oder DVI per Adapter) plus Audio über analog funktioniert einwandfrei.
Also kann er? Wenn ja, dann brauche ich noch ein bestimmtes Kabel und hoffe dies könntet ihr mir auch sagen welches.^^
Jesterfox
Legende
Laut den Details bei geizhals.at kann er es. Aber sicherheitshalber solltest du mal in das Handbuch schauen.
Kabel braucht er ein DVI auf HDMI, sollte kein Problem sein so eins zu finden. Für die Boxen brauchst du vermutlich einen Adapter von 2* Chinch auf 3,5 Klinke.
Kabel braucht er ein DVI auf HDMI, sollte kein Problem sein so eins zu finden. Für die Boxen brauchst du vermutlich einen Adapter von 2* Chinch auf 3,5 Klinke.
Mortaro
Lt. Commander
Dein Monitor kann ganz sicher mit der PS3 betrieben werden Blaffi ! Ich hatte den 226BW (die unterscheiden sich aber nur marginal), mit dem lief es ebenfalls, las aber auch oft genug dass der 223 funzt.
Wie Jesterfox schon schrieb holst du dir ein HDMI auf DVI Kabel, womit du den Monitor anschließen kannst.
Für die Boxen brauchst du normalerweise kein Kabel, der PS3 liegt wie immer dieses dumme Video-Chinch Kabel bei (dumm weil die Bildqualität unter aller Sau ist), damit kannst du aber die Logitech-Lautsprecher ganz normal per Cinch anschließen (Rot/Weiß).
Nur wenn die sehr weit weg stehen von der Konsole bekommst du ein Problem und musst dir eine Verlängerung/Kupplung mit Zusatzkabel holen.
Wie Jesterfox schon schrieb holst du dir ein HDMI auf DVI Kabel, womit du den Monitor anschließen kannst.
Für die Boxen brauchst du normalerweise kein Kabel, der PS3 liegt wie immer dieses dumme Video-Chinch Kabel bei (dumm weil die Bildqualität unter aller Sau ist), damit kannst du aber die Logitech-Lautsprecher ganz normal per Cinch anschließen (Rot/Weiß).
Nur wenn die sehr weit weg stehen von der Konsole bekommst du ein Problem und musst dir eine Verlängerung/Kupplung mit Zusatzkabel holen.