• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Wenn du Zen-Pinball meinst, davon gibt es definitiv eine Demo, kann aber sein dass es die nicht im deutschen Store gibt - gut möglich dass ich sie im US-Store sah !
 
Kann echt nicht wahr sein, da suche ich ne kleine kostenslose Demo für ein Flippergame und werd immer noch net fündig:( kann mir da ein PS3 Experte ein Tip gebe
 
Auch nicht mehr als alle anderen ^^

@Account

ein US Account ist meiner Meinung nach Pflicht, weils viele Demos nie in den DE Store schaffen ;) Ist ja fix eingerichtet.
 
Hey Leute
Ich mach jetzt mal kein neuen Thread auf sondern schreibe gleich hier rein. Habt ihr auch so träges Menü wenn ihr Fifa 11 zockt? Ich muss mich richtig gedulden wenn ich mit dem Joystick durchs Menü gehe. Auch Steuerkreuz ist Mühsam. Ab und zu habe ich im Match auch hänger, so ca. 1-2s. Teilweise mehr, teilweise weniger.

Ist hier ein HW defekt oder sonst was nicht gut? Vergleichsspiele habe ich nicht. Egoshooter zocke ich auf PC ;)
 
Ich habe auch sehr sehr ärgerliche Wartesekunden bei Fifa 11.
Das ärgert mich auch richtig, denn z.B. bei Fifa9 war die Zeit vom BR-Einlegen und Laden bis zum Anstoss wesentlich kürzer. Jetzt in Fifa11 mehr als zwei Minuten und viele Ladepunkte lassen sich nicht abbrechen.
Echt ätzend. Dachte immer, Fortschritt würde Verbesserung bedeuten :-/
 
Spiele FIFA immer nur auf fat geräten.. Könnts mal bei mir auf der slim ausprobieren.

"Dachte immer, Fortschritt würde Verbesserung bedeuten :-/"

Wenn wir schon bei Thema sind: Hat irgendjemand einen vernünftigen Grund parat warum man den Jubel nicht mehr weiterdrücken kann?
ICh find das ne Frechheit.
Generell müsste es ne Option geben (in jedem Spiel) "Ja, ich hab den ganzen Käse schon zigmal gesehen, bitte nicht mehr zeigen". Wählt man das an, wäre man bei FIFA nach dem Laden sofort am Anstoßkreis und müsste nciht jedesmal diese überflüssige pre-game animationen wegdrücken. Weiterhin würde das Spiel sofort am Anstoß weitergehen, wenn ein Tor fällt. Ohne Jubel und Wiederholung.
Ich mein, es ist ne Fussball"simulation" und kein Uncharted oder God of War wo dsa nächste Level geladen wird wenn ne Cutscene abgespielt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es wird ja nun auch die Aufstellung etc. gezeigt. Das kann schon noch interessant sein. Von daher bin ich zumindest froh das es diese Pre-Scene im Spiel gibt und das man zumindest die Möglichkeit gibt es zu skippen.
Was die Jubel-Scenen nach einem Tor angeht, nervt es mich auch (teilweise) das man es nicht wegdrücken kann.
 
kann man, ich drücke einfach r1 +r2 +l1 +l2, dann geht das, online zumindestens immer sofort weg, natürlich nur, wenn ich ein Tor geschossen habe, sonst hat der Gegnspieler ja die "Gewalt"^^
 
oha.. das muss ich versuchen.
Früher ging das ja immer mit X
bzw mit " XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx ahh, endlich"



-----


Firmware 3.60 (schon verfügbar) bringt cloud storage für Savegames. Auch kopiergeschützte Savegames lassen sich sichern.
Nur für Plus Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
.mojo schrieb:
Firmware 3.60 (schon verfügbar) bringt cloud storage für Savegames. Auch kopiergeschützte Savegames lassen sich sichern.
Nur für Plus Mitglieder.

NATÜRlich nur für Plus-Mitglieder :-(

@topic:

Was die Steuerung und die Ladezeiten zumindest auf der PS3 angeht, könnte ich jedes Mal platzen, wenn ich Fifa11 zocke.
Frühere Versionen waren wesentlich besser zu steuern und ich finde es wirklich ätzend, wenn mir in jeder neuen Version etwas Neues auffällt, wo EA einen "Bock geschossen" hat mit teilweise haarsträubenden Steuerungsfehlern oder KI-Macken.
Wenn es gute Alternativen geben würde, wäre ich schon längst weg von der FIFA-Reihe.
 
Auf den Cloud Käse kann ich gerne Verzichten (bin PS+ Member) .. wenn ich nämlich nicht verlängere hab ich keinen Zugriff mehr. Und verlängern werd ichs wohl nicht.
 
oh ja, das ist beim cloud computing sehr doof. hinzu kommt noch die unsicherheit der daten an sich, denn was ich herausgebe - egal, an wen - kann manipuliert und gelesen / ausgewertet werden.
daher frage ich mich auch, warum allen ernstes dieses cloud computing gerade so dermaßen gehypt wird.
aus kundensicht ist der datenschutz hier sehr sehr fraglich.
 
Tja ... Kontrolle, Kundenbindung, Datensammlung

3 gute Argumente für die Industrie
 
Naja gut Chancaine, du hat zwar recht, in diesem Fall reden wir aber nur über Spielstände, keine hoch geheimen Daten.
Meine persönlichen Sachen würde ich aber auch im Leben nicht einer Cloud anvertrauen ...
 
Hallo,

wollte nicht einen neuen Thread aufmachen, habe eine PS3 FAT 80GB Anfang 2009 inkl 3DS Controller und Kabel mit OVP für 150€ inkl Lieferung angeboten bekommen, wie findet ihr den Preis? Kaufen ja oder nein?

gruß
 
Tia wenn da nichts drann ist, dann sollte es gehen. Frag mal ob die PS3 eventuell gebannt ist im PSN. Ansonsten wird mit aktueller Firmware schwierig.
 
Zurück
Oben