• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Such mal nach Majin

Danke, hast noch mehr interessante kostenlose Demos aus den deutschen Store für mich? Wo sucht ihr den generell bei aktuelles finde ich nichts?

Mach dir einen zweiten Account und geh in den U.S. Store. Dort findest du weitaus mehr Demos. Im deutschen Store gibt es eigentlich kaum aktuelle Sachen und wenn mal was dazukommt ist es meistens PlaystationPlus exklusiv.

chancaine schrieb:
Nein, aber der sieht ja mal grenzwertig aus. Da hat man sich wohl vom Xbox-Controller "inspirieren" lassen.
Zumal schlecht, wenn man sich die Bewertung bei Amazon durchliest.
Ich würde mir den wohl nicht kaufen.

Zu spät :) habe ich ihn mir mal bestellt...zum Glück hat man sich vom 360 Controller inspirieren lassen!

Wenn er da ist werde ich berichten!

gruß

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Aber jetzt mal ne ernstgemeinte Frage: Kann man bei Shootern einfach eine Maus und Tastatur anschließen und damit zocken? Ich weiß nicht ob ich das mit dem Controller hinbekommen würde, wenn man jahrelang nur mit Maus gezielt hat^^

Nein geht nur bei Unreal Tournament 3. Es gibt solche Art Ersatz Mäuse für die PS3.
Am besten langsam mit Controller anfang und nicht zu viel erwarten, erst mit der Zeit wird es besser. Oder mit PS Move Shooter zocken.

Dirge of Cerberus für die PS2 hatte auch Mausunterstützung, allerdings recht grottig...

Shooter mit Move ist natürlich klasse, aber wie viele gibts da im Moment? Wobei Time Crisis Razing Storm schon sehr viel Spaß macht ;-)

Jester:
MAG, Killzone 3, Railshooter ala Time Crisis und Dead Space extraction, demnächst Socom 4 und Resistance 3

chancaine schrieb:
Super, diese Idioten bestrafen alle User für ihren privaten Kleinkrieg.
Ganz, ganz großes Tennis, Leute!
:-(

Das war doch schon lange klar !

Egohot (Geohot) und Konsorten sind arrogante, selbstverliebte und -herrliche Spinner die meinen, sie würden im Auftrag einer höheren Gerechtigkeit handeln und für alle sprechen - dabei reden sie nur für eine kleine Minderheit !

Ich habe es woanders so ausgedrückt :

"Weil also eine relativ kleine Gruppe mehr machen will mit ihrer PS3, sollen alle und die große Mehrheit darunter leiden ?

Asozial, krank, größenwahnsinnig, mehr nicht !

Das wäre als ob die FDP-Anhänger in unserem Land fordern, alles hätte sich nach ihnen zu richten, und weil das nicht geschieht, greifen sie alle kommunalen und staatlichen Behörden/Ministerien und Rechner an und legen alles lahm. 95% der Bevölkerung soll dafür bluten dass 5% mehr wollen !"

Aber nein, die wollen alle nur unser bestes die Hacker und setzen sich für uns alle ein ... wenn sie das wirklich tun würden (was die Mehrheit will), würden sie wohl eher tot umfallen ...

@ Mortaro, absolut wahr. Weiss auch nicht so richtig wieso Leute hinter Geohot stehen. Im falle des iPhones ist der Jailbreak noch einigermassen Sinnvoll (mittlerweile auch nicht mehr) aber bei der Playstation ist es einfach lächerlich. Zumal ich denke, dass 99,9% der User die sagen "..aber man kann jetzt wieder Linux drauf installieren" weder Linux auf ihrer PS3 haben, noch ne Ahnung haben wie man es installiert oder aber garkein interesse haben es zu installieren.

Geohot hat mit dem JB Raubkopierern und Cheatern die Tore geöffnet und damit Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Nicht zu vergessen die Schäden, die durch die Downtime des PSN heute verursacht wurden.

"Offenbar genügen einigen Mitgliedern von Anonymous die DDOS-Angriffe auf Sony-Webseiten nicht. So hat sich unter dem Namen Sonyrecon eine zweite Gruppe gebildet, um persönliche Informationen über hochrangige Sony-Manager, ihre Familienmitglieder, Anwälte und die mit den Fällen betrauten Richter zu sammeln und zu veröffentlichen. Dazu zählen Angaben zu Wohnsitz, Telefon-Nummer, E-Mail- und IP-Adressen. Die Personen sollen beispielsweise in Sex-Foren angemeldet, mit Paketsendungen und Anrufen belästigt oder in ihrem Wohnumfeld und bei Geschäftspartnern diskreditiert werden, berichtet das Online-Magazin PlayStationLifeStyle. So habe ein Anonymous-Mitglied angeblich die Webseite der Anwaltskanzlei Kilpatrick Townsend & Stockton mit einer DDOS-Attacke in die Knie gezwungen, die Sony im Fall gegen George Hotz vertritt. Inzwischen ist die Seite wieder online. (hag) "

Quelle : Heise.de

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die ehrenwerten Hacker sind tatsächlich die Guten, die Robin Hoods und haben alle einen Heiligenschein !
Hätten wir doch nur mehr von ihnen, die Welt wäre bestimmt besser ...
Ich finde wir sollten Geld für sie sammeln, damit wir ihnen einen Schrein, vielleicht sogar eine Kirche bauen können, wo wir sie dann gemeinsam anbeten.

Sorry, aber wer solchen Leuten zu jubelt ist meiner Meinung nach einfach nur noch krank im Hirn ...

Zurück
Oben