BSoffen
Lt. Junior Grade
Sollte das stimmen, wäre das schon klasse.
Danke für die Info Soul ReaveR.
Aber die News ist vom 11.05. , also auch schon kanpp einen Monat her. Ich weiß nicht, wäre da wirklich etwas dran glaube ich einfach das es schon mehr, sprich größer, in die Öffentlichkeit gedrungen wäre. Oder wenigstens auf der E3 bestätigt würde.
Oder es ist einfach sehr weit an mir vorbei gegangen, gut möglich.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja, hauptsache es kommt. Und wenn es denn dann kommt wirds schon klasse werden. Bei GT mache ich mir keine wirklichen Sorgen.
Man, man, man. Uncharted2, CoD MW2, Heavy Rain, GT5, GoW3, Mafia2, MAG, AC2, und dazu noch andere Spiele wo man noch nicht weiß wie sie werden (Agent, Homefront, etc...). OK, und auch nicht wann sie kommen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wann denn? Wann bitte soll ich das schaffen? Ich schaffe ja derzeit gerade mal 1 Spiel in 1 - 2 Monaten, da man ja auch noch ein anderes Leben hat. Na gut, zur Zeit kann ich gar net zocken.
Danke für die Info Soul ReaveR.
Aber die News ist vom 11.05. , also auch schon kanpp einen Monat her. Ich weiß nicht, wäre da wirklich etwas dran glaube ich einfach das es schon mehr, sprich größer, in die Öffentlichkeit gedrungen wäre. Oder wenigstens auf der E3 bestätigt würde.
Oder es ist einfach sehr weit an mir vorbei gegangen, gut möglich.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja, hauptsache es kommt. Und wenn es denn dann kommt wirds schon klasse werden. Bei GT mache ich mir keine wirklichen Sorgen.
Man, man, man. Uncharted2, CoD MW2, Heavy Rain, GT5, GoW3, Mafia2, MAG, AC2, und dazu noch andere Spiele wo man noch nicht weiß wie sie werden (Agent, Homefront, etc...). OK, und auch nicht wann sie kommen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wann denn? Wann bitte soll ich das schaffen? Ich schaffe ja derzeit gerade mal 1 Spiel in 1 - 2 Monaten, da man ja auch noch ein anderes Leben hat. Na gut, zur Zeit kann ich gar net zocken.