• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Sollte das stimmen, wäre das schon klasse.
Danke für die Info Soul ReaveR.
Aber die News ist vom 11.05. , also auch schon kanpp einen Monat her. Ich weiß nicht, wäre da wirklich etwas dran glaube ich einfach das es schon mehr, sprich größer, in die Öffentlichkeit gedrungen wäre. Oder wenigstens auf der E3 bestätigt würde.

Oder es ist einfach sehr weit an mir vorbei gegangen, gut möglich. :D

Naja, hauptsache es kommt. Und wenn es denn dann kommt wirds schon klasse werden. Bei GT mache ich mir keine wirklichen Sorgen.

Man, man, man. Uncharted2, CoD MW2, Heavy Rain, GT5, GoW3, Mafia2, MAG, AC2, und dazu noch andere Spiele wo man noch nicht weiß wie sie werden (Agent, Homefront, etc...). OK, und auch nicht wann sie kommen. :D

Wann denn? Wann bitte soll ich das schaffen? Ich schaffe ja derzeit gerade mal 1 Spiel in 1 - 2 Monaten, da man ja auch noch ein anderes Leben hat. Na gut, zur Zeit kann ich gar net zocken.

Hi

Mal eine frage.
Ist L.A Noir ist das PS3 Exclsuive oder doch nicht mehr?
Und wenn nicht, wieso nicht?
Und ist MAG PS3 Exclsuive, das hatte ich auch der E3 Playstation 3 konfernce nicht so mit bekommen.
Und zu E3 Playstation konfrence kann ich nur sagen, es war der hammer was die für sachen vor gestellt haben.

MAG ist PS3 Exclusiv.
Fand das sonydingen auf der E3 auch zimlich nice habe nun festgestellt das ich mal langsam ne PSP brauche :)

Da ich ja die PS3 haben will, soll ich da bis Herbst warten auf eine eventuelle Preissenkung bzw eine PS3 Slim oder bei der nächst besten Gelegenheit zuschlagen?
Was würdet ihr machen? Warten oder Kaufen (und vielleich drauf hoffen das z.B. MediaMarkt ein gutes Angebot rausbringt...)

Weis wer zufällig wo es (in Deutschland) ein PS3 Bundle mit Little Big Planet gunstig zu erweben gibt?

Heut und morgen ist noch die E3, vllt. wird ja noch etwas gesagt zu einer möglichen Preissenkung oder PS3 Slim.

Und auch hier gilt: Warten kann man immer

Ich hol sie mir in drei Wochen, egal ob gleich teuer oder günstiger. Das ist es mir wert, denn im Sommer will ich sie haben und nicht erst in einer Zeit, wo ich zu wenig Zeit für die Spiele hätt.

Forfreude ist die schönste Freude :),

@ G1esi: Günstig ist meine Meinung nach eine nakte PS3 von einem deutschen Händler für ca. 330 EUR und die Spiele dann über amazon.co.uk von der Insel.

@ Lotusbloom

naja eigentlich sollte man nicht mehr in D-mark umrechnen ^^ aber 330 € waren mal ca. 700 DM !!! und das ist extrem heftig viel ... also günstig ist wirklich was anderes aber dafür hat die ps3 halt noch andere features wie blu ray und co. aber als reine spiele konsole ist sie trotzdem arg teuer find ich :)

@lotus na was wird LBP incl shiping in uk kosten? hab jetzt nicht nachgesehn aber mit sicherheit ~30 euro

350 ist doch ok für ein bundle.

wenn du eine haben wills schlag ruhig zu viel günstiger werden die dinger nemmer.

aber 330 € waren mal ca. 700 DM

naja das ist so ziemlich genau das was ich mal für ne PS2 mit 8 mb memory card bezahlt habe ;)
also alles im rahmen wenn man bedenkt welch ein feature zuwachs diese generation gebracht hatt.

Gruß BOB

Zuletzt bearbeitet:
Weis wer ob man sich die sachen bei Conrad direckt abholen kann??
Weil wenn ja dann mach ich mich die Tage mal auf die Socken un fahr eine "kleinen" Umweg nachhause...

da können noch 10 Leute fragen ob es sich lohnt zu warten bis die Preissenkung kommt, dass weiß keiner!

Ja, aber bei so vielen Gerüchten bezogen auf die Preissenkungen ... da muss was dran sein! 330 EUR sind viel Kohle - das gebe ich zu. Aber für einen aktuellen Gamer-PC zahlt man die selbe Summe - und dieser ist nun mal einer der direkten Konkurrent der PS3.

Wieso allerdings die XBOX so günstig ist ... Scheinbar würde sich der Markt bei identischem Preis eher für die PS3 entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die XBOX in der Produktion zu viel günstiger ist.

Hi,

Weiß hier zufällig jemand, ob man das inFamous-Bundle der PS3 in Saturn,MM,Gamestop direkt vor Ort kaufen kann?

Lotusbloom schrieb:
Ja, aber bei so vielen Gerüchten bezogen auf die Preissenkungen ... da muss was dran sein! 330 EUR sind viel Kohle - das gebe ich zu. Aber für einen aktuellen Gamer-PC zahlt man die selbe Summe - und dieser ist nun mal einer der direkten Konkurrent der PS3.

Wieso allerdings die XBOX so günstig ist ... Scheinbar würde sich der Markt bei identischem Preis eher für die PS3 entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die XBOX in der Produktion zu viel günstiger ist.

äh a: hatten wir die Diskussion schon 100mal, game pc für 330 euro??? Mit gamepad, wifi und co. Wo man nur ne DVD (blueray erwähn erst garnicht...) reinstecken muss und spielen kann, kein windows usw?
b: die Gerüchte gibts schon so lange das es eher ubran myths sind.
c: du fragst ernsthaft WIESO die xbox günstiger ist???

Weiß hier zufällig jemand, ob man das inFamous-Bundle der PS3 in Saturn,MM,Gamestop direkt vor Ort kaufen kann?

habe es heute bei expert gesehn denke das die anderen sowas auch da haben werden

Zuletzt bearbeitet:
Also zunächst einmal kostet das Abba Bundle bei Amazon + 80GB PS3 (heute Mittag) 355€.
Außerdem ist die PS3 nicht teuer, der Preis spricht lediglich nicht den Mainstreammarkt an. Außerdem sollte man schon einen LCD sei es PC Monitor sein eigen nennen.

Außerdem hat die PS3 ein BD-Laufwerk :),
freue mich auf die Spiele ,wo du Xboxler 4 Disks oder mehr haben und die PSler nur 1 .

Finde den Preis angemessen ,ich habe für meinen Rechner mehr als 1500 euro gezahlt;im gegensatz zur PS3 "nur" 300 euro .Man merkt schon unterschiede zwischen PS3 und PC ,aber dieser aufpreis ist es nicht wert.

Und wenn man sich mit Linux auskennt ,dann lädt man sich Yello Dog 6.1 (Installation dauert lange) und nimmt die PS3 als Media Computer.

edith: danke lotus hab mal nachgesehn ist ein betrüger deswegen mal den link wech :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben