• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

@Hackedicht:

Bei Rockstar mach ich mir aber ehrlich gesagt keine Sorgen ;)

Und was ist aber nicht passiert auf der PK??? ...Richtig keine Preissenkung der PS3...

Gott die Analysten haben diese doch schon hundert mal vorraus gesagt^^

Ansonsten kann man sich nun entspannt zurück lehnen und in goldene Zukubft schauen ;)

Die PK von Sony war wieder einmal die beste der 3 Konsolenanbieter..

ich bin jetzt kein experte aber sowas wie eine preissenkung würde ich NICHT auf der E3 bekannt geben...ist ja immerhin ne game messe oder da gehts primär um games oder täusch ich mich da?

Naja auch der neue Preis der PSP GO wurde bekanntgegeben von daher wäre das ne Prima Plattform gewesen um ne 199€ PS3 auf den Markt zu werfen^^ ;)

Naja ich habe entweder auf eine Preissenkung oder auf eine Slim gehofft.
Und Gerüchte gab es ja viele aber leider waren es nur Gerüchte....

boar was mir grad viel mehr die Hose feucht macht ist der neue KOTOR Trailer..., sorry aber da kann die PS3 brennend in der Ecke liegen das juckt mich dann garnicht wenn ich dieses Baby auf meinem PC hab :D

ok wird noch ewig hin sein....schon geil, glaub das muss echt ne Gaudi sein wenn man auf die E3 kann.

War aber zu erwarten, dass das nicht passiert. "Everybody is an analyst". Drum prognostiziere ich mal, dass Preissenkung UND Slim Version auf der Tokyo Gameshow im Herbst veröffentlicht werden.

PS3 Besitzer brauchen keine langen Gesichter machen. Die Show war solide.
Technisch ist Natal dem Motion Controller der PS3 zwar weit überlegen wie ich finde, aber am Ende ist die Software ausschlaggebend, und der Preis. Und ich denke der wird es in sich haben bei Natal.
Der Last Guardian Trailer war mit der Ausnahme von geänderten Models und leicht besserer Grafik identisch mit dem vor einigen Wochen geleakten "Trico" Trailer.

Final Fantasy XIV tritt wohl in die Fußstapfen von Final Fantasy XI, (Tagline war Final Fantasy XIV Online,daher geh ich mal einfach davon aus dass es sich um ein MMO handelt).

Überraschend waren wohl eher die No-Shows der E3, ohne jetzt zu früh über die noch 2 Tage laufende Messe urteilen zu wollen, aber Mass Effect 2 war bis auf einen kurzen Trailer bei der EA Conference nirgends zu sehen, Heavy Rain glänzte soeben mit Abwesenheit, David Jaffes neues Spiel (wahrscheinlich Twisted Metal 3) war wie von ihm angekündigt nicht da, na ja und das vor 2 Jahren von der BBC angeteasede Game ist nach wie vor Vaporware, es sei denn es ist eben The Last Guardian. Ach ja, die Maske auf der Kojima Productions Seite wurde auch nicht erklärt, aber morgen ist ja noch die Konami PK :D

Zu God of War 3 wird es später wahrscheinlich von der eigenen E3 Booth 20 Minuten Gameplay Videos geben, welche die reichlich brutale Enthauptung von Helios zeigen werden (hoff ich doch mal!). Uncharted 2 sieht immernoch toll aus, aber es gab bisher auf der E3 kein Knallertitel der mich total sprachlos hat stehen lassen (Bis auf eben die Milo-Natal Demo die ich aber auch irgendwo gruselig fand..).

TGS 09 : 24.9 - 27.9 , ist auch zeitlich näher an Weihnachten dran und besser für eine Preissenkungsmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Foxman schrieb:
Die PK von Sony war wieder einmal die beste der 3 Konsolenanbieter..

ich hab weder ps3 noch xbox, sondern bin grad auf dem entscheidungsprozess zuhaus ;D

aber ich fand die microsoft PK besser als die von sony, mir kams vor als wenn die nur zahlen zeigen wollen und am ende nochma kurz eben ne eye toy wiimote kreuzung, sehr innovativ war das irgendwie nicht. im vergleich zu microsoft und natal wirkte das sehr sehr mau.

Zuletzt bearbeitet:
zu natal sag ich nur MS und spracherkennung? HAHAHAHAHA :D

ich mein das natal video sieht sau geil aus! und die ideen sind genial aber haben sie es live gezeigt oder gabs nur das gestellte video??

Zuletzt bearbeitet:
naja war ja klar das nach der wii sowas kommen wird, kann man nur begrüßen das wird von sony und MS und vieleicht auch nintendo noch bis zur perfektion getrieben!

aber ganz ehrlich mit der wii kannst du mich jagen, bei jeder wii party bin ich immernur am trinken und das wars :D genauso rock band und buzz, sollte aber wirklich mal ein ps3 oder xbox shooter, rollenspiel oder was auch immer kommen wo ich mit meinem finger ballern kann, bin ich auf wolke 18.

wer weiss, vielleicht endet die E3 ja auch noch mit einem ganz grossen Knaller ;)

assassines creed 2 sieht geil aus!

Ach ja, in der ganzen Aufregung etwas unter gegangen:
GT5 sieht grandios aus, und hat wie erwartet ein Schadensmodell spendiert bekommen.

Lost Planet 2 für ps3? FETT ich hab teil 1 für PC und fand das echt lustig. Es steht jedenfalls so bei 4players.

die sache mit MGS hab ich immernoch nicht gerafft....kommen jetzt 2 spiele raus? Das ist doch völlig meschugge.

Hm... alles recht interessant. Ich hätte persönlich aber mehr davon, wenn sie ein paar Worten von der Preissenkung verloren hätten. Denn mit dem nächsten Gehalt soll die PS3 her.

Kommt da noch was? Was meint ihr?

sinnloses thema, da lagen soviele schon so oft falsch das ein ja ein nein bedeutet und ein nein bedeutet nie :D

Zitat: Der Hersteller sah davon ab, wie von manchem Analysten erwartet eine Preissenkung der PS3 zu verkünden.

sind wir nicht alle ein bischen Analyst?

Oh man , nachdem MS jetzt schon angekündigt in Zukunft auch auf rumgefuchtel zu setzen macht es Sony nun auch Nintendo nach und entwickelt ebenfalls einen solchen Controller.
Ich könnte kotzen. Es tritt genau das ein was ich hier schon seit Jahren prophezeit habe.
Alle springen auf den Nintendozug auf und wir Gamer müssen uns in Zukunft von unserem Pad trennen.
Kann mir nicht vorstellen wie ich dann noch gemütlich auf dem Sofa liegen soll beim zocken.
Danke Nintendo! Danke Casual!

Zurück
Oben