PS3 Besitzer brauchen keine langen Gesichter machen. Die Show war solide.
Technisch ist Natal dem Motion Controller der PS3 zwar weit überlegen wie ich finde, aber am Ende ist die Software ausschlaggebend, und der Preis. Und ich denke der wird es in sich haben bei Natal.
Der Last Guardian Trailer war mit der Ausnahme von geänderten Models und leicht besserer Grafik identisch mit dem vor einigen Wochen geleakten "Trico" Trailer.
Final Fantasy XIV tritt wohl in die Fußstapfen von Final Fantasy XI, (Tagline war Final Fantasy XIV Online,daher geh ich mal einfach davon aus dass es sich um ein MMO handelt).
Überraschend waren wohl eher die No-Shows der E3, ohne jetzt zu früh über die noch 2 Tage laufende Messe urteilen zu wollen, aber Mass Effect 2 war bis auf einen kurzen Trailer bei der EA Conference nirgends zu sehen, Heavy Rain glänzte soeben mit Abwesenheit, David Jaffes neues Spiel (wahrscheinlich Twisted Metal 3) war wie von ihm angekündigt nicht da, na ja und das vor 2 Jahren von der
BBC angeteasede Game ist nach wie vor Vaporware, es sei denn es ist eben The Last Guardian. Ach ja, die Maske auf der Kojima Productions Seite wurde auch nicht erklärt, aber morgen ist ja noch die Konami PK
Zu God of War 3 wird es später wahrscheinlich von der eigenen E3 Booth 20 Minuten Gameplay Videos geben, welche die reichlich brutale Enthauptung von Helios zeigen werden (hoff ich doch mal!). Uncharted 2 sieht immernoch toll aus, aber es gab bisher auf der E3 kein Knallertitel der mich total sprachlos hat stehen lassen (Bis auf eben die Milo-Natal Demo die ich aber auch irgendwo gruselig fand..).
TGS 09 : 24.9 - 27.9 , ist auch zeitlich näher an Weihnachten dran und besser für eine Preissenkungsmeldung.