• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Bei mir schon ... da gab es doch schon mal nen Thread zu. Der Betreiber der Homepage hat angeblich bereits einige Gerichtsverfahren gegen sich laufen. Mir wäre das zu unseriös!

bei mri kamen nur ein hinweis das der verlinkte inhalt nicht gefunden werden konnte..
also kein 404, sondern eine von deren Webserver generierte meldung.

So ich hab mich durchgerungen ich werde nächste Woche zuschlagen so wie es aussieht.
Wer mir wohl das LBP Bundle kaufen...

Mal ene Frage wie sieht das eigntl bei den Kontrollern wie werden die Geladen??

Da liegt ein USB Kabel bei, ist der Controller leer, entweder direkt an die PS3 anschließen und auflauden (du kannst auch mit Kabel zocken) oder aber whärend du am PC sitzt einfach dort in den USB Port stecken. Wichtig dabei nur ist, PS3 oder Rechner müssen an sein, damit am USB Port Strom fließt.

mit einem ganz normaln usb kabel. kanst die überall wo du usb hast laden wenn die konsole mal nicht griffbereit ist ansonsten gibts noch ladestationen zu kaufen

edith da war wer schneller :)

RKUnited schrieb:
Wichtig dabei nur ist, PS3 oder Rechner müssen an sein, damit am USB Port Strom fließt.

Das ist ja klar:D:D:D:D

Muss ich eigmntl auf irgenwas bestimmtes Achte wenn ich die PS3 kaufe?

Kann ich 4 Kontroller gleichzeitig via Kabel anschliesen oder alle 4 nur wegen Funk?

naja zu beachten gibts eigentlich nix auser das sie vlt noch originalverschlossen ist mit sigel bei mir wars nur ein dursichtiger plastestreifen hab aber auch eine der ersten 40Gb gekauft vlt gibts da mitlerweile was buntes drann.

4 Kontroler gehn nur über funk aber die usb verbindung wird wohl sowieso nur zu laden benutzt.

Kann ich 4 Kontroller gleichzeitig via Kabel anschliesen oder alle 4 nur wegen Funk?

hä ? Prinzipiell sind es Funkcontroller (also nix Kabel) -> Das USB Kabel nimmst du nur zum laden. Da die jetzigen PS3 Modelle 2 USB Ports haben kannst du 2 Controller via Kabel verbinden. Alternativ macht du dir nen aktiven 4er USB Hub an die PS3 dann kannst du auch 4 Controller gleichzeitig laden....oder die lädst einen Controller am Rechner / Notebook und kannst mit diesem paralell auch spielen....

... Möglichkeiten gibs also genug ^^

4 Kontroler gehn nur über funk aber die usb verbindung wird wohl sowieso nur zu laden benutzt.

korrekt.... davon abgesehen das man während des ladens damit natürlich spielen kann.

es kommt immer drauf an, bei vielen Rechnern geht das LAden auch, wenn er ausgeschaltet ist..
Es ist zwar im Grunde das selbe, aber die PAds gehen über Bluetooth an die PS3. Funk ist so gesehen nochmal was anderes.
Es funktionieren aber auch funkmäuse und tastaturen iirc

moin moin,
ich habe heute zugeschlagen. Bin erst zu MM gegangen und hab ihn das Conrad Angebot gezeigt da meinten die: "Wir machen die PS3 nicht billiger"

Also ab zu Saturn hab ihn das selbe Angebot gezeigt. Die haben kurz Telefoniert haben mir die PS für 350€ verkauft.

Was haltet ihr von der 4 Jahre Garantie extra von Sony und Saturn für 70€?

HDMI Kabel wurde auch gleich gekauft 10€ ansgchlossen und nun wird LBP gespielt:D

Ach und noch eine Frage woran kann das liegen das er die Updates von LBP auf der Hälfte abbricht?

man kann 8 controller anschliessen nicht nur 4

Und wo ist da der Sinn?

du kannst zu 8 zocken^^

Gibt es spiele die man zu 8 zocken kann?
Aber bitte dann nur mit Splittscreen auf 26"^^
So ala call of duty

Fifa09?
Da kannst mit bis zu 7 Leuten an einer Konsole spiele
Es sind KEINE 8 Controller Leute, es sind 7 maximal..

Der Player mit der Controller-ID 1 leuchtet bei der 1, der Controller mit der ID 7 leuchtet bei der 3 und 4, 8 ist nicht möglich, da es nicht 2mal ne 4 gibt, und drei Lämpchen leuchten nicht.

EDIT
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/assign.html

Zuletzt bearbeitet:
JaJa Fifa ^^
Ich bin so blöd^^
Nutze immernoch mein Logtech rumbel pad als 2. Kontroller´.

Guten Morgen

Ich hab gelesen das Metal Gear Solid am 18 Juni im US PS3 Store kommen soll.
Quelle:http://www.play3.de/2009/06/05/metal-gear-solid-im-psn-store/

habe an euch eine Frage. Muss man alle vier Teile gespielt haben um die Story zu verstehen?
oder reicht es wenn man MGS1 und MGS4 gespielt hat um die Story zu verstehen?
kann den 2 und 3 Teil nämlich nicht spielen.

PS hab noch kein einzigen Teil gespielt(wenn das Spiel im DE Store irgendwann gibt wollte ich es mir vieleicht holen.)

MFG Radeonx8000

hmm erst FF7 dann MGS...ich muss mich ja outen das ich nix davon gespielt habe und überlege ernsthaft wenigstens FF7 zu kaufen. Ob das noch fun macht auf der PS3? Bestimmt :)

Zurück
Oben