• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Also wenn du Jump and Run spiele magst hohl dir LBP...

Ich bekomm den Controller garnicht mehr wieder von meine Freundin so genial findet sie das;););)
(Ich finde das genauso genial)

Hallo miteinander

Hat irgendjemand von euch neue Informationen bezüglich 45nm Cell oder Preissenkung der PS3? Ist irgendetwas auf der E3 bekannt gegeben worden?

Gruss

Ist irgendetwas auf der E3 bekannt gegeben worden?

Nicht wirklich (war ja abzusehen ^^) - ich vermute aber das zum Winachtsgeschäft die PS3 im Preis fallen wird... bis dahin sollte auch durchgängig 45nm verbaut sein.

Und ich hab mir gerade die normale version gekauft -_-

na egal...

Nun zu meiner frage:

Ich schaue meine filme immer mit meiner xbox 360 weil diese die filme auf hd hoch skaliert was aus meiner Sicht schon ein deutlicher Gewinn an Qualität ist, kann die ps3 das auch?

Dann würde ich in Zukunft mit der dvds schauen da sie leiser ist(sein soll)

danke ;)

ich glaub das jetzt mal einfach :)

bei der box kann mann fast alle spiele in full hd spielen(allerdings nur drei(!) wirklich nativ!)

Wie ist das bei der playsi?

Hat die native 1080P Spiele?

Ich hab jetzt sogar gesehen dass lbp und motorstorm pacific rift nur 720P können ?????

Mehr als die Box

Full Auto 2 = 1920x1080 (4x AA)

NBA07 = 1920x1080 (no AA)

NBA08 = 1920x1080 (no AA)

Fifa Street 3 = 1920x1080 (no AA)

NBA Street Home court = 1920x1080 (no AA)

Marvel: Ultimate Alliance = 1920x1080 (no AA)

Ridge Racer 7 = 1920x1080 (no AA)

Virtua Tennis 3 = 1920x1080 (2x AA)

krass dafür das du dir mal eben so ne PS3 kaufst hast du dich vorher echt null informiert :D

@XenonGas

Das stimmt :D

Hatte ich auch nicht vor aber für 290 euro...

Ich hätte sie mir im Sommer sowieso gekauft...

... und mich vorher informiert :D

und null nun auch wieder net ;)

Ich war sowieso überrascht dass meine Mutter so beim einkaufen im vorbeigehen ne ps3 bezahlt!
Kanns immer noch nicht fassen :lol:

Ps:es heisst ja immer Luxemburg wäre ein Ort des Wohlstands...

Pfff,was für Vorurteile...

@Scarred

Sind trotzdem leider nicht viele, und noch schlimmer ist dass die keine Kantenglättung haben !!!
Dann lieber 720P +4xAA

Ausnahme bildet hier Full auto 2, Respekt...

Ich hatte auch mal gelesen dass alle Xbox 360 Spiele Folgende Anforderungen erfüllen müssen:

-720P(wird definitiv erfüllt :freak: )

-4xAA(kann ich kaum glauben...)

Ist das das beste was die Box kann oder ist es das was ein Spiel zur Veröffentlichung haben muss?

Danke im Voraus...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es schon 10mal verlinkt und mache es daher nicht nochmal, xbox360 betreibt sehr effektive Propaganda Politik :D Dieses "alle SPiele sind FULLHD" Gerücht macht ja immernoch die Runde :P

Fakt ist Exklusiv Titel sehen auf der jeweiligen Konsole natürlich perfekt aus (GoW 2 bzw. Killzone 2).
Ich finde Killzone weit besser, liegt aber daran das ich auf bestimmte Techniken und Effekte achte. Andere finden GoW 2 besser, was meiner Meinung nach nur daran liegt das GoW 2 bunt ist :D

Probleme gibts wenn Spiele für xbox und ps3 entwickelt werden...oft hat die PS3 da das Nachsehen.

Für mich ist die Xbox ne Konsole und die PS3 nen kleiner PC. Ich finde auch einfach das die PS3 mehr zu bieten hat was die Zukunft angeht. Ein einziger Xbox Titel interessiert mich und der kommt jetzt auch für die PS3 (Lost Planet 2).

Da du aber eh beide Konsolen hast isses eh Wurscht, du liegst immer richtig :D

Ach halt...

BLUE RAY!!!!!!

ich schau mehr blue ray als ich spiele, wenn Kumpels kommen schauen wir auch eher blueray weil es irgendwie keine geilen 2 Spieler games gibt, st4 is zu schwer für Leute die einfach für ein Bier vorbei kommen...LBP auch irgendwie nix wahres, hab jetzt mal pure für 12pfund gekauft und hoffe das kann was.

Bluerays aus England sind billiger wie DVD´s bei uns im MM :D

ich hab gerade mal bei amazon.co.uk nachgeschaut, tatsächlich sind die verdammt billig!

Aber wie stehts mit deutsch?

Ist die Situation so ähnlich wie bei den Spielen?

Vielen Dank
:)

echt? ich hab Lost planet für den PC dachte aber immer das es ein MS Titel ist...sprich xbox und pc.
Naja ist ja eh nicht wirklich wichtig :D

Zurück
Oben