-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Playstation 3 [Sammelthread]
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
laut inet kann eine CECHE01 angeblich über software ps2 emulieren das ist wohl das was der typi da zeigt
vermutlich nur in den usa zu haben und da diese auch 90nm chips sowie cardreader und 4 usb ports hat wird das ne 60gb mit andererer platte und nem DS3 sein.
CECHE01 is the Metal Gear Solid 4 Bundle, its limited and extremely hard to find.. if Backwards Compatibility is important, this is your last chance.
vermutlich nur in den usa zu haben und da diese auch 90nm chips sowie cardreader und 4 usb ports hat wird das ne 60gb mit andererer platte und nem DS3 sein.
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
ja ist es wirklich wobei ich meine ps2 bislang noch nicht vermisst habe und die ist nun seit fast 2 jahren eingemottet
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
wenn ich mich richtig erinnere kanst du auch mit nem pc in den psn store und sachen dort runterladen dann aufn stick packen aund weitergeben.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Sorry tekken hab gerde keine anleitung da binn mir wie gesagt auch nicht sicher ob es überhaupt geht da wirst du google bemühen müssen.
Und xeno so ging es glaub ich fast jedem der frisch an ner konsole hockte mit der zeit gibt sich das und bald willst du nix anderes mehr
Und xeno so ging es glaub ich fast jedem der frisch an ner konsole hockte mit der zeit gibt sich das und bald willst du nix anderes mehr
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
hey. ich hab auch pure. DAs Spiel macht ne weile lang wirklich spaß. Die LAndschaft ist mal sehr ansehnlich und das tricksen ist auch ganz nett.
zur Auflösung..
Im zuge der E3 habe ich gehört, dass God of War 3 angeblich in 1080p@60fps laufen soll.. Da bin ich gespannt ob das stimmt.
zur Auflösung..
Im zuge der E3 habe ich gehört, dass God of War 3 angeblich in 1080p@60fps laufen soll.. Da bin ich gespannt ob das stimmt.
Und täglich grüsst das Murmeltier:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4736/1958968/PlayStation_3.html
Irgendwann hat mal nen Analyst recht und ist dann der Held.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4736/1958968/PlayStation_3.html
Irgendwann hat mal nen Analyst recht und ist dann der Held.
Hausdrache
Ensign
Hallo an Alle,
bin heir wohl der älteste Sack mit ner PS3.
Finde Killzone2 ja ganz nett, aber die Steuerung ist doch wohl eine Frechheit oder kann man irgendwo einstellen, das man automatisch die Gegner anvisiert, wie bei CoD 4, mit dem Wabbel Pad kann doch kein Mensch zielen, da Lob ich mir meinen PC.
Kann folgende Spiele auf der PS3 wirklich empfehlen:
CoD 4 und 5
Drakes Schicksal
BUZZ
Fear2
GTA4
Deadspace
aber Vorsicht bei:
HAWX (ein Witzspiel, ich sag nur unendlich Raketen......Schrott)
Lair
Haze
Meine Meinung, wie gesagt Konsolen sind auch eher auf jüngeres Publikum abgestimmt, aber dennoch gibt es einige wirklich gute Spiele.
MFG Hausdrache
Facit omnia Voluntas
Finde Killzone2 ja ganz nett, aber die Steuerung ist doch wohl eine Frechheit oder kann man irgendwo einstellen, das man automatisch die Gegner anvisiert, wie bei CoD 4, mit dem Wabbel Pad kann doch kein Mensch zielen, da Lob ich mir meinen PC.
Kann folgende Spiele auf der PS3 wirklich empfehlen:
CoD 4 und 5
Drakes Schicksal
BUZZ
Fear2
GTA4
Deadspace
aber Vorsicht bei:
HAWX (ein Witzspiel, ich sag nur unendlich Raketen......Schrott)
Lair
Haze
Meine Meinung, wie gesagt Konsolen sind auch eher auf jüngeres Publikum abgestimmt, aber dennoch gibt es einige wirklich gute Spiele.
MFG Hausdrache
Facit omnia Voluntas
K
Killiecrankie
Gast
Hausdrache schrieb:Hallo an Alle,
Bin ich etwa mit 37 noch ein junger Spundt?
Haste vollkommen Recht. Hab die Demo angespielt und dachte meine Finger haben Gicht. Da sind Resistance 1 und 2, CoD4 und Bad Company viel besser zu zocken.
Zu empfehlen auch PES2009, geiles Game!
Fimo
Lt. Junior Grade
Moi Moi,
ich steh vor der Entscheidung mir eine PS3 zu gönnen.
Jedoch möchte ich mich davor noch ein wenig belesen.
Ältere Reviews von 2007 oder Mitte 2008 hab ich zur genüge gefunden, jedoch denke ich, dass sich in den letzten Monaten viel auf Firmware-Ebene getan hat und ich deswegen ein neues, frisches Review brauche.
Ein "objektiver" Vergleich mit der Xbox 360 (ebenfalls aktuell) wäre echt klasse.
Google hat mich diesbezüglich noch nicht weitergebracht
MfG
Fimo
ich steh vor der Entscheidung mir eine PS3 zu gönnen.
Jedoch möchte ich mich davor noch ein wenig belesen.
Ältere Reviews von 2007 oder Mitte 2008 hab ich zur genüge gefunden, jedoch denke ich, dass sich in den letzten Monaten viel auf Firmware-Ebene getan hat und ich deswegen ein neues, frisches Review brauche.
Ein "objektiver" Vergleich mit der Xbox 360 (ebenfalls aktuell) wäre echt klasse.
Google hat mich diesbezüglich noch nicht weitergebracht
MfG
Fimo
-SouL ReaveR-
Commodore
@Fimo
Wenn du einen FullHD hast und auch mit dem Gedanken spielst dir Blu-Rays zu kaufen, dann geht nichts an der PS3 vorbei.
Wenn du viel wert auf Onlinefunktionen legst und die Konsole als reine Spielekonsole verwenden möchtest, dann eignet sich die Xbox360 besser, denn der Aufpreis zu einer PS3 wäre dann Sinnlos.
Natürlich musst du es auch anhand von exklusivtitel abwägen, welche dir besser zusagen.
Uncharted, Killzone, Resistance / Halo, Gears of War
GT5 / Forza 3 , PGR
usw.
Früher hätt ich noch eine Xbox empfohlen (wegen hohem Preis der PS3 und Spieleauswahl), jetzt aber würde ich dir raten zu einer PS3 zu greifen:
1. der Preis ist deutlich gefallen
2. Blu-Ray hat gewonnen und ist ein großer Pluspunkt der PS3 gegenüber der Xbox
3. Die Spieleauswahl ist gleich gut mit der der Xbox
4. Viele exklusivtitel, die praktische Pflichttitel sind (zb. Killzone, GT5 usw.)
Ich denke auch, dass man in Zukunft mehr von einer PS3, als von einer Xbox hat.
Wenn du einen FullHD hast und auch mit dem Gedanken spielst dir Blu-Rays zu kaufen, dann geht nichts an der PS3 vorbei.
Wenn du viel wert auf Onlinefunktionen legst und die Konsole als reine Spielekonsole verwenden möchtest, dann eignet sich die Xbox360 besser, denn der Aufpreis zu einer PS3 wäre dann Sinnlos.
Natürlich musst du es auch anhand von exklusivtitel abwägen, welche dir besser zusagen.
Uncharted, Killzone, Resistance / Halo, Gears of War
GT5 / Forza 3 , PGR
usw.
Früher hätt ich noch eine Xbox empfohlen (wegen hohem Preis der PS3 und Spieleauswahl), jetzt aber würde ich dir raten zu einer PS3 zu greifen:
1. der Preis ist deutlich gefallen
2. Blu-Ray hat gewonnen und ist ein großer Pluspunkt der PS3 gegenüber der Xbox
3. Die Spieleauswahl ist gleich gut mit der der Xbox
4. Viele exklusivtitel, die praktische Pflichttitel sind (zb. Killzone, GT5 usw.)
Ich denke auch, dass man in Zukunft mehr von einer PS3, als von einer Xbox hat.
Fimo
Lt. Junior Grade
Aber muss man der Xbox nicht zu Lasten legen das der Online Dienst 60 Euro im Jahr kostet?
"Gerüchte" (so möchte ich es nennen) besagen, dass das PS3 Online-Segment unattraktiv, unbesucht und unperformant ist.
Was ist da dran?
Kann ich Resistance im Netz nicht zocken, ohne dass es lagt?
Gibt es bei Battlefied: Bad Company keine Gegenspieler für mich? (Auf der PS3)
Was bietet mir die PS3 sonst noch im Netz?
Grade das sollte ein Review mir erzählen Aber ich finde einfach nichts...
Könnt ihr denn ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? Ich wäre sehr froh darüber.
Post Scriptum: Ein Multimedia System soll es werden. Also ist mir Blur-Ray wichtig! Jedoch "könnte" man zu einer Xbox auch noch einen BR-Player kaufen...
"Gerüchte" (so möchte ich es nennen) besagen, dass das PS3 Online-Segment unattraktiv, unbesucht und unperformant ist.
Was ist da dran?
Kann ich Resistance im Netz nicht zocken, ohne dass es lagt?
Gibt es bei Battlefied: Bad Company keine Gegenspieler für mich? (Auf der PS3)
Was bietet mir die PS3 sonst noch im Netz?
Grade das sollte ein Review mir erzählen Aber ich finde einfach nichts...
Könnt ihr denn ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? Ich wäre sehr froh darüber.
Post Scriptum: Ein Multimedia System soll es werden. Also ist mir Blur-Ray wichtig! Jedoch "könnte" man zu einer Xbox auch noch einen BR-Player kaufen...
K
Killiecrankie
Gast
Ja, Pluspunkt der PS3 ist der kostenlose Onlinedienst.
Wenn du gewisse Demos runterladen willst musst du verschiedene Accounts einrichten, also US/DE/J, weil nicht überall alle Demos zum Download angeboten werden. Ansonsten ist die Store schon ziemlich aufgeräumt, obwohl ich XBOX Live besser finde.....
Wo ich Bad Company online gezockt habe waren die Server gut besucht. Ich empfehle Resistance 1 und 2, die sind Online gut gefüllt. Oder eben Call of Duty 4.
Zum BluRay schauen ist die PS3 erste Wahl, auch DivX oder normale DVDs laufen prima druff.
Der Browser der PS3 ist nicht der Bringer, ziemlich träge und umständlich. Aber unterstützt viele Plug-Ins wie Flash usw.
Wenn du gewisse Demos runterladen willst musst du verschiedene Accounts einrichten, also US/DE/J, weil nicht überall alle Demos zum Download angeboten werden. Ansonsten ist die Store schon ziemlich aufgeräumt, obwohl ich XBOX Live besser finde.....
Wo ich Bad Company online gezockt habe waren die Server gut besucht. Ich empfehle Resistance 1 und 2, die sind Online gut gefüllt. Oder eben Call of Duty 4.
Zum BluRay schauen ist die PS3 erste Wahl, auch DivX oder normale DVDs laufen prima druff.
Der Browser der PS3 ist nicht der Bringer, ziemlich träge und umständlich. Aber unterstützt viele Plug-Ins wie Flash usw.
Fimo
Lt. Junior Grade
Das klingt doch gar nicht schlecht.
Mir ist vollkommen bewusst, dass je älter ein Spiel ist, desto weniger wird dieses gespielt. Zwangsläufig kommt das durch Neuerscheinungen.
Ist der Online-Content der Xbox360 denn wirklich 60 Euro wert( Es müssen zusätzlichen W-Lan-Adabter gekauft werden...)?
Wie sieht es mit Firmware-Erweiterungen aus?
Produktpflege?
Qualität der Produkte? (Auch Qualität der Konsolen? Xbox360 hat den "Ring of Death", kann die PS3 auch "einfach so" sterben?)
Werden Patches für Spiele schnell verfügbar gemacht?
Mir ist vollkommen bewusst, dass je älter ein Spiel ist, desto weniger wird dieses gespielt. Zwangsläufig kommt das durch Neuerscheinungen.
Ist der Online-Content der Xbox360 denn wirklich 60 Euro wert( Es müssen zusätzlichen W-Lan-Adabter gekauft werden...)?
Wie sieht es mit Firmware-Erweiterungen aus?
Produktpflege?
Qualität der Produkte? (Auch Qualität der Konsolen? Xbox360 hat den "Ring of Death", kann die PS3 auch "einfach so" sterben?)
Werden Patches für Spiele schnell verfügbar gemacht?