• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Das kannst du dir quasi selber zusammenrechnen. :)

Unter Spiele gibts die Optionen Spieledatenprogramme und Speicherdatenprogramme. Da kannst du sehen welches Spiel mit welcher Größe installiert ist, bzw. welcher Spielstand wieviel Speicher belegt.
63GB frei von 74, da geht doch noch ne ganze Menge.

MotorStorm PR ist übrigens genial. ;)

ich habe gerade versucht ich beim playstation network anzumelden, und es kommt wie es kommen musste, es klappt nicht :(:(

Dns fehler

80710102

Hilfe...

Sie ist direkt ohne umwege über ein lan kabel an ein modem(speedtouch) angeschlossen...
Ergänzung ()

Hat keiner ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich doch...

es geht jetzt darum:

ich habe gerade versucht ich beim playstation network anzumelden, und es kommt wie es kommen musste, es klappt nicht

Dns fehler

80710102

Sie ist direkt ohne umwege über ein lan kabel an ein modem(speedtouch) angeschlossen...

Bitte helft mir :(

Nur so, du kannst dich auch via PC beim PSN anmelden, weil ich hatte einmal das Problem das der Vertrag, den ich akzeptieren sollte nicht sichtbar war und ich so mich auch nicht anmelden konnte. Hab das ganze vom PC aus gemacht und es hat geklappt.

hatte ich schon alles bei google^^

predige doch immer dass mann das zuerst tun soll^^

Na egal mein vater hatts gelöst(PAPA :D)

Sehr überzeugend der dienst,motorstorm hat online sehr viel mehr spaß gemacht!
Ergänzung ()

Meine playsi erkennt meinen Ipod nicht :(

Sie(:freak:)sagt mir keine daten vorhanden!

Muss ich da was extra einstellen?

Mein playsi id ist nickles12345 ^^(ohne^^ ;))

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ipod wird auch ned erkannt, weil ned FAT32(hab nen Mac).

Falls FAT32, schonmal Dreieck gedrückt, um alle Daten anzuzeigen?

Jo, dann werden einige songs gezeigt,aber net alle...

Es gibt auch zerstörte daten oder so...

Für mich ist die DBZ(DRAGONBALL Z) ein Systemseller gewesen das ist einfach nur geil auf der ps. Liebe dieses spiel und natürlich die PES REIHE diwe ist acu hder hammer. MGS REIHE WAR AUCH DER HAMMER.

Richtig so :D

@StroWn: Dann freue dich auf den Herbst, da erscheint Dragonball Raging Blast und PES 2010:D

Kennt wer ne seite wo mann nachschauen kann welches spiel von wie vielen leuten momentan online gespielt wird?

Das wäre mir sehr wichtig, ps3 bezogen, da ich nun endlich meine Eltern teilweise überzeugen konnte mich online spielen zu lassen :)

Ist also ne sehr neue und sehr gute (:)) Erfahrung für mich, es wäre nur blöd wenn ich ein spiel kaufe und dann online keiner da ist :)

okay, dann verlass ich mich mal darauf ^^

Es gibt praktisch zu jedem Game das einen Onlinepart hat auch welche die das spielen, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das auch noch bei den aller ersten PS3 Games so ist.
Bei den neuerengibt es aber zu 100% keine Probleme.

Zurück
Oben