-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Playstation 3 [Sammelthread]
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Der Koop Modus macht Online spass, aber wen es dir um den Koop modus geht, dann kauf dir Resistance 2.
Weil das neuer ist und dadurch auch mehr gespielt wird.
Und der Koop in Resistance 2 macht auch spass.
Der Koop Modus macht Online spass, aber wen es dir um den Koop modus geht, dann kauf dir Resistance 2.
Weil das neuer ist und dadurch auch mehr gespielt wird.
G
G1esi
Gast
Nickles schrieb:Hey, bestells in england!
Ist das Spiel da auch auf Deutsch?
Wollte ich sowieso tun aber der Story wegen wird der 1te Teil auch gespielt und dann Teil 2.Modfather_XII schrieb:Der Koop Modus macht Online spass, aber wen es dir um den Koop modus geht, dann kauf dir Resistance 2.
Gibt es große Unterschiede?Modfather_XII schrieb:Weil das neuer ist und dadurch auch mehr gespielt wird.
Weist du wie der Koop Modus von Haze ist?
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Resistance 2 hat ein 60 spieler Koop.
Und Bei Resistance 2 ist der Koop modus nicht der Selber wie der Singly Player modus, was bei Resistance: Fall of Man der fall war.
Ist Extra für Koop gemacht.
Und du kannst nicht an einer Playstation 3 zu zweit den Singly player durchspielen, was bei Resistance: Fall of Man der fall war, weil der Koop von Resistance 2 nicht der Singly Player vom Game ist.
In diesen Thread wird über PS3 Koop Game geredet, da wird auch Haze erwähnt.
Hier Klicken
Gibt es große Unterschiede
Und Bei Resistance 2 ist der Koop modus nicht der Selber wie der Singly Player modus, was bei Resistance: Fall of Man der fall war.
Und du kannst nicht an einer Playstation 3 zu zweit den Singly player durchspielen, was bei Resistance: Fall of Man der fall war, weil der Koop von Resistance 2 nicht der Singly Player vom Game ist.
Weist du wie der Koop Modus von Haze ist?
In diesen Thread wird über PS3 Koop Game geredet, da wird auch Haze erwähnt.
Hier Klicken
Ratterkiste
Commander
oder bei der uk-variante
G
G1esi
Gast
Modfather_XII schrieb:Resistance 2 hat ein 60 spieler Koop.
Aber ich kann zu zweit an eienr PS3 den Resistance 2 Koop spielen? Hab ichdas richtig verstanden?
Danke für die Warnung...Modfather_XII schrieb:In diesen Thread wird über PS3 Koop Game geredet, da wird auch Haze erwähnt.
Hier Klicken
EDIT:
Da ist das Spiel sicher auf Englisch und das kommtmir nicht ganz so entgegen... Auf jedenfall konnt ich nirgens bei Amazon.uk lesen ob es auf Deutsch ist.Ratterkiste schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Resistance:Fall of Man kann man zu zweit an einer Playstation 3 den Koop spielen.
Resistance 2 geht das nicht.
Kann nichts dazu sagen habe nicht die UK Version.
Schau mal in diesen Thread rein.
Da wird Resistance 2 unter UK Versionen Komplett Deutsch Geliestet.
Hier Klicken
aber ich kann zu zweit an eienr PS3 den Resistance 2 Koop spielen? Hab ichdas richtig verstanden?
Resistance:Fall of Man kann man zu zweit an einer Playstation 3 den Koop spielen.
Da ist das Spiel sicher auf Englisch und das kommtmir nicht ganz so entgegen... Auf jedenfall konnt ich nirgens bei Amazon.uk lesen ob es auf Deutsch ist.
Kann nichts dazu sagen habe nicht die UK Version.
Hier Klicken
Nickles
Lt. Junior Grade
Hey, wenns dir noch net aufgefallen ist,wir haben hier ne foren interne List mit import games:
https://www.computerbase.de/forum/t...scher-sprache-fuer-konsolen-handhelds.518861/
Resistance 2 ist komplett deutsch!
wird aber nicht sooo viel günstiger...
http://www.amazon.co.uk/Sony-Resist..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245179338&sr=8-1
Resitance fall of men bekommste für 10 pfund gebraucht:
http://www.game.co.uk/search.aspx?s=Resitance+2&platform=*&sort=itemOrderasc
Odr neu für 15 pfund
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294
Hope that helps
Edit:zu spät ^^
https://www.computerbase.de/forum/t...scher-sprache-fuer-konsolen-handhelds.518861/
Resistance 2 ist komplett deutsch!
wird aber nicht sooo viel günstiger...
http://www.amazon.co.uk/Sony-Resist..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245179338&sr=8-1
Resitance fall of men bekommste für 10 pfund gebraucht:
http://www.game.co.uk/search.aspx?s=Resitance+2&platform=*&sort=itemOrderasc
Odr neu für 15 pfund
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294
Hope that helps
Edit:zu spät ^^
G
G1esi
Gast
SchadeModfather_XII schrieb:Resistance:Fall of Man kann man zu zweit an einer Playstation 3 den Koop spielen.
Hab ich schon gesehn aber eben nur der zweite Teil der erste wird nicht gelistetModfather_XII schrieb:Kann nichts dazu sagen habe nicht die UK Version.
Hier Klicken
Crunkmaster
Lt. Commander
hat hier eigentlich schon einer Red Faction Guerrilla angespielt? Mich würde der MP Modus interessieren, ich finde normale Shooter schlicht langweilig, die Videos versprechen jedoch mal Abwechslung...
Bin grad am Überlegen mir des zu holen
Bin grad am Überlegen mir des zu holen
G
G1esi
Gast
Wenn ich jetzt spiele und Zubehör (Dualshock 3) bei Amazon.uk kaufe muss ich da irgenwas beachten? gibt es irgenwelche kompatiblitätsprobleme?
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Die Playstation 3 hat kein Regional Code bei spielen, das bedeutet.
Es Funktionieren Spiele Aus der ganzen welt auf der Playstation 3.
Und mit den Controller dürfte es auch keine probleme geben.
Die Playstation 3 hat kein Regional Code bei spielen, das bedeutet.
Es Funktionieren Spiele Aus der ganzen welt auf der Playstation 3.
DeathAngel03
Commodore
gibt es nicht...sind ebenfalls alle gleich -> Habe mir die Silbernen JAP Versionen bei Yesasia gekauft
.mojo
Fleet Admiral
erzählt doch keinen mist.
hab nicht alles gelesen, weil ich irgendwann den grind bekommen hab, also hier:
Resistance 1 kannst du offline die Story im koop spielen (online weiß ich nicht)
Resistance 2 hat einen 60 Spieler Multiplayer und einen 8 Spieler koop, der aber nicht die Story nachspielt sondern einzelne kleine Geschichten rund um R2, aber genz ehrlich die sind nicht der rede wert. Der Koop ansich ist sehr geil, imo, ist aber kein klassicher 2 player koop und wie gesagt die Singleplayer mission lässt sich nicht spielen.
hab nicht alles gelesen, weil ich irgendwann den grind bekommen hab, also hier:
Resistance 1 kannst du offline die Story im koop spielen (online weiß ich nicht)
Resistance 2 hat einen 60 Spieler Multiplayer und einen 8 Spieler koop, der aber nicht die Story nachspielt sondern einzelne kleine Geschichten rund um R2, aber genz ehrlich die sind nicht der rede wert. Der Koop ansich ist sehr geil, imo, ist aber kein klassicher 2 player koop und wie gesagt die Singleplayer mission lässt sich nicht spielen.
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Was anderes habe ich nicht behauptet.
Ich habe behauptet das es bei Resistance 2 nicht möglich ist, und das ist es auch nicht.
Ich habe auch geschrieben das Resistance 2 koop modus nicht der Singly player ist sonderen extra für den Koop gemacht.
Was anderes habe ich nicht behauptet.
Ich habe behauptet das es bei Resistance 2 nicht möglich ist, und das ist es auch nicht.
Resistance 2 hat einen 60 Spieler Multiplayer und einen 8 Spieler koop, der aber nicht die Story nachspielt sondern einzelne kleine Geschichten rund um R2, aber genz ehrlich die sind nicht der rede wert.
Ich habe auch geschrieben das Resistance 2 koop modus nicht der Singly player ist sonderen extra für den Koop gemacht.
Bourn_out91
Lt. Commander
Er hat ja auch gesagt, 8 SPieler Koop und 60 Spieler normal Multiplayer.
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Ne da hat MrMojo schon recht ich habe 60 spieler Koop geschrieben.
Hier der Original Zitat von mir
Habe mich verschrieben weil ja die ganze zeit die rede von koop war.
Ne da hat MrMojo schon recht ich habe 60 spieler Koop geschrieben.
Hier der Original Zitat von mir
Habe mich verschrieben weil ja die ganze zeit die rede von koop war.
Zuletzt bearbeitet: