• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Hey, bestells in england!

Nickles schrieb:
Hey, bestells in england!

Ist das Spiel da auch auf Deutsch?

Modfather_XII schrieb:
Der Koop Modus macht Online spass, aber wen es dir um den Koop modus geht, dann kauf dir Resistance 2.
Wollte ich sowieso tun aber der Story wegen wird der 1te Teil auch gespielt und dann Teil 2.

Modfather_XII schrieb:
Weil das neuer ist und dadurch auch mehr gespielt wird.
Und der Koop in Resistance 2 macht auch spass.
Gibt es große Unterschiede?

Weist du wie der Koop Modus von Haze ist?

Hi

Gibt es große Unterschiede

Resistance 2 hat ein 60 spieler Koop.
Und Bei Resistance 2 ist der Koop modus nicht der Selber wie der Singly Player modus, was bei Resistance: Fall of Man der fall war.
Ist Extra für Koop gemacht.
Und du kannst nicht an einer Playstation 3 zu zweit den Singly player durchspielen, was bei Resistance: Fall of Man der fall war, weil der Koop von Resistance 2 nicht der Singly Player vom Game ist.

Weist du wie der Koop Modus von Haze ist?

In diesen Thread wird über PS3 Koop Game geredet, da wird auch Haze erwähnt.
Hier Klicken

Modfather_XII schrieb:
Resistance 2 hat ein 60 spieler Koop.
Und Bei Resistance 2 ist der Koop modus nicht der Selber wie der Singly Player modus, was bei Resistance: Fall of Man der fall war.
Ist Extra für Koop gemacht.
Und du kannst nicht an einer Playstation 3 zu zweit den Singly player durchspielen, was bei Resistance: Fall of Man der fall war, weil der Koop von Resistance 2 nicht der Singly Player vom Game ist.

Aber ich kann zu zweit an eienr PS3 den Resistance 2 Koop spielen? Hab ichdas richtig verstanden?

Modfather_XII schrieb:
In diesen Thread wird über PS3 Koop Game geredet, da wird auch Haze erwähnt.
Hier Klicken
Danke für die Warnung...

EDIT:
Ratterkiste schrieb:
Da ist das Spiel sicher auf Englisch und das kommtmir nicht ganz so entgegen... Auf jedenfall konnt ich nirgens bei Amazon.uk lesen ob es auf Deutsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

aber ich kann zu zweit an eienr PS3 den Resistance 2 Koop spielen? Hab ichdas richtig verstanden?

Resistance:Fall of Man kann man zu zweit an einer Playstation 3 den Koop spielen.
Resistance 2 geht das nicht.

Da ist das Spiel sicher auf Englisch und das kommtmir nicht ganz so entgegen... Auf jedenfall konnt ich nirgens bei Amazon.uk lesen ob es auf Deutsch ist.

Kann nichts dazu sagen habe nicht die UK Version.
Schau mal in diesen Thread rein.
Da wird Resistance 2 unter UK Versionen Komplett Deutsch Geliestet.
Hier Klicken

Hey, wenns dir noch net aufgefallen ist,wir haben hier ne foren interne List mit import games:
https://www.computerbase.de/forum/t...scher-sprache-fuer-konsolen-handhelds.518861/

Resistance 2 ist komplett deutsch!
wird aber nicht sooo viel günstiger...

http://www.amazon.co.uk/Sony-Resist..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245179338&sr=8-1

Resitance fall of men bekommste für 10 pfund gebraucht:
http://www.game.co.uk/search.aspx?s=Resitance+2&platform=*&sort=itemOrderasc

Odr neu für 15 pfund
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294

Hope that helps :)

Edit:zu spät ^^

Modfather_XII schrieb:
Resistance:Fall of Man kann man zu zweit an einer Playstation 3 den Koop spielen.
Resistance 2 geht das nicht.
Schade

Modfather_XII schrieb:
Kann nichts dazu sagen habe nicht die UK Version.
Schau mal in diesen Thread rein.
Da wird Resistance 2 unter UK Versionen Komplett Deutsch Geliestet.
Hier Klicken
Hab ich schon gesehn aber eben nur der zweite Teil der erste wird nicht gelistet

hat hier eigentlich schon einer Red Faction Guerrilla angespielt? Mich würde der MP Modus interessieren, ich finde normale Shooter schlicht langweilig, die Videos versprechen jedoch mal Abwechslung...
Bin grad am Überlegen mir des zu holen

Wenn ich jetzt spiele und Zubehör (Dualshock 3) bei Amazon.uk kaufe muss ich da irgenwas beachten? gibt es irgenwelche kompatiblitätsprobleme?

erzählt doch keinen mist.
hab nicht alles gelesen, weil ich irgendwann den grind bekommen hab, also hier:

Resistance 1 kannst du offline die Story im koop spielen (online weiß ich nicht)
Resistance 2 hat einen 60 Spieler Multiplayer und einen 8 Spieler koop, der aber nicht die Story nachspielt sondern einzelne kleine Geschichten rund um R2, aber genz ehrlich die sind nicht der rede wert. Der Koop ansich ist sehr geil, imo, ist aber kein klassicher 2 player koop und wie gesagt die Singleplayer mission lässt sich nicht spielen.

@crunkmaster ja habe es seid 2 tagen ist hammer du kannst die gebäude komplett zerstören und der MP ist SAU GEIL der beste seid langem kauf es dir es wird dir gefallen!!

Hi

Resistance 1 kannst du offline die Story im koop spielen (online weiß ich nicht)

Was anderes habe ich nicht behauptet.
Ich habe behauptet das es bei Resistance 2 nicht möglich ist, und das ist es auch nicht.

Resistance 2 hat einen 60 Spieler Multiplayer und einen 8 Spieler koop, der aber nicht die Story nachspielt sondern einzelne kleine Geschichten rund um R2, aber genz ehrlich die sind nicht der rede wert.

Ich habe auch geschrieben das Resistance 2 koop modus nicht der Singly player ist sonderen extra für den Koop gemacht.

hmm ja ok, hast recht, irgendwie hab ich da was falsch verstanden -.- sorry

ah, aber "Resistance 2 hat ein 60 spieler Koop." Das stimmt nun nicht :)

Langsam fange ich an TVS zu hassen. Hatte schonmal jemand mit denen Probleme?

Zurück
Oben