• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

2. kann man wie bei css & co (pc) auch eigene server betreiben?

jaein... bei manchen Games kann man ein eigenes Spiel "hosten" und z.B. freie Plätze blockieren für die "Friendslist" (Wipeout z.B.) Bei anderen Spielen kannst du Freunde einladen und dann einem offenen Spiel beitreten (samt Freudne) -> CoD4 z.B. ... und bei wieder anderen kannst du nur "beitreten" und somit nur "allein" Online Spielen -> Gt5p z.B.

Also sehr Spielabhängig ^^

3. spielen clans im war eigentlich mit zielhilfe

Nicht das ich wüsste.... es gibt Zusatzcontroller wie den "Frag FX" womit sich Shooter besser spielen lassen sollen als mit dem Pad.... ka wie verbreitet sowas ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub er meint autoaim.
BEi manchem Spielen lässt sich das gar nicht abschalten glaub ich... :Freak

Im neuen MM Prospekt wird die PS3 + Ratched & Clank + Grand Turismo + BD Bad Man + einen zusätzlichen Controller für 369€ angeboten!!!
Man erhält quasie Hard und Softwear für ca. 140€ dazu.
Wenn man das abzieht dann kommt man für die reine Konsole auf 230€.
Also wer da jetzt noch auf eine nackte PS3 für 300€ wartet der ist selber schuld.

oha, ist vielleicht für einen Kumpel interessant. Werd ihm das mal stecken.

Hey Mojo, auch schon vor 8 im Büro oder wie:)
Ist echt ein sehr gutes Angebot.
Wie es aussieht ist die Preissenkung durch den Handel schon erfolgt.

ja komme hier meist so um 20 vor acht an.
Wenn die Fahrgemeinschaft mal nen Tag aussetzt kanns aber auch gern mal 9 werden :D
Gleitzeit sei dank.

auf co.uk sind die bundle auch gefallen. infamous bundle für jetzt 279 Pfund. amazon.de noch auf 389 eure für die blanke konsole..

@kerschi 2. controller ist aber nicht im preis von 369,- inbegriffen. also jedenfalls nicht im online multimedia flyer, "nur" die beiden spiele und bd.

naja ich hab für meine PS3 inkl. Killzone effektiv nur 150€ gezahlt (2x 4 Konsolen bei der MM Aktion gekauft ;) ), aber das hört sich schon sehr verlockend an, evtl. mal meinen restlichen PS3-losen Freunden stecken...

@vega81
Also im MM Prospekt München ist der Controller dabei.
Vielleicht ist da dann eine regionale Geschichte.

ja dann lohnt sich das schon mehr.

ansonsten find ich das angebot ok (2 klassik spiele + bd), nicht mehr.

Echt ein gutes Angebot. Aber der 2. Controller ist bei uns hier nicht dabei im Prospekt.

Öhm..... Kerschi. In dem online Prospekt ist auch kein 2. Controller dabei. Lediglich der eine der eh dabei ist, und ein Zweiter weiter unten mit dem Preis von 59€.

ich will ja keinem den Spass verderben, aber die PS3 gibts für 339 inlk. Versand http://geizhals.at/deutschland/a352119.html

Und für 30€ kann man sich dann noch ein Game seiner Wahl bestellen, zb. ein Top aktuelles aus UK ;)

Ist kein schlechtes Angebot für MM aber eben auch so wie es MM immer macht ---Blenden---

Das ist ja ne schöne Blenderei mit dem + einen Controller.
Ich meine dass ist ja selbstverständlich dass einer dabei ist. Wenn die das so dazu schreiben dann bekommt man den Eindruck dass eben ein zusätzlicher dabei ist.

Ich finde das Angebot auch sehr gut ...Ich habe vor Kurzem 370 inkl. versand und lediglich einem spiel/controller gezahlt. Na ja ... in der Vergangenheit hatte ich schon häufiger Glück, nun ist es einmal schief gegangen.

Sei es drum ... was soll der Geiz! ;)

Wirtschaftskrise hin oder her, meines Wissens hat sich früher auch keiner über den Preis einer PS2 beschwert. Ich hab damals für meine erste PS2 inkl. Multitab, 3 Controller, Standfuß, Fernbedienung, und ne Memory Card auch irgendwas um 900DM rum gezahlt, gebraucht versteht sich. früher war es normal dass man für neue Technik den entsprechenden Preis zahlen muss. Heute wird rumgeheult wenn der GB RAM von 8 auf 10€ steigt :freak:
Klar früher war alles anders :lol: , aber ganz ehrlich, die Leute schmeißen ihr Geld heutzutage so dermaßen aus dem Fenster und beschweren sich dann noch um zu hohe Preise.
Leute kauft euch die Konsole oder lasst es bleiben. manchmal hab ich das Gefühl die Leute warten darauf dass die Konsole nur noch 200€ kostet, und selbst dann wollen se noch nen Bundle :lol:
Ich wünschte ich hätte ne Zeitmaschine, dann würde ich zu der Zeit zurückfliegen als der beschissene Geiz ist geil Spruch von einem Saturn Deppen erfunden wurde, und den mal kräftig mit ein paar Werkzeugen bearbeiten :)

Das ist jetzt nicht speziell an die Leute hier im Thread gerichtet, ich wollte es nur loswerden (wahrscheinlich weil ich diese Geiz Werbung wieder gesehen hab...)

Ja, denke ich auch, für das was man geboten bekommt sollte man auch entrepchend bereit sein Geld zu bezahlen.
Verstehen kann ich die Leute aber auch, denn wer will nicht aus möglich wenig das maximale rausholen:p

Geschenkt bekommt man heutzutage sogut wie nichts mehr.

kann ich nur zustimmen.

der tatsächlich Wert einer Ware von etwas spielt heute leider allzuoft kaum mehr eine Rolle.

und das in ner Zeit von Wegwerf Handys und sonstigen Geld-aus-dem-Fenster-werf Produkten.
Wenn wir schon beim Thema Geld sind, dem britischen Pfund scheint es ja immer besser zu gehen, oder sind die Spiele alle so teuer wegen den steigenden Importbestellungen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben