Genoo schrieb:
überleg einmal welche Auflösungen es zuerst gab, 1024x768 oder aber 1900x1080?
keine von beiden, VHS damals hatte ich glaub irgendwas mit 240 Linien zu 570 Zeilen oder sowas
und 1024x768 gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht in den TV-Sektor, Das wurde doch nur eingeführt um PC-Auflösungen sauber am TV darzustellen (wobei die Auflösung sowieso schwachsinnig ist bei einem Widescreen
).
Abgesehen davon dass das Format 1024x768 weder zu DVDs, noch normalem PAL Fernsehen passt, hat MrMojo schon recht damit, dass man das nicht noch unterstützen muss.
Und eine HDReady/FullHD Auflösung gehört für mich eher zum TV Standard als die PC-Auflösung, ganz egal was zuerst da war...
Ich habe ja oben mehrmals gesagt, es liege im Auge des Betrachters wenn man das als so schwerwiegend sieht, dass man auf die Konsole verzichten kann, ich würde (abgesehen von Kerschis genannten Features) mir die Konsole allein schon wegen 2 Exklusivtiteln kaufen.
Wenn einem dieses "Manko" mehr Probleme bereitet als gewisse Titel nicht spielen zu können, dann wahrs wohl sowieso die richtige Entscheidung
Mal wieder zurück zum Thema Spiele, ich brauche irgendwas Multiplayer-fähiges, also was man zu 2. oder mehr an der Konsole spielen kann. Wollte mir Smackdown VS Raw 2009 holen, da ich die Vorgänger auch alle habe, hat noch einer einen weiteren Tipp für mich (außer Fußball)?