Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natürlich ungeschickt, dass man im Prospekt "alt gegen neu" stehen hat, es aber gar nicht so ist.. Damit vergrault man gleich wieder massig Interessenten..
gut so vergrault man dann natürlich noch mehr kunden...
Aber da mittlerweile die versteckten Preissenkungen am MArkt angekommen sind wirds wohl nicht mehr allzulange hin sein bis sie offiziell angekündigt wird..
angeblich sollen in Japan ja diesen Monat bereits die ersten Slims ausgeliefert werden...
Ich bin mittlerweile stark am überlegen ob ich nicht bei der Slim zuschlage. Wie ihr wisst empfinde ich ja die PS3 als zu laut (mittlerweile bin ich mir recht sicher sowieso nicht die allerleiseste PS3 zu haben, die vom Kumpel läuft ruhiger und is ne 60er...) und an den letzten beiden Tagen wos so richtig drückend war, zumindest bei uns, hat meine PS3 dann wärend woulverine doch tatsächlich auf höchste Lüfterstufe geschaltet. Also richtig gedröhnt, manche kennen vielleicht den Lüftertest.. genau so.
Da ich mittlerweile ja auch keine Garantie mehr hab, werd ich das Teil demnächst wohl mal aufschrauben und wenn ich kein monstergewölle darin finde, bzw nicht ausmachen kann woran es liegt schiele ich mit einem Auge schonmal in Richtung Slim.
hmm meine PS3 schnurrt auch an heißen Tagen wie ein Kätzchen...
Dafür ist mein Beamer die reinste Heizung, für optimale Verhältnisse muss des Fenster geschlossen und abgedunkelt werden, ich glaub ich brauch ne Kilma im Zimmer.
Also ich hätte nichts dagegen wenn du dir die Slim holst, dann bekommen wir auch gleich nen Einblick darüber was ein ehemaliger PS3 Fat Besitzer von der Sparversion hält
MrMojo, doofe Frage, hast du in diesem Thread Eure Konsolen-Zockerecke nen Pic drin, villeicht ist der Standort nicht optimal und die PS3 kriegt zu wenig von diesem Sexy O2 und dem ganzen Mist der in der Luft rumschwirrt xD
ja da hab ich ein Bild drin. bin aber zu faul zu suchen.
Ich habe die PS3 aber mittlerweile aus genau diesem Grund umplatziert um eben das auszuschließen. Wobei ich aber der Meinung bin, dass sie am alten Ort nicht weniger gut gestanden hat.
mitllerweile steht sie links neben dem TV, der etwas nach rechts weichen musste um das mal zu testen. Da es aber kein Unterschied macht, werde ich sie wohl wieder umplatzieren.
Naja die Wand dahinten ist auch doof, und wenn die Luft ned nach hinten links aussweicht, geht dies halt nach rechts, und diese warme Luft geht wohl rechts wieder zum Teil in die PS3 rein, hast du eine Möglichkeit diese mal komplett freizustellen, villeicht mal vorne aufm Boden ganz alleine?
links hat die PS3 keine Lüfterauslässe von daher ist das wurscht.. und nach hinten ist genug platz, am neuen Standort sowieso. Das täuscht auf dem Bild, die hat da neben dem TV massig Platz und frischluft.
aber gut, ich werde das heute mittag mal noch versuchen und die Playse mal auf den Boden stellen.
MrMojo, ich weiss, das Links der beknackte Boden ist xD
Ich meinte nur, die Luft entweicht von hinten, und der Airflow ausserhalb des Gehäuses kann nicht nach links sondern muss Richtung TV bzw. nach oben, der kleine Teil der erwärmten Luft könnte, welche nach rechts fliesst, und zusätzlich zum TV (heiss wird das Gerät ja nicht wie bei den Röhren, aber warm) könnte das maybe Probs verursachen.
Aber weisste was, ist auch Wayne xD.
Bei mir hat ein Abstands von 10 cm zu Wände oder Schrankwände etwas gebracht, das einzige was ich jetzt noch höre ist der TV Sound und meinen Atem...und der Raum wird nicht mehr geheizt(war vorher schlimm).
also 10cm abstand sind das locker.
und das bild täuscht auch etwas. Die Schrankwand steht nicht press an der Wand, dahinter kann die Luft ziemlich gut aufsteigen und sich so verteilen.
stehend hatte ich sie auch schon.
aber wenn ich mir nen eigenen altar für die playse bauen muss, gehts zu weit
@ MrMojo gibts zu du suchst nur ein grund, dir ein PS3 Slim zu holen
Ne mal @ Topic, war dein PS3 anfang an so laut (also beim kauf) oder ist das dann einfach im laufe der zeit gekommen ?
ne die war von anfang an nicht die leiseste. (Manche mögen sich vielleicht noch an mein Vorhaben die PS3 silent zu modden erinnern, was ja aufgrund des exotenLüfters schon im Ansatz gescheitert ist)
Gestern hatte ich wieder gespielt und sie ging "nur" auf Stufe 3. ISt ja aber auch merklich kühler draußen als noch die Tage.
Das ist eine der ersten 40GB Konsolen (GTA Bundle), ich glaub die waren eh nicht so prall gefertigt...
So, ich hab mich jetzt auch mal durchgerungen und bin ab morgen auch stolzer Besitzer einer PS³
Jetzt stellt sich mir aber eine Frage, die ich mit Hilfe der FAQ's nicht wirklich beantworten konnte!
Wie schaut das mit den Updates aus? Bringen die regelmäßig neue Features und korrigieren Bugs oder kommen da mehr so Dinge wie "Rechtschreibfehler xyz korrigiert"?
Und noch viel interessanter ist für mich die Kompatiblität der Updates.
Ich weiß noch nicht auf welchem Stand die PS³ ist und auf Grund meiner geringen Bandbreite würde ich gern per USB Stick updaten.
Kann ich jetzt einfach V. 2.80 einspielen?