• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Die dt. Version war so mies, dass ich sie am nächsten Tag gleich wieder verscherbelt habe, trotz dessen das sie mich selber nur 20 Euro gekostet hatte.
Mit der Steuerung bei dem Spiel kam ich aber auch nicht so wirklich zurecht. Die Atmosphäre war aber wirklich klasse, allerdings wurde ich trotzdem nicht warm mit dem Spiel.

Gut, ich weiß jetzt nicht wie das Spiel heute auf mich wirken würde.
Damals war es grafisch und gameplaymäßig sehr gut.
Mittlerweile gibt es wahrscheinlich schönere Spiele, aber die Atmo wird auch heute noch bärenstark sein.

Na gut, die Grafik war schon etwas schlechter als das was heute auf der Konsole normal ist, aber das hat mich eh nicht so interessiert. Die Atmo, also diese ganze düstere Setting inklusive Mafia kam schon recht geil rüber. Keine Frage.
Aber ich hatte halt wirklich meine Probleme mit der Steuerung, und das hatte ich mit nem Pad vorher nie. Naja, vielleicht habe ich mich aber auch zu blöd angestellt, gut möglich. :D
Als ich dann aber sah das selbst Sachen in der dt. Fassung gekürzt wurden die einen weiter bringen sollten und Hilfe gab, wie z.B. Blut an der Wand damit man überhaupt weiß wo man lang soll, war ich noch etwas entäuschter. Den Ausschlag für die Rückgabe war dann die Szene bei der Freundin zu Hause wo man vorm Fernseher saß und es an der Tür klopfte. Ich Depp stimmte aber der Tusse zu das ich nicht mehr gehen würde und den Abend mit ihr vorm Fernseher verbringe, naja, und da wäre ich wahrscheinlich heute noch, denn egal wie lange ich das Spiel auch laufen ließ, es gab keine Möglichkeit mehr aufzustehen und weiter zu spielen. Neu zu laden hatte ich keinen Bock, also gab ich es mit 5 Euro Verlust weiter. Wer weiß, vieleicht hätte mich das Spiel auch noch überzeugen können. Aber bei mir muß der Anfang eines Spiels stimmen, dann quäle ich mich gerne auch durch langweiligere Längen, und das hat es leider nicht geschafft.

Ich bin damals auch bei ihr geblieben. Wollte sehen ob es zur Sache geht:D
Das aufstehen und gehen war aber ziemlich unproblematisch.

Die Cuts in der D Version waren aber echt heftig.
Wenn die Schlangenarme die Herzen ihrer Opfer ausreisen und sich darum streiten wer es fressen darf, dass macht schon ganz schön dunkle Stimmung.

Naja, und in der dt. Version fliegt ne blaue Kugel rum die sich immer die eine dann packt.

Hmmmm, vieleicht hab ich das Spiel halt einfach nur Alternativ beendet.
TV gucken und gut ist, danke fürs spielen. :D

Aber genau das war auch mein Grund zu bleiben. ;)

öhhhhh, ja. :D

Als Ersatz hab ich mir dann Mercenaries2 geholt. Konnt ich wenigstens Venezuela dem Erdboden gleich machen.

sooo, klein elvis war so schlau sich im us store die darkness demo zu ziehen :D alles klar,
das teil steht auf der liste für die nächste bestellung in uk ... mir gefällts und mike patton als
die stimme von the darkness ist ja mal voll cool.

danke für die antworten !

die Gerüchte um die PSN Cards für Oktober wurden von Sony bereits dementiert! oO
Also slim dementieren, go dementieren alles ja nachvollziehbar. Dies kann ich mir allerdings nur damit erklären, dass sie wirklich nicht kommen. Was hätte Sony von einer Geheimhaltung?

Angeblich plant man eine Lösung für die jenigen die keine Kreditkarte haben. Aber sie werden wissen, das Media Markt & Co nicht wirklich davon begeistert wären nur die PSP Go zu liefern. Also irgendwas muss da kommen oder die PSP Go sucht das weite.

Ich hab mal eine Frage, und zwar ist es ja auf der Wii Möglich sich Trailer direkt anzuschauen durch das Streaming. Bei der PS3 kann ich mir nur Trailer runterladen, was allerdings doch recht lange dauern kann, die Frage ist hat die PS3 einen Streamingtrailer Service?

Zuletzt bearbeitet:
nein. soweit ich weiß, nicht.
ich würd aber mal abwarten was FW 3.0 bringt.

Ich spendier wahlweise Senf oder Ketchup :D

Bin mal gespannt wie GT5 sich macht. Das letzte mal hab ich es noch auf der PlayStation 1 gespielt :D

Mach dann ein Video und lads auf Youtube hoch ;)

Nene freue mich aber mehr auf Uncharted 2 ,MW2 und AC2 ,die sicher dieses Jahr kommen ;)

Ihr zwei mit eurer Wette, was ist, wenn das offizielle Releasedatum erst 2. Januar 2010 ist aber einige beknackte Onlineshops das schon paar Tage vorher verkaufen, das es noch am 31. ankommt?

Wer hat dann gewonnen?

1. PS3 80GB GT5 Bundle 299.-€ Release 22.10.09 (EU)

2. PS3 Slim XXGB GT5 Bundle 299.-€ Release 17.12.09 (EU)
3. PS3 80GB GT5 Bundle 249.-€ Aktion

Zu 1.:
1 Woche vor Forza 3 Release (Käufer abzweigen)
299.-€ um die alten Version noch zu einem nur etwas gesenkten Preis an den Mann zu bringen
Um den Release der Slim einzuleiten

Zu 2.:
Die Slim muss einfach vor Weihnachten erscheinen, ansonsten gehen ihnen extrem viele Kunden durch die Lappen
Preis der alten Version

Zu 3.:
Nochmal gesenkter Preis damit die alten Versionen ganz verschwinden

Für einen Slim Release nach Weihnachten würde nur der Grund sprechen, dass man alle alten Versionen noch im Weihnachtsgeschäft verticken möchte.

(Alles nur verwirrte Gedanken und mir is grad fad :p)

Also wenn wir schon bei Gerüchten sind, dann mache ich auch mal mit.

Also erstens wird es keine PS3 Slim dieses Jahr mehr geben. Es wird auch offizell keine Preissenkung dieses Jahr geben. Die nächste Preissenkung soll Ende März Anfang April 2010 kommen. Die Produktion für den 45nm Cell CPU verzögert sich auf Dezember 2009. Genug stückzahlen wird es aber erst mitte April geben. Zunächst werden beide Versionen parallel laufen zum gleichen Preis von 299€. Jedoch wird es vom Handel aus eine Preissenkung an Weihnachten geben. Vermutet wird ein Preis von ca. 320€ bei großen Handelsketten. Eine PS3 Slim wird im Sommer 2010 kommen und die gleichen Funktionen bieten. Aus Kostengründen, wird aber die Klavierlackoberfläche durch eine günstigere Ersetzt.

GT5 kommt etwas später als GT PSP raus so zwischen Oktober Dezember.

GT5 Bundle wird es aufjedenfall geben.

So das wäre meine Seite aus von den Gerüchten.

Zurück
Oben