• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Konnte jetzt 20min MP spielen, dies ging jedoch nur weil ich schnelles Spiel wählte und zu favorisierende Eigenschaften. Finds schad, dass ich da nicht auswählen kann auf welchen Server ich komme.

Und die Trial konnt ich noch immer nicht spielen. Immer das gleiche. "EA Konto konnte nicht erstellt werden. Keine Verbindung möglich".

@Mojo
Ich kann ja mit der PS3 ins Internet, das ist ja nicht das Problem, sondern die Konnektivität zu den Servern ist das Problem.
Als ich dann im Spiel war, lief es so flüssig wie es nur laufen kann, also wirklich perfekt.

Also an sich sollten morgen und übermorgen Wartungsarbeiten sein, an sich kann ich mir auch nicht vorstellen das diese auf Heute vorgezogen worden sind, aber es wäre nicht unrealistisch.

In den letzten Tagen kamen sehr viele Gerüchte auf, dass Sony alle US Fake -Accounts umgehend sperren wird! Dies erwies sich als Falschaussage! Denn laut einer Anfrage wurde von Sony Deutschland bekannt gegeben, dass dies lediglich ein Gerücht sei, darüber hinaus teilte uns Sony Computer Entertainment America (SCEA), folgende Aussage mit, die vielen Spielern ein Stein vom Herzen nimmt;

“This is not true”.

Dennoch wurden in den letzten Tagen, IP-Sperren vollzogen, jedoch haben diese sehr wenig mit den US Fake-Accounts zu tun! Eine sehr erfreuliche und erleichternde Nachricht!

Bitte! :)

Ich glaube ansonsten müsste Sony vermutlich 30-40% seiner Kunden bannen wenn nicht sogar mehr. Das wäre nicht sehr klug. :D

Hallo miteinander

Möchte mir MGS 4 kaufen. Jetzt hätte ich da eine Frage (ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon einmal gestellt wurde):

Muss man die Vorgänger gespielt haben? Leider hatte ich nie die Möglichkeit dazu...

Gruss

Muss: Nein. Empfehlenswert: Ja.
Am Besten liest du dich hier noch ein wenig ein.
Ich hab 1. und 2. Teil früher sehr viel gespielt und sogar ich musste an einigen Stellen bissel überlegen :D
Aber ich garantiere dir, dass dir MGS4 auch ohne den Input der ersten drei Teile viel Spaß bereiten wird.

Also verkehrt wäre es nicht, aber wenn du schon so ungefähr eine Ahnung hast um was es bei MGS4 geht, also mal vielleicht den 1 oder 2 oder 3 mal "angespielt" hast, dann wirst du dich direkt bei MGS4 heimisch fühlen. Wenn du überhaupt keine Ahnung vom MGS Universum hast, entweder versuchen kurz vorher zu lesen, was mit Shadow Moses und den Patriots ist. Du kannst aber auch als Vorbereitung MGS2 für den PC zocken, das gibt es nämlich.

Aber auch wenn du kein MGS Teil gezockt hast, wird die Story trotzdem sehr interessant für dich sein. Es ist eben ein außergewöhnliches Game.

Soul Reaver: Dein Problem scheint evtl wirklich an EA zu liegen. BF1943 Spieler klagen derzeit auch darüber sich nicht bei EA anmelden zu können.

Und wer hatte mal Recht wegen dem Bann ,der DaDa ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber hier ging das ja noch, wenn ich schaue wie die Stimmung in anderen Foren war, wo man schon Untergangsmusik gespielt hat xD
@DaDare: Bekommstn Keks:D

wegen MGS4: also ich persönlich finde schon das zumindest teil 1 pflicht ist. ich habe 2 und drei nicht gespielt. aber ohne teil 1 hätte ich wirklich null verstanden. teil drei erzählt ja nur die story von big boss wenn mich nicht alles täuscht.

also zumindest würde ich mir die story von teil 1 genau einprägen;)

zu denn banns: bin mir immer noch nicht sicher. wär auch schön blöd wenn sie es öffentlich zugeben würden:cool_alt:

Wieso wäre das schön blöd?
MS sagt auch öffentlich, dass wer Mist baut, sein LW flasht oder sonst was macht gebannt wird.

Und wo nichts schlimmes ist braucht man auch nicht bannen. Und ich denke mal wenn, dann wird eher eine Ip Sperre über den US Store gehängt so wie bei Vidzone und nicht mühevoll nach deutschen mit vermeintlichen Fake Accounts.

ich warte einfach noch ein wenig ab.wenn alles ruhig bleibt, dann mache ich mir wieder einen us account;)

Habe mal eine Frage.
Hatte früher mal Midnightclub LA und hatte es storymäßig durchgezockt. Habe jetzt wieder das Spiel hier liegen und wollte mir noch ein paar Trophäen holen und habe mir ein Savegame mit 41% Fortschritt geholt. Bekomme ich dann wenn ich weiterspiele auch Trophies oder kann ich jetzt keine Trophies bekommen?
Habe ehrlich gesagt keine Lust nochmal von Anfang an alles durchzuspielen.

@Kerschi

hast du Darkness auf der Xbox oder PS3 gezockt ? Mich würds für die PS3 nämlich interessieren nachdem mein bester Kumpel in den höchsten Tönen von der Xbox Version gesprochen hast :D

Ich hab es damals auf der 360 gezockt. Da gab es auch noch gar keine PS3 als das Spiel raus gekommen ist.;)
Ich kann das Spiel aber echt wäääärmstens empfehlen.
Die Atmosphäre ist einfach unglaublich stark!
Die PS3 Version wird aber sicherlich nicht schlechter sein als die XBOX Version.
Wenn du ernsthaft an einem Kauf interesiert bist (was ich für dich hoffe:D) dann unbedingt Uncutversion besorgen!
Die deutsche ist stark geschnitten und dass wirkt IMO der Atmo entgegen.

Zurück
Oben