TrollzZz0r
Banned
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Damit haben sie auf jedenfall meine Sympathie, mal sehen ob M$ auch so klug ist oder jetzt nach Win8 den zweiten floppt bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dan316 schrieb:Zwischen den Zeilen gelesen bedeutet das nichts anderes, als dass Sonys Meinung nach die Nachteile für den eigenen Nutzen eines Online Zwangs (noch) überwiegen würden- aufgrund des nicht ausreichend verfügbaren Internet-Angebotes, wenn man den Grund jetzt mal so glauben mag.
Das heisst noch lange nicht, dass man auf die allgemeine Kritik hört, sondern dass man hier noch keinen ausreichenden (Profit-) Mehrwert sieht.
So eine Always-On Kiste wird mir nie ins Haus kommen, schon alleine aus Prinzip.
hactor schrieb:Aber nicht auf ps3. Deswegen hat die ps auch die höchsten Verkaufszahlen was Spiele angeht und ist in den game charts immer mehrfach ganz oben aufgestellt.
Say what? Es gibt Leute, die schleppen ihre Konsolen sogar in den Urlaub mit?estros schrieb:Der Schritt war schon vorher klar, da viele ihre Konsolen auch auf Reisen mitnehmen,[...]
maxik schrieb:Na klar kann man die PS3 Spiele auf eine Festplatte kopieren - sind halt gewisse Sachen vorausgesetzt damit das funktioniert. Lüppt mit der internen sowie mit einer externen Platte
Ich kenne jetzt jemand dem eine Platte nicht mehr reicht, der hat ein einziges Spiel als Scheibe weil er es zum starten der Games braucht.Aber nicht auf ps3. Deswegen hat die ps auch die höchsten Verkaufszahlen was Spiele angeht und ist in den game charts immer mehrfach ganz oben aufgestellt.
Die Zahlen sähen ganz anders aus wenn sie Win8 nicht übelst mit ihrer 30 € Upgrade/Pseudo-Vollversion Aktion gepusht hätten. Da liest man auch oft genug wie sich Leute ne Win8 Lizenz geholt haben weils grad billig war, die jetzt aber im Schrank vergammelt oder kurz mal zwei Tage ausprobiert und dann wieder runtergeworfen wurde. Klar für den Umsatz und Gewinn ist das egal, verkauft ist verkauft, aber verkauft ist nicht gleich genutzt. Und um langfristig bestehen zu können sollte MS das Ziel verfolgen, dass ihre Produkte auch genutzt werden.hactor schrieb:Ich bin zwar kein Microsoft fan aber win 8 war kein flop. Schon die news vergessen wo berichtet wurde das win 8 schneller die 100mio. Marke geknackt hat als win Vista und gleich schnell wie win 7?
Moment, bei der XBOX hieß es doch, dass die ohne Internetverbindung keinen Mucks macht, vielleicht...Turican76 schrieb:Xbox hat auch kein Onlinezwang.
Dass kommt wenn überhaupt vom Spielehersteller.
hactor schrieb:In meinen Bekanntenkreis, 5/5 mit ps3 nicht gecrackt und 4/4 mit xbox gecrackt.
der jailbreak (ps3) ist meiner meinung nach sogar leichter erledigt, als der jtag/rgh bei der xbox (den laufwerksflash würde ich nun nicht unbedingt als "crack" bezeichnen)hactor schrieb:Das macht aber so gut wie keiner und ist etwas komplizierter als du denkst. Bei der xbox und wii ist das viel leichter, da hat es ms und nintendo den Raubkopierern richtig leicht gemacht.
In meinen Bekanntenkreis, 5/5 mit ps3 nicht gecrackt und 4/4 mit xbox gecrackt.
Fire'fly schrieb:Sony scheint hier alles richtig zu machen. Die Wünsche der Kunden im Fokus behalten.
Highspeed Opi schrieb:Kopie kein großes Thema auf Konsolen? XD
Wer hat dir denn das eingetrichtert? Nur weil von Kopien auf Konsolen nicht auf ComputerBase, Bild oder sonst wo berichtet wird, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.
Ich kenne da Einige, die ständig Spiele kopiert hatten... und das erfolgreich! Angefangen hat es bereits mit der ersten PlayStation, bei der man lediglich einen Chip einbauen musste.
Bei der PlayStation 3 ist es natürlich sehr viel geringer, da man BluRays benötigt, aber da die Dinger mittlerweile bezahlbar sind, werden die Kopien bei der PS4 sicherlich deutlich steigen.