T
tek9
Gast
Die Entwicklung war bis 2010 wesentlich zügiger als heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zitiere mein Post mal RICHTIG.NeverNice schrieb:Aber ne Playstation oder ne Xbox Mitgliedschaft damit man überhaupt Online Spielen darf ist ok oder wie?
Echt? Wo haben die CPUs solch einen Leistungssprung gemacht (in der Praxis, nicht in Benches)? Solch einen Sprung gab es schon seit über 10 Jahren nicht mehr...NeverNice schrieb:Innerhalb kurzer Zeit haben CPUs und GPUs doppelte und dreifache Leistung aber Konsolen bleiben beim alten stand.
Uiii, Nvidia-Troll at it's best...Das werden die Konsolen schlicht und einfach nicht packen weil die Technik (AMD GPU) jetzt schon fürn Arsch ist!
Sieht man doch im PC Bereich das die AMD GPUs einfach keine Chancen gegen Nvidia GPUs haben. Meinst Nvidia bremst extra für AMD, Sony oder Microsoft? Lol ganz sicher nicht!
Was interessiert 2017? Haben wir noch nicht und die Karte ist ebenfalls nicht am Markt.Während die Leistung von 2012 auf 2013 nicht viel anstieg macht es nen gewaltigen Sprung von 2015 auf 2016 und 2017!
Was interessiert 2017? Haben wir noch nicht und die Karte ist ebenfalls nicht am Markt.
Vindoriel schrieb:Uiii, Nvidia-Troll at it's best...
.. wo bleibt die Pointe?magjar schrieb:50 Millionen haben wohl nicht gewusst dass da nur ne 1,6 GHz CPU drin ist
magjar schrieb:50 Millionen haben wohl nicht gewusst dass da nur ne 1,6 GHz CPU drin ist
Genau so ist es. Wer viel Geld ausgeben will kriegt einen PC der den Konsolen nicht den Hauch einer Chance lässt. Wer ein geringes Budget hat kommt mit einer Konsole deutlich besser weg als mit einem PC. Halt Zielgruppe und so..Zielgruppe, Preise oder Wartungsaufwand sind völlig egal, es werden auf Teufel komm raus Apfel und Birne miteinander verglichen.
Fakt ist nunmal das ein (teurer) PC deutlich schneller als eine Konsole ist, bessere Grafik bietet und mehr FPS generiert, was automatisch zu einem flüssigeren Spielerlebnis führt. Noch dazu ist ein PC durch eine SSD DEUTLICH schneller was Ladezeiten betrifft. Das sind Fakten die man nicht unter den Teppich kehren darf.
Noch dazu ist ein PC durch eine SSD DEUTLICH schneller was Ladezeiten betrifft
NeverNice schrieb:Im Konsolen Bereich vielleicht..
Seit dem es die 144hz Monitore gibt, 4k und Virtual Reality hatte sich die Leistung der nächsten Grafikkarten Generation verdoppelt. Wie gesagt.. Wartet ab bis die 1080ti raus kommt die dann locker doppelt soviel Leistung hat wie die Highend Variante der vorigen Generation (980ti).
Die Entwickler wollen dann auch mal die Hardware ausreizen mit 4k Virtual Reality und mindestens 90fps.
Das werden die Konsolen schlicht und einfach nicht packen weil die Technik (AMD GPU) jetzt schon fürn Arsch ist!
Sieht man doch im PC Bereich das die AMD GPUs einfach keine Chancen gegen Nvidia GPUs haben. Meinst Nvidia bremst extra für AMD, Sony oder Microsoft? Lol ganz sicher nicht!
EDIT: PS4 Pro AMD Radeon 4.2 TFLOPs, Die 980 (nicht ti) hat 5-6 TFLOPs, die GTX 1080 9 TFLOPS und die 1080 ti soll 10.8 TFLOPS haben.
Lachhaft wenig in der PS4 Pro! Meine in die Jahre gekommene R9 290 hat schon mit 4.8 TFLOPS mehr als die PS4 Pro und mein Rechner hat mich vor 2 Jahren 600€ gekostet und haut die PS4 Pro sowas von in die Tonne!
Hier haste mal eine Grafik wie sich die Power der Grafikkarten in den Letzten Jahren gesteigert hat.
Während die Leistung von 2012 auf 2013 nicht viel anstieg macht es nen gewaltigen Sprung von 2015 auf 2016 und 2017 und das nur bei AMD (Virtual Reality sei danke).