• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verkauft über 7 Millionen PlayStation 4

Jesterfox schrieb:
Irgendwo (glaub sogar auf nem Bild hier im Thread) hab ich mal gelesen das wohl nächsten Monat Transistor kommen soll. Wär ne geile Sache, auf das Spiel wart ich schon länger ;-)

Bei Fifa setz ich momentan meine Hoffnungen auf die WM Version. Wär schon bitter wenn die auch ohne Turniermodus kommen würde... aber die Entwickler haben zumindest mittlerweile mitbekommen das den viele schmerzlich vermissen.

Woher sind die Infos, dass es für die PS4 ein WM-FIFA geben soll?
 
Hier der neue Release-Trailer zu Drive Club:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ny3JYGXCmFg

EDIT

Alter Falter, die Beleuchtung dieses Games ist echt krass, das wirkt alles brutal realistisch!

nCGb3lz.png


cjkwtp.gif


xeKqkP8.gif


btw: 1080/30, alle Lenkräder werden unterstützt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Reine Spekulation weil es bisher zu jeder WM eines gab. Wobei es natürlich möglich ist das sie es wie bei der letzten EM machen und nur einen DLC anbieten. Wenn da aber auch der Turniermodus mitkommt wär mir das auch egal, dann hol ich mir n gebrauchtes Fifa 14 + DLC ;-)
 
Sieht ganz so aus, als ob es Fifa World Cup 2014 nur für PS3 und 360 geben wird/gibt: http://www.easports.com/de/2014-fifa-world-cup

Btw.: Meine Xbox One verstaubt auch, bis auf ein paar gelegentliche Runden Forza 5.
Mit Ryse bin ich durch, Madden 25 hat mich enttäuscht, Halo Spartan Assault war ganz nett; ich warte jetzt auf Quantum Break, Wolfenstein New Order, Halo 2HD/5, Watch Dogs für Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein super Shooter werden. :)

Mein absoluter must have Titel ist und bleibt aber Destiny. ;) Den hatte ich schon vor 3 Monaten vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den explodierenden kopf vom nazi seh, muss ich zwar lachen - aber das wird hier bestimmt wieder geschnitten werden :(
 
@ Kl0k

Meine PS4 ist unterwegs und kommt am Samstag. :) (und ja, ich bin zufällig an dem Tag auch auf der Arbeit :D)
 
vielleicht sollte mal jemand einen PS4 Thread eröffnen anstatt dass wir uns von news zu news hangeln.
 
hab auch eben die versandbestätigung von amazon erhalten - voraussichtlicher liefertermin statt montag, samstag - wtf.. dann hätt ichse mir auch nach hause liefern lassen können :freak:
eigentlich arbeite ich samstags nicht..

und ja, die idee mit dem thread is eigentlich nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Laber-Fred zur PS4, why not. Aber eben einer um einfach zu labern. Für News, sofern sie nicht eh von der CB Crew gepostet werden, sollte man aber im Bedarfsfall immernoch eigene Freds öffnen können. Ich bin mir z.B. recht sicher, dass kaum jemand durch das CB Forum erfahren haben dürfte, dass etwa heute das 1.70er Firmwareupdate erscheint oder ein Releasedatum von Drive Club verkündet wurde.

@ Kl0k

ja, hätte ich das mal gewusst. "Zum Glück" ist am WE einer von vielleicht, drei, vier Samstagen im Jahr, an denen ich arbeiten muss... Hab ich ein Glück, was?! ;)
 
schnelle lieferbarkeit muss nicht zwingend was heissen - vielleicht war amazon auch einfach am schnellsten beim distributor am zug, weil sie in großen mengen abnehmen und nicht schnell genug reagierten oder weil andere bereits umschwenken auf das watchdogs bundle, wie zb gamestop.

die frage die ich mir stelle ist, ob das RMA konsolen aus dem winter sind, die einfach per quickfix teile getauscht bekamen und nun langsam den weg über umlabeln zurück in den umlauf kommen (weil das bundle wie es scheint im regulären karton daherkommt und lediglich die spiele beigelegt werden in den umkarton), oder ob die chargen in den werken erhöht wurden für das nächste bundle und die distributoren die restlichen des letzten bundles aus den lagern bekommen, bevor das nächste bundle da ist und diese dann liegen bleiben, denn diese schnelle lieferbarkeit nur über amazon macht mich dann doch etwas stutzig.
 
c137 schrieb:
Ich könnte ja jetzt sagen "ach, dann ist die Grafik doch nicht wichtiger als Spielspaß" - hups, jetzt hab ich's gesagt :mussweg: :D

Richtig, scheiß Grafik ist in Ordnung, so lange sie in flüssigem 1080p daher kommt :D.

Btw, das PS4 Bundle ist schon wieder ausverkauft :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben