steff0rn
Lieutenant
Beyazid schrieb:Sympathisch will heute aber kaum einer mehr sein.
sympathie bezahlt keine mitarbeiter.
und aktionäre freuen sich eher verhalten über sympathie-ausschüttungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beyazid schrieb:Sympathisch will heute aber kaum einer mehr sein.
Beyazid schrieb:Das man nicht ehrlich ist und sagt, dass man zu dem Zeitpunkt anders bzw. falsch gedacht hat. Einfach mal ein: Jo Leute, wir haben damals eine Entscheidung getroffen, die wir heute nicht nochmal treffen würden bricht keinem einen Zacken aus der Krone und macht manchmal sogar sympathisch.
Sympathisch will heute aber kaum einer mehr sein.
Fliz schrieb:Klingt ja erstmal gut, aber das wurde bei Einführung der PS4 auch versprochen. Also abwarten..
sifusanders schrieb:Verstehe ich das richtig, dass ich dann auch meine Online-Bibliothek weiterverwenden kann? Oder gilt die Abwärtskompabilität nur bei Hard-Copys vorhanden?
Richtig, die ps3 hatte xell-prozessoren, während die ps4 auf der x86-Struktur basiert. Rein technisch müsste die ps5 (auch x86) sehr viel leichter mit den Spielen kompatibel sein. Abgesehen von den erwähnten Problemen durch "zu schnelle Hardware", müsste wahrscheinlich sonst einfach die richtige Digital-Signatur ausreichen.Tranceport schrieb:Also ich kann den pseudo Shitstorm nicht nachvollziehen, ihr tut ja gerade so, als wäre es derselbe Aufwand Ps3 Titel auf die Ps4 zu bringen (komplett andere Architektur) als von PS4 auf 5 (selbe Architektur vom selben Hersteller). NATÜRLICH kann man da zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen ob es lohnt oder nicht.
Fliz schrieb:aber das wurde bei Einführung der PS4 auch versprochen. Also abwarten..
Sony (und alle anderen Konsolenhersteller) haben großes Interesse daran, ihren Kunden digitale accountgebundene Spiele schmackhaft zu machen. Ein Ausschluss dieser Versionen von der Abwärtskompatibilität wäre da extrem kontraproduktiv.sifusanders schrieb:Verstehe ich das richtig, dass ich dann auch meine Online-Bibliothek weiterverwenden kann? Oder gilt die Abwärtskompabilität nur bei Hard-Copys, sofern vorhanden?
Toni_himbeere schrieb:Wenn die ganzen News so stimmen, wird die nächste PS wohl meine erste werden.
Ich will umbedingt noch die ganze "Uncharted" Reihe spielen sowie "Last of us" ... bis ich das alles durch hab ist das erste Jahr um^^
DanyelK schrieb:Microsoft konnte diese Dinge noch mit viel Aufwand irgendwie stemmen, aber der Cell-Chip ist zu sehr ein Exot und einfach nicht in der PS4 emulierbar.
Thug86 schrieb:Das lag aber nicht am marketing oder Geldgier, sondern das die PS4 die PS3 mit Ihrem Cell Chip einfach nicht emulieren kann.