DerKonfigurator
Commodore
Soll nachgereicht werden hab ich gehört.KCX schrieb:Jo traurige Neuigkeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll nachgereicht werden hab ich gehört.KCX schrieb:Jo traurige Neuigkeit...
just_fre@kin schrieb:Die Aussage höre ich von einigen Leuten immer wieder, also dass man die ganzen Xbox-Games auch am PC spielen kann.
Dabei darf man jedoch eine ganz ganz wichtige Sache nicht unterschätzen: ein leistungsstarker Windows-Rechner wird hier mal so ganz nebenbei vorausgesetzt.
Ja, hier im Forum - das eine ganz kleine Gruppe von Technik Fans abbildet, die entsprechend Geld investieren - ist das vielleicht logisch, dass man einen Gaming-PC hat; auf die breite Masse verteilt haben aber ganz ganz viele (auch junge) Leute eher ein leichtes Notebook (MacBook, Surface) oder eben keinen spieletauglichen PC, sodass für diese Leute die Option wegfällt auf mehreren Plattformen (also PC und Xbox) zu spielen.
KCX schrieb:Jo traurige Neuigkeit... Nur bei Streaming. Ich spreche aber von Gaming 😉
https://www.dolby.com/gaming/
Mir war schon bewusst dass du in dem Falle von Gaming sprichst, bei deiner Aufzählung ging es aber Unzulänglichkeiten die heutzutage ein nogo sind im fast Jahre 2021, da gehört das auch irgendwie dazu ^^, eben nichts halbes und nichts ganzes
DerKonfigurator schrieb:Hat der Sony Boss als die AK auf Xbox One kam auch gesagt und nun kommt doch eine PS4 AK. Der Erfolg auf der Xbox und der Hype um die PS4 AK zeigt, dass da sehr wohl Interesse besteht.
KCX schrieb:Spätestens mit der PS5 ist dieses Märchen doch entlarvt. PS5 499€, zweiter Controller 70€, 1TB SSD ca. 200€, "3D"-Headset 120€, PSPlus 60€ pro Jahr, 90€ Games, neuer HDMI 2.1 TV etc.
Wenn ich mir das so ansehe, sehe ich da nichts "günstiges"... vor allem bei dem was einem geboten wird.
KCX schrieb:@DocAimless
Und ja, ich kaufe mir wenn dann auch einen neuen TV. Sonst kann man auch bei der PS4 Pro bleiben...
AK ist AK. Technisch magst du recht haben, ne PS4 AK ist verhältnismäßig easy im Gegensatz zu ner PS3 AK aber es geht hier um das Ergebnis und nicht die technische Implementierung.Ribery88 schrieb:Äpfel mit Birnen zu vergleichen macht Spaß ne?
KCX schrieb:Leute ich hab nicht mit einer Silbe gesagt, dass man das am PC nicht braucht 🙄
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich sprach davon, dass ich das auch nicht günstig finde
Mein Beileid...Myki schrieb:ich habe aber zum Beispiel schon einen TV, der die neue Konsolengeneration voll ausnutzen kann
Wer mit 667GB glücklich ist... ok, aber ich persönlich finde es recht wenig in der heutigen Zeit.Myki schrieb:dazu eine SSD, die wohl auch nicht jeder braucht
KCX schrieb:Will hier auch nicht noch mehr Salz in die Wunde der PS Boys werfen... Soll jeder kaufen und machen was er will... Hört aber bitte auf etwas schönzureden, was es zu kritisieren gilt. Auch, wenn es um euren heiligen Gott Sony geht. Ansonsten seit ihr bei der PS6 immer noch mit Stereo Sound und 1080p unterwegs 😉.
Naja, ich hab ja nur Tatsachen genannt und diese kritisiert. Salzig wurden die Fanboys, denen das nicht schmecktefatherswatch schrieb:Der einzige der hier etwas salzig zu sein scheint bist du.
KCX schrieb:Evtl. reagierte ich deswegen ein wenig pissig.
😂 dann lies mal deine vorherigen Kommentare hier. Und wie recht ich hatte 😉 PS Fanboy #1 😂 und mich als kindisch betiteln... sry digga, aber heftige Lachnummer.getexact schrieb:kindisch und konstruiert. Einfach weil Menschen so sind.
SV3N schrieb:Auch wenn ich eine grundsätzliche Abwärtskompatibilität absolut super finde, werden mir die beiden Fanboy-Lager immer befremdlicher.
„Meine Konsole besitzt mehr Abwärtskompatibilität als deine (...)“, ist schon beinahe absurd und hat mitunter schon was von Kindergarten.
Aber das ist wohl der Zeitgeist heute. Aber wer Spaß daran hat bitte. ^^
Liebe Grüße
Sven