Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony: PlayStation 5 erscheint am 19. November ab 399 Euro
Nein, die PS 5 hat als Ziel 4k mit 60 fps.
Da bekommt selbst eine 3080 Probleme, wie der aktuelle Test zeigt.
Für Boarderlands 3 ist schon einmal der Patch für 4k mit 60fps angekündigt, und weitere Patches für PS 4 Games werden folgen.
The PlayStation Plus Collection sage ich nur 😉
Gehe stark davon aus, dass diese Spiele für PlayStation Plus User kostenfrei sind oder zu sehr günstigen Konditionen zu erwerben sind
Ich hätte erwartet, dass die Digitale eine größere Festplatte hat und die mit Laufwerk ne kleinere. So würden beide gleich viel kosten. Mit Laufwerk macht doch ne kleiner Festplatte sinn.
Mich auch jetzt nicht so, AUSSER: Überraschend das neue kommende God of War (hype), Harry Potter, Demon's Souls und Resident Evil 8.
Es lohnt sich in meinen Augen nicht es direkt zum Launch zu holen. Da warte ich lieber die 2. Revision ab und besorge mir vorher mein Gaming-PC. Hoffe das AMD dieses Jahr noch gut abliefert.
Nein, die PS 5 hat als Ziel 4k mit 60 fps.
Da bekommt selbst eine 3080 Probleme, wie der aktuelle Test zeigt.
Für Boarderlands 3 ist schon einmal der Patch für 4k mit 60fps angekündigt, und weitere Patches für PS 4 Games werden folgen.
Ich habe die PS3 zusammen mit Final Fantasy XIII gekauft.
Ich habe die PS4Pro zusammen mt Final Fanmtasy XV gekauft.
Wann werde ich wohl die PS5 kaufen?^^
Es wird aber definitiv die Version mit Laufwerk, zum Glück ist es bei "nur" 100€ Aufpreis geblieben, die holt man schnell wieder rein, wenn man nicht auf den Store angewiesen ist^^
Abwärtskompatibilität ist auch toll, nicht falsch verstehen.
Aber für mich, der den Großteil der gezeigten Spiele bereits auf der PS4 gezockt, ist das jetzt eher ein "nice to have".
Für Leute, die davon das meiste nicht gespielt haben, ist das natürlich eine tolle Sache.
Aber das z.B Demon Soul's auf PC kommt und auch "nur' timed console-exclusiv ist, Spiderman doch noch Cross-Gen wird wundert mich doch schon sehr.
Dass FFXVI & Co. timed-exclusive sind, war abzusehen.
Edit: Horizon: Forbidden West also nun auch nur Cross-Gen.
Was ist dann mit GoW Ragnarök und den Rest?
Aber ich bleibe dabei, keine neue Konsole weder von MS noch Sony vor Black Friday 2021.