Ich warte erstmal ab, welche Spiele so raus kommen. Ich möchte nicht nur irgendwelche Grafikdemos zocken und sagen: "VR ist ja eigentlich geil, aber mir fehlen die richtigen Games!!!". Siehe dazu z.B. auch Kinect usw. Tolle Idee, aber von der Umsetzung absolut mangelhaft, weil einfach die Games und besonders die richtig guten Games mit viel Innovationen gefehlt haben.
Aber ich werde mir wahrscheinlich bei paar geile Games eher erstmal eine PS VR holen, als für 900€ eine andere VR. Aber wie gesagt, wenn für den PC richtig super geile Games erscheinen, werde ich mir wahrscheinlich auch dafür ne VR holen, aber erst dann.
Aber die PS VR könnte alleine vom Preis meine 1. sein, damit man mal in die Welt abtauchen kann.
Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass Sony eine VR heraus bringt und dann z.B. nach nen Monat allen neuen Besitzern sagt: "Sry, die Games kommen für die PS5 raus, da uns gerade aufgefallen ist, dass die PS4 die Leistung nicht bringt!". Man sollte mal mehr abwarten und gucken, was rum kommt, als jetzt stundenlang über irgendetwas zu diskutieren, wo niemand Ansatzweise irgendwelche Fakten liefern kann.
Aber alles schlecht machen, da sind manche echt Weltklasse. Sollten es auch als Beruf wählen, da verdienen die richtig Kohle.
So einen selten dämlichen Vergleich lese ich eigentlich nur unter Kommentaren von Bild bei Facebook.
Im 1. Teil wird als Grundlage genommen, dass man Konsole, Zubehör und VR kaufen muss.
Im 2. Teil wird als Grundlage genommen, alles hat man, nur die VR fehlt.
Was du für eine Vorstellung hast, ist mega krasses Schubladen denken...
Hab ein PC + PS4... bin ich eine total Ausnahme?
Und ja, z.B. Uncharted ist es mir Wert sich eine Konsole zu holen.
Deswegen habe ich auch von Nintendo alle Konsolen.
Aber ich werde mir wahrscheinlich bei paar geile Games eher erstmal eine PS VR holen, als für 900€ eine andere VR. Aber wie gesagt, wenn für den PC richtig super geile Games erscheinen, werde ich mir wahrscheinlich auch dafür ne VR holen, aber erst dann.
Aber die PS VR könnte alleine vom Preis meine 1. sein, damit man mal in die Welt abtauchen kann.
Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass Sony eine VR heraus bringt und dann z.B. nach nen Monat allen neuen Besitzern sagt: "Sry, die Games kommen für die PS5 raus, da uns gerade aufgefallen ist, dass die PS4 die Leistung nicht bringt!". Man sollte mal mehr abwarten und gucken, was rum kommt, als jetzt stundenlang über irgendetwas zu diskutieren, wo niemand Ansatzweise irgendwelche Fakten liefern kann.
Aber alles schlecht machen, da sind manche echt Weltklasse. Sollten es auch als Beruf wählen, da verdienen die richtig Kohle.
Marcel55 schrieb:Hm...kommt man nicht wirklich günstiger bei weg.
Bei dem Preis muss man noch die Kamera hinzurechnen, außerdem die Konsole, dann ist man bei 399 + 60 + 340 = 799€, also 100€ mehr als die Oculus Rift und 100€ weniger als die HTC Vive.
Grundlage der Rechnung ist natürlich, dass man völlig unabhängig von VR bereits einen Gaming-PC besitzt, welcher die Voraussetzungen für VR erfüllt.
Da man in diesem Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit eh PC-Spieler ist, befindet sich keine PS4 im Besitz. Wozu braucht man die denn dann schon, die paar PS4-Exklusivtitel?
So einen selten dämlichen Vergleich lese ich eigentlich nur unter Kommentaren von Bild bei Facebook.
Im 1. Teil wird als Grundlage genommen, dass man Konsole, Zubehör und VR kaufen muss.
Im 2. Teil wird als Grundlage genommen, alles hat man, nur die VR fehlt.
Was du für eine Vorstellung hast, ist mega krasses Schubladen denken...
Hab ein PC + PS4... bin ich eine total Ausnahme?
Und ja, z.B. Uncharted ist es mir Wert sich eine Konsole zu holen.
Deswegen habe ich auch von Nintendo alle Konsolen.
Zuletzt bearbeitet: