Whoaaaaaaaaaa!
Diese Daten... hammer! Das Design der Konsole spricht mich auch etwas mehr an als das der X360. Aber was den Controller betrifft... Es gab für die PSX/ PSOne mal Controller von einem Fremdhersteller, der vom Design ähnlich war. Der lag gar nicht mal so gut in der Hand. Ich hoffe, Sony hat die Ergonomie besser im Griff, da Tekken oder GT sich sonst nicht allzugut spielen lassen dürften...
"Aber zur Konsole selber muss ich sagen, dass sie einfach genial aussieht, nur das Laufwerk sieht seltsam aus. Schiebt man da einfach so die Disc rein?"
Jupp, sieht nach SlotIn aus... Aber war das nicht mal so, dass bei Blu-ray- Laufwerken keine normalen DVDs oder CDs abgespielt werden können... Egal, schön dass es so funzt.
Eine Frage noch an Christoph:
"Standardmäßig gibt die Playstation 3 Signale im HDTV-1080p-Standard aus, was einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln entspricht"
Ist HDTV-1080p nicht was mit 1920 * 1080 Pixeln gewesen? Oder zählt das kleinere Format auch in diesen Standard mit hinein?
(Ich komm bei diesen Angaben immer wieder durcheinander...)
Jetzt wird's aber eng fün Nintendo. Bei diesen Daten ist es doch recht schwer mitzuhalten, vor allem, wenn das Gerät kleinstmöglich sein soll... (Thema Kühlung)