riDDi
Admiral
Damit, dass der einzige, der jemals an Sony-Spielen verdient Sony ist.matty2580 schrieb:Wo wird das nur enden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit, dass der einzige, der jemals an Sony-Spielen verdient Sony ist.matty2580 schrieb:Wo wird das nur enden???
matty2580 schrieb:Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Sony massiv gegen Importhändler vorging.
Nun will man auch den Gebrauchtspielemarkt trocken legen....
Wo wird das nur enden???
DerBaya schrieb:Hä?
Also angenommen ich spiele ein Spiel nur lokal und möchte es dann verkaufen,
kann der Käufer dieses nicht mehr Online zocken?!
??
DarkDragN schrieb:Wird den meisten wohl aufstoßen, aber ich finde solche Funktionen notwendig. Hat auch einen ganz einfachen Grund: das Geld fließt sicherlich auch irgendwie wieder in Richtung der Entwickler, die sonst halt leer ausgeganen sind.
Hardkorn schrieb:Genau.
Und um dann auch Online Spielen zu können muss man sich für 10USD/Euro diesen PSN Online Pass im PSN Store kaufen.
[n]ARC schrieb:Ist ja nicht zu fassen, nicht das mann für ein neue Spiel einiges an Euros auf den Tisch legen muss. Nein, jetzt gehört es einem nicht einemal - man muss wieder Geld bezahlen um es zu verkaufen.
Mal wieder verarsche am ehrlichen Kunden, gecrackt wird es so oder so - wer aber die originale gerne zu hause hat - so wie meine wenigekeit - darf sich melken lassen.