News Sony stellt Tablets „S1“ und „S2“ offiziell vor

Hm, mein Favorit bleibt das Transformer. Aber auch das will vor dem Kauf erstmal ausprobiert werden. Naja, mal abwarten.
Allerdings finde ich das S1 vom Aussehen her auch schick. Ist mal was anderes.

Geil, schon alleine das man es auch als FB benutzen kann ist klasse, da ich es meistens im Wohnzimmer benutzen würde.
Sony hätte mit dem teil sehr viel potenzial, man bedenke nur an den PS3 Store, die ps1-2 spiele sollte da ohne probleme drauf laufen.
Schade das sie zu Android greifen und nicht zu Win7 oder so.

Das könnte was sein was mich begeistert, mal abwarten.

Ach herlich, die ersten würmer kommen aus ihrem apfel, so langsam sollten die leute es merken, IPad ist Ipad, man kann es nicht vergleichen, die Apple Produkte bauen auf Apps auf, nicht auf Hardware oder sonst was.

Wenn man normal arbeiten und surfen will, kauft man sich ein Laptop, oder halt was vergleichbaren mit USB/flasch und co.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Sony ist der einzige Hersteller hinter Apple der das zeug hat sich erfolgreich auf dem Markt mit einem Tablet PC dauerhaft am Wasser zu halten.

Sony e-book reader sind hervorragend.
Wenn sie die gleiche Qualität beim Tablet umsetzten, dann wäre der hohe Preis in Ordnung.

Also ich finde die Optik von beiden super und nicht so standardmäßig. so wie ich das sah, versuchten die bisherigen Hersteller alle Apple einfach zu kopieren, sorry, das kann jeder, so ein tablet bauen in quadratform.

Sony geht da erfreulicherweise andere Wege, sony hat mir schon immer gefallen und im zusammenspiel mit meiner PS3 finde ich das S1 sehr nice. ich glaube bis herbst kann ich noch bissl sparen, dann bahnt sich mein erstes Tablet an:)

warum kriegen andere Hersteller das mit der Form nie raus wie apple? Kapier ich nicht!

Komisch ich seh ständig irgendwelche cool animierten Spots für Tablets, aber wenn ich mal in den örtlichen Saturn gehe, bekomme ich nichts anders als das Ipad zu sehen .....

das gerät sieht ja schick aus, aber ich habe selten einen so dämlichen spot gesehen...

Eigentlich eine nette Idee von Sony, bei dem S2 zwei Displays in ein Tablet zu packen. Ich denke aber, dass doe Größe von 5,5 Zoll ein K.O.-Kriteriom wird, da es weder in die Hosentasche passt, noch als Tablet besonders ergonomisch ist. Man hätte daraus lieber ein Smartphone oder eben ein richtiges Dual-Screen-Tablet machen sollen.

Wird nicht gekauft, wird mir ja eh nur geklaut! :-)

Zurück
Oben