ThePlayer
Captain
Was redest du da für einen Unsinn. Das Gerät wird mit Android 9 ausgeliefert.Awvid schrieb:android 8 und keine updates geplant! ja läuft ja bei denen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was redest du da für einen Unsinn. Das Gerät wird mit Android 9 ausgeliefert.Awvid schrieb:android 8 und keine updates geplant! ja läuft ja bei denen
thomas2605 schrieb:Was wird nun mit einem "Compact" Modell?
RYZ3N schrieb:Wird’s sicherlich geben und wenn es dem Zeitgeist folgt, hat das nächste „Compact“ in etwa 6“.
Irgendwann geht’s dann wieder in Richtung klein und handlich.
Aber in naher Zukunft heißt es erst einmal „Tablet am Ohr.“
maikwars schrieb:Fällt mir wieder das ein
thomas2605 schrieb:Finde nur das es beängstigend still um das "Compact" geworden ist...
Herdware schrieb:Als Besitzer eines Compact mit 5"-Display (2:1), das gerade so noch bequem in meine Hosentasche passt, frage ich mich, wie die Leute ein 6,5"-Smartphone im Alltag transportieren. Mit einem Handtäschchen? Oder bewusst nur Hosen mit übergroßen Taschen kaufen?
Schonmal von Oneplus, Samsung, Xiaomi oder Google gehört?ThePlayer schrieb:Ich weiß ja nicht welche Geräte du von Sony hattest, aber Sony ist so ziemlich der einzige Hersteller der schnell und über einen langen Zeitraum Updates und Sicherheitspatches bereit stellt.
Bänki0815 schrieb:Schonmal von Oneplus, Samsung, Xiaomi oder Google gehört?
Und was bringt Android 9 so?Fab0r schrieb:Samsung? 😅 Garantiert nicht. Habe selbst das compact (2018),9.0 kam. Im Oktober, Sicherheitsupdate 1.feb 19
Meine Freundin hat das s8 und da kam noch nichts..Außer halt die Sicherheitsupdates.
Hab das S 8 und da kam vor 1 Woche was , Android 9 mit Sicherheitsupdate 1. Feb 19. Vielleicht mag Samsung deine Freundin nicht ? Mal versucht das Update manuell zu erzwingen ?Fab0r schrieb:Samsung? 😅 Garantiert nicht. Habe selbst das compact (2018),9.0 kam. Im Oktober, Sicherheitsupdate 1.feb 19
Meine Freundin hat das s8 und da kam noch nichts..Außer halt die Sicherheitsupdates.
Marcel55 schrieb:[...]Standard mit gleicher Ausstattung und Design aber 1440p 2:1-Display und Klinkenbuchse, dann hat Sony m.E. das S10 geschlagen.
Cooder schrieb:Ein kurzer Bericht aus dem Gebiet jenseits des Tellerrands: Jackentasche innen, Jackentasche außen, Rucksack, Umhängetasche, in der Hand ...
Fab0r schrieb:Samsung? 😅 Garantiert nicht. Habe selbst das compact (2018),9.0 kam. Im Oktober, Sicherheitsupdate 1.feb 19