Marcel55
Fleet Admiral
Und ich warte auf ein gescheites High-End Gerät mit mind. 5,5". Die meisten haben 5,0-5,2", nervig.freshprince2002 schrieb:5 Zoll zu klein?
Also ich warte immer noch auf ein gescheites 4-4,5" Xperia. Größer geht gar nicht.
Ich kann 5,5" wunderbar mit einer Hand bedienen wenns sein muss und in die Hosentasche stecken, warum also auf Bilddiagonale verzichten.
Ich wüsste nicht, wo der Vorteil darin liegt, auf eine High-End-CPU zu verzichten, denn damit hat man auch in 2 Jahren noch gute Mittelklasse.Plastikman schrieb:Ich will keine high-end cpu, ich will kein 5,5 oder größeres handy, aber trotzdem gute verarbeitung und trotzdem einen fingerabdrucksensor und trotzdem lte... Und plötzlich gibt es eigentlich nur zwei Handys... Huawei P(lite) und das Sony Xperia X...
Es ist nur wirklich zu teuer..: Was das soll. Wenn die das für 449€ anbieten würden, damit könnten sie die Verkäufe ankurbeln.
Für 449€ wäre es immer noch zu teuer. Deutlich zu teuer. Geräte wie das Zuk Z2 oder Xiaomi Mi5 bieten das alles unter 300€ auf den kleinen 5,0" Alles was für den deutschen Markt fehlt ist da leider das LTE Band 20, ansonsten bekommt man hier High-End zum Mittelklasse-Preis, was hiesige High-End Geräte einfach zu teuer macht.
Das Sony hier ist ein Gerät welches man eigentlich mit einer UVP von 299€ anbieten müsste bei einem Marktpreis von ~230€, mehr ist es nicht wert.
Die Größe ist letztlich Geschmackssache, aber, wer ein kleines Smartphone bevorzugt hat derzeit mehr als genug Auswahl.