M
MrWaYne
Gast
hoffentlich fallen die damit auf die schnauze.
lustiger preis für so wenig.
erinnert an apple.
lustiger preis für so wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Seymour Buds schrieb:Dieser Kommentar ist doch nur ein Hohn! Die Sonys haben reihenweise Glasbrüche, ohne zutun der Käufer. Es mag sein, dass die neue Reihe jetzt besser wird (hoffentlich!), aber "weiterhin" von hoher Verarbeitung zu sprechen...fail.![]()
Lagerhaus_Jonny schrieb:Das gleiche Szenario dann, wenn ich ein Video machen würde mit einer "gefixten" Version bedeuten, dass der Modus, mit dem die Kamera-App startet immer davon abhängig ist, was ich als letztes verwendet habe.
Und du glaubst wirklich das wissen die User immer? Im gegenteil. Ich behaupte die meisten User (außer Dauerknipser) haben keinen Plan welchen Modus mit welchen Einstellungen sie zuletzt verwendet haben, daher ist es praktisch dass hier immer der Default-Modus startet, denn das ist eine Konstante, die man sich merken kann.
max0x schrieb:Bekomme die Woche wohl eines zwecks Vertragsverlängerung.. Denke ich werde es verkaufen
Naja, das kann man nicht unbedingt verallgemeinern.Plastikman schrieb:Geräte wie das Xiamoi und das Zuk haben aber auch kein volles LTE Band, Hi-Res Audio, gutens Design (Geschmackssache) Aber diese fehlende Band ist einfach sofort KO. Außerdem nicht in Deutschland erhältlich und dadurch schon vorprogrammierte Probleme mit Support. Außerdem wurde Xiaomi auch sehr gepusht von China, wie überhaupt der Smartphone Sektor dort lange Zeit unter schützender Hand war.
Auch will ich aus Prinzip kein komplett in China entwickeltes Handy. Mir ist bewusst, dass alles irgendwie in China hergestellt wird. Aber jemand bei Sony verdient noch gut, bei Xiaomi, weiß ich über persönliche Bekanntschaften, nicht.
Huawei macht hier eine Ausname. Huawei entwickelt z.B. auch hier in München.
Ist auch egal. Zuk und Xiaomi sind hier in Deutschland unbrauchbar (fehlendes LTE)
Und Sound wird gerne ignoriert (Hi-Res)
Nicht wirklich.Plastikman schrieb:Vorteil einer nicht High-End CPU kann der Stromverbrauch sein. Finde ich wichtiger. Weniger Wärme, theoretisch längere Akkulaufzeit.
Marketingtechnisch wird das vermutlich so sein, in der Realität unterscheiden sich beide hauptsächlich durch den Prozessor und spätestens nach 5 Minuten Last ist ein SD650 > ein überhitzter SD810Das wahre neue Topmodell von Sony ist das X Performance. Ein Marktstart in Deutschland ist derzeit nicht geplant, wahrscheinlich, um nicht mit der letztes Jahr etablierten Z5-Reihe zu kollidieren, auch wenn deren Hardware nicht mehr taufrisch ist.
timo82 schrieb:Ich hab mir kein Sony gekauft, weil mich dieser Bug seit Generationen abschreckt.
Bei meinen Handys habe ich aber zum Beispiel eingestellt, dass Fotos und Videos auf der Speicherkarte und nicht im internen Speicher gespeichert werden. Ich habe keine Lust, das jedes Mal wieder neu einzustellen.
Kowa schrieb:Mein nächstes Telefon wird wohl ein Caterpillar sein.
der_henk schrieb:Das zeigt ja sehr gut, wie sich schlecht recherchierte Berichterstattung auswirken kann.
Das ist nämlich kein Bug sondern gewollt, da Ottonormalos im Prinzip immer den Automatikmodus nutzen.
Die Kamera vergisst getätigte Einstellungen nicht, das stellt Computerbase seit Jahren völlig falsch dar. Sie startet einfach nur im Automatikmodus. Alle vorher getätigten Einstellungen bleiben jedoch erhalten, auch der Speicherort, nichts muss neu eingerichtet werden.
Das stimmt so nicht. Der 650 hat durch seine beiden A72-Cores schon Power, der 652 hat sogar 4 und ist damit nicht weit hinter dem 820. Ein 652 mit 14nm Fertigung und mehr Takt könnte ohne Probleme gleichauf mit dem 820 sein, siehe Kirin 955 vs. QSD820.crustenscharbap schrieb:Okay leicht langsamere CPU ähnlich dem G4 von LG. Aber der Snappi 650 ist dramatisch langsamer, als ein 820. Er reicht aber ist nicht lange Zukunftssicher.
Der Preis ist mMn auch überzogen. Man hätte ja wenigstens den aktuellsten mittelklasse SOC verbauen können. Ist halt der 820 mit weniger Takt. Ich weiß den namen net mehr. 617 oder so.
Das Moto X Play oder G4 sind technisch etwa äquivalent und kosten unter 300€. Ach ja das G4 von LG dürfte in jeder Hinsicht das Xperia X übertreffen und kostet ca 340€.
der_henk schrieb:Das zeigt ja sehr gut, wie sich schlecht recherchierte Berichterstattung auswirken kann.
Das ist nämlich kein Bug sondern gewollt, da Ottonormalos im Prinzip immer den Automatikmodus nutzen.
Die Kamera vergisst getätigte Einstellungen nicht, das stellt Computerbase seit Jahren völlig falsch dar. Sie startet einfach nur im Automatikmodus. Alle vorher getätigten Einstellungen bleiben jedoch erhalten, auch der Speicherort, nichts muss neu eingerichtet werden.
@Computerbase
Ab Marshmallow 6.0.1 untertützen Sony Geräte den von den Nexus Geräten bekannten Schnellzugriff auf die Kamera indem man den Powerbutton zwei mal drückt, auf diesem Wege startet die Kamera in dem zuletzt verwendeten Modus.
Das Xperia X hat keinen Metallrahmen. Der Rahmen besteht aus Plastik.Klassikfan schrieb:Der Metallrahmen des Xperia iat aber durchgängig.