-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony zeigt Benutzeroberfläche der PlayStation 4
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Sony zeigt Benutzeroberfläche der PlayStation 4
nanoworks schrieb:Wie die ganze Zeit impliziert wird, dass der Typ eigentlich nur Sarah Greene klarmachen will!
Wohl eher suggeriert...
JustAnotherTux
Lt. Commander
Ich werde zwar bei meinem PC bleiben aber die PS4 sieht auf jeden fall vielversprechend aus für jeden consolero
ich habe mir mal einige Kommentare hier durchgelesen und manchmal verstehe ich die Menschheit nicht mehr. Wie kann man sich denn über Funktionen aufregen die man nicht nutzen muss ,wenn man nicht will, aber nutzen kann? Mir persönlich gefällt das ganze absolut. Besser kann man das Interface kaum machen.
Ich habe unter youtube ein Kommentar gelesen dass er sich die Konsole nur wegen dem Thumb ups feature nicht holen wird weil es ihn zu sehr an Facebook erinnert. Ernsthaft?
Ganz ehrlich ihr Sony Hater macht euch so lächerlich damit. Niemand zwingt euch diese Funktionen zu nutzen. Wenn ihr keine Birnen mögt dann beschwert ihr euch doch auch nicht über die Existenz von Birnen sondern ihr esst sie einfach nicht. Genau so beim Interface. Wenn euch gewisse Funktionen nicht gefallen dann nutzt sie einfach nicht anstatt euch über deren Existenz aufzuregen.
Diese ganze sinnbefreite "Kritik" oder besser gesagt Haterei oder Heulerei ist doch wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dieser Testosteron Mangel bei einigen ist wirklich schrecklich. Wie kleine Babys.
Ich habe unter youtube ein Kommentar gelesen dass er sich die Konsole nur wegen dem Thumb ups feature nicht holen wird weil es ihn zu sehr an Facebook erinnert. Ernsthaft?
Ganz ehrlich ihr Sony Hater macht euch so lächerlich damit. Niemand zwingt euch diese Funktionen zu nutzen. Wenn ihr keine Birnen mögt dann beschwert ihr euch doch auch nicht über die Existenz von Birnen sondern ihr esst sie einfach nicht. Genau so beim Interface. Wenn euch gewisse Funktionen nicht gefallen dann nutzt sie einfach nicht anstatt euch über deren Existenz aufzuregen.
Diese ganze sinnbefreite "Kritik" oder besser gesagt Haterei oder Heulerei ist doch wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dieser Testosteron Mangel bei einigen ist wirklich schrecklich. Wie kleine Babys.
Zuletzt bearbeitet:
UltiSalamander
Lieutenant
Ich bin eigentlich ein Sony-Fan, aber ich finde diese Features auch sehr überflüssig. Und überflüssige Funktionen mit denen man andauernd konfrontiert wird kann man nicht einfach ignorieren, es fängt schon beim "Share" Button auf dem Kontroller an. Es mag etwas übertrieben ausgedrückt sein, aber nehmen wir an der Kontroller hätte 10 zusätzliche Buttons, die zwar alle nette Features bieten, aber für Dich keinen Nutzen haben?Klinge52 schrieb:Ich habe unter youtube ein Kommentar gelesen dass er sich die Konsole nur wegen dem Thumb ups feature nicht holen wird weil es ihn zu sehr an Facebook erinnert. Ernsthaft?
Ganz ehrlich ihr Sony Hater macht euch so lächerlich damit. Niemand zwingt euch diese Funktionen zu nutzen.
Ich werde die für mich überflüssigen Features wohl oder übel ignorieren müssen wenn ich mich an exklusiven Spielen erfreuen möchte, aber ins Auge stechen tun sie doch.
Man darf sich doch noch eine Meinung bilden dürfen? Wozu ist denn eine Diskussionsplattform da, wenn nicht um Meinungen auszutauschen?Diese ganze sinnbefreite "Kritik" oder besser gesagt Haterei oder Heulerei ist doch wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dieser Testosteron Mangel bei einigen ist wirklich schrecklich. Wie kleine Babys.
bei dem share button gebe ich dir absolut recht. Das ist wirklich unnötig weil es eben eine Taste auf dem Pad wegnimmt die man auch anders nutzen könnte.
Das man Videos im allgemeinen Sinne hochladen kann finde ich hingegen gut. Stellt euch mal vor ihr habt einen unglaublichen Glitch oder Multikill gemacht oder ein Eastereck gefunden.... da kommt doch diese Share Funktion gerade richtig. Aber stimmt für die Funktion ein Button raufzuklatschen ist übertrieben.
Aber zum Beispiel bei der Thumps up Funktion wirst du ja nicht direkt konfrontiert. Außerdem finde ich die Funktion nicht überflüssig. Ich persönlich werde nicht jeden unrelevanten "Scheiß" liken aber wenn jemand wie gesagt irgendein netten Glitch oder ein Easteregg oder ein netten Multikill reingestellt hat oder irgendein unglaublichen Granatwurf oder was auch immer warum denn nicht? Man wird aber wie gesagt nicht gewzungen.
Ich wette diejenigen die sich darüber aufregen sind die ersten die diese Funktionen nutzen werden
Aber das mit dem Sharebutton da stimme ich dir wie gesagt absolut zu. Das ist einfach zu aufdringlich. Unter anderem weil auch offline Spieler damit konfrontiert werden. Aber der Share Button hat ja auch nichts mit dem Interface zu tun. Es ging mir um die Kritik an dem Interface.
Das man Videos im allgemeinen Sinne hochladen kann finde ich hingegen gut. Stellt euch mal vor ihr habt einen unglaublichen Glitch oder Multikill gemacht oder ein Eastereck gefunden.... da kommt doch diese Share Funktion gerade richtig. Aber stimmt für die Funktion ein Button raufzuklatschen ist übertrieben.
Aber zum Beispiel bei der Thumps up Funktion wirst du ja nicht direkt konfrontiert. Außerdem finde ich die Funktion nicht überflüssig. Ich persönlich werde nicht jeden unrelevanten "Scheiß" liken aber wenn jemand wie gesagt irgendein netten Glitch oder ein Easteregg oder ein netten Multikill reingestellt hat oder irgendein unglaublichen Granatwurf oder was auch immer warum denn nicht? Man wird aber wie gesagt nicht gewzungen.
Ich wette diejenigen die sich darüber aufregen sind die ersten die diese Funktionen nutzen werden
Aber das mit dem Sharebutton da stimme ich dir wie gesagt absolut zu. Das ist einfach zu aufdringlich. Unter anderem weil auch offline Spieler damit konfrontiert werden. Aber der Share Button hat ja auch nichts mit dem Interface zu tun. Es ging mir um die Kritik an dem Interface.
pipip
Fleet Admiral
w00m
Mich erinnert das an WiiU.
Über den Home-Knopf kommt man auch auf e-shop, miiverse, downloads, Freunde, Internet Explorer, ohne das gestartete Game abbrechen zu müssen. Bis jetzt gibt es aber nur fotos uploaden. Auch mit dem smartphone kann man ins miiverse.
Mich erinnert das an WiiU.
Über den Home-Knopf kommt man auch auf e-shop, miiverse, downloads, Freunde, Internet Explorer, ohne das gestartete Game abbrechen zu müssen. Bis jetzt gibt es aber nur fotos uploaden. Auch mit dem smartphone kann man ins miiverse.
Krautmaster
Fleet Admiral
es ist in der Tat etwas "Windows 8" like... hätte Sony etwas kreativer eingeschätzt.
G
gh0
Gast
Es sieht natürlich nach Kacheln aus, aber eigentlich hat sich Sony an ihr neues TV Menu Design orientiert bzw ihrem Sony Entertainment Network
www.sonyentertainmentnetwork.com
Auf der Seite sieht man auch wo es mit der PS4 hingehen wird. Videos on Demand, Music, Games.
www.sonyentertainmentnetwork.com
Auf der Seite sieht man auch wo es mit der PS4 hingehen wird. Videos on Demand, Music, Games.
anonymous_user
Commander
Ja das ist schon was eigenes vom Design, nur wegen den Kacheln jetzt von W8 zu sprechen ist schon sehr weit hergeholt.
Letztendlich siehts aufgeräumter aus als die PS3 und die Symbole sind nun Eckig hinterlegt, anstatt Symbole ohne Hintergrund.
Letztendlich siehts aufgeräumter aus als die PS3 und die Symbole sind nun Eckig hinterlegt, anstatt Symbole ohne Hintergrund.
fruchtzwerg13
Lt. Junior Grade
ohh ich freue mich schon mit meiner 1800er leitung
White_Eagle
Lt. Commander
Das Video vermittelt die PlayStation 4 als eine Spielkonsole mit Datingportal, liege ich da richtig (kann kein englisch)?
Bitch Pudding
Banned
Ist es ja auch. Frei nach Family Guy: "Kauf eine PS4 und nackte Mädels werden es bei dir im Garten treiben!"
http://www.youtube.com/watch?v=KsBa-bSGlvU
http://www.youtube.com/watch?v=KsBa-bSGlvU
anonymous_user
Commander
White_Eagle schrieb:Das Video vermittelt die PlayStation 4 als eine Spielkonsole mit Datingportal, liege ich da richtig (kann kein englisch)?
Fehlen da die Ironie Tags?^^
SoundAccount
Lt. Junior Grade
Pandora schrieb:Zeig mir ein Mädchen das so aussieht wie die aus dem Video und die ne eigene PS oder XBox hat.
Meine Schwester.... :X PS3, Zockt COD, AC und alles mögliche und Minecraft auf dem PC...
Ich finde das Desingn der PS4 jetzt überraschend altbacken... (Ja hab sie jetzt zum ersten mal gesehen)
Erinnert mich ans NES
t-master schrieb:Faszinierend, Sony hat die Oberfläche jetzt auch auf Kacheln umgestellt und keiner beschwert sich
Das ist nur ein Problem wenn es Microsoft tut ........ Wenn es Google als erstes gemacht hätte, wäre es das besten auf der Welt, und MS wäre nur ein Kopierer.
PrivatKalibo
Lt. Junior Grade
Also im Prinzip wie die One nur eben Geiler gemacht. Was mich Freut das sie diese Share Funktion haben und somit das "Gamen" Für wesentlich mehr leute Publik machen. Soll ja immer noch welche geben die mit Stocken durch den Wald rennen (Nicht abwertend Gemeint) Aber wen ich mir meine FB liste so ansehe Spielen davon 3 man und das wars.
Danke Sony das ihr uns so ne Tolles ding hinstellt XD
Danke Sony das ihr uns so ne Tolles ding hinstellt XD
SoundAccount schrieb:Meine Schwester.... :X PS3, Zockt COD, AC und alles mögliche und Minecraft auf dem PC...
Ich finde das Desingn der PS4 jetzt überraschend altbacken... (Ja hab sie jetzt zum ersten mal gesehen)
Erinnert mich ans NES
Pics or it didn't happen
Retro Looks sind halt im Moment "in" , minimalistisch wie das neue MS Logo.
Maj0r Muffin
Lieutenant
Yibby schrieb:Pics or it didn't happen
so true