• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony zeigt Benutzeroberfläche der PlayStation 4

MurphsValentine schrieb:
Das Video ist ja der Abschuß :D :D
Haha so nach dem Motto: "Mit der PS4 bekommt ihr jetzt auch Freundinnen"

Bei Axe klappts doch auch ;) . Aber tippen am Controller ist mal Ultra nervig und geht nie so schnell wie da im Video ^^

Wiedermal schlechtes Interface,schlechtere exklusiv Spiele,gern gehacktes PSN...aber die Masse da draußen will ja die PS4 kaufen. Weil die Xbox ja angeblich spioniert (wie Steam),Gebrauchtspiele verhindern will (wie Steam) und immer online sein muss (wie Steam)

Der ungerechtfertigte Hype um die PS4 erinnert mich an die Vogelgrippe,viel Wind um nichts

Das multitasking ist ja schon eine gute Sache, aber das Video selbst ist einfach lächerlich...

Turican76, du willst jetzt nicht ernsthaft Steam auf das Level der XBone runterziehen?

TqRHyUp.gif

UltiSalamander schrieb:
Das multitasking ist ja schon eine gute Sache, aber das Video selbst ist einfach lächerlich...

Wart mal ab bis Microsoft sein Video vorstellt. Da tanzen dann irgendwelche Leute zu elektronischer Musik auf Tischen rum und schmeißen sich XBone Konsole zu und am Ende weiß niemand worum es da überhaupt geht.

Zuletzt bearbeitet:
Turican76 schrieb:
Wiedermal schlechtes Interface,schlechtere exklusiv Spiele,gern gehacktes PSN...aber die Masse da draußen will ja die PS4 kaufen. Weil die Xbox ja angeblich spioniert (wie Steam),Gebrauchtspiele verhindern will (wie Steam) und immer online sein muss (wie Steam)

Der ungerechtfertigte Hype um die PS4 erinnert mich an die Vogelgrippe,viel Wind um nichts

Es zwingt dich keiner die PS4 zu kaufen. Du kannst dir gerne eine Xbox One kaufen und damit glücklich werden. Ist deine eigene Entscheidung und das kann dir kein anderer aufzwingen. Jeder Mensch hat zu dem Thema eine andere Meinung und das sollte man respektieren.
Allerdings solltest du halt auch die Leute respektieren, die die Xbox One genau aus den Gründen nicht kaufen wollen.

Mal abgesehen davon, verdrehst du mit deiner Aussage einige Dinge.
Die Sache mit dem "Ausspionieren" war nicht Steam, sondern Origin. Das will auch heute die Mehrheit nicht freiwillig auf dem PC installieren (auch wenn es wohl gar keine Daten an EA überträgt, soweit mir bekannt).
Und die Sache mit dem Always On bei Steam ist auch nicht korrekt. Du musst dein Spiel online bei Steam aktivieren, aber danach kannst du das Spiel auch im Offline Modus spielen. Das geht problemlos. Es gibt auch keine 24 h Checks wie bei der Xbox One. Also bitte keine falschen Behauptungen aufstellen.

Das Video ist zwar insgesamt nett gedacht, aber vollkommen lächerlich gemacht. Lieber mal warten bis es ein vernünftiges Video vom Interface gibt und dann eine Meinung dazu bilden.

KnallWalla schrieb:
Für mich persönlich schaut das nach Stress pur aus!

wär auch zu geil ein werbevideo zur ps4 zu sehen, wo sich einer morgens vor die konsole hockt.... und abends ins bett geht.
ganzer tag ohne sozialen kontakt... zeiten wie noch 1995 ;)

nanoworks schrieb:
Wart mal ab bis Microsoft sein Video vorstellt. Da tanzen dann irgendwelche Leute zu elektronischer Musik auf Tischen rum und schmeißen sich XBone Konsole zu und am Ende weiß niemand worum es da überhaupt geht.

jo darauf freu ich mich schon! :D

Super jetzt sieht meine Playstation aus wie eine Facebookstation von Microsoft, fehlt nur noch Farmville als Launchtitel :freak:

Ich bräuchte diesen verdammten schnick schnack nicht. Zocken. Dafür kaufe ich mir eigentlich ne Konsole. ICH WILL ENDLICH WIEDER EINE SPIELEKONSOLE!!!! :D

Hier nochmal als GIF:

ps46fo9h.gif

Die PS4 sieht echt spitze aus!

Was bei so einem Video hier abgeht.... :lol:
Als wenn alle Frauen/Mädchen die Zocken hässlich wären.... da frag ich mich wo sich der ein oder andere hier rumtreibt?^^

nanoworks schrieb:
So siehts aus. Kann mit der Microsoft Werbung auch garnichts anfangen, da wird ja mal garnicht auf überhaupt irgendwas von den Produkten eingegangen. Alle Tanzen, Singen oder noch besser, sind richtig grottige Beatboxer^^

Das User Interface von der PS4 sieht doch mal gut aus. Für eine Konsole find ich es so schon Optimal.

Zu viel Schnickschnack.

nanoworks schrieb:
Hier nochmal als GIF:

ps46fo9h.gif

Die PS4 sieht echt spitze aus!

Die Vorfreude wächst ^^ spätestens zur GamesCom wird sie jeder mit eigenen Augen bewundern können... :)

Zusätzlich reizt mich der Controller über den man auch nur gutes hört... Endlich mal ein Pad für größere Hände, jetzt muss man wohl auch nicht mehr die kleinen Finger krümmen...

Sony scheint diesmal alles richtig gemacht zu haben. Ein halbes Jahr noch, dann beginnt Sony den Siegeszug, kann es kaum abwarten...

Find die Oberfläche eher mittelmäßig, die elegante Oberfläche von der PS3 hat mir besser gefallen. Den Social Media Kram brauch ich eigentlich auch nicht....

Naja, trotzdem noch Meilenweit vor der X1 :) Denke ich werd sie mir kaufen, wenn der Preis ein wenig runter geht (wobei 400€ auch schon für günstig halte)

anonymous_user schrieb:
Was bei so einem Video hier abgeht.... :lol:
Als wenn alle Frauen/Mädchen die Zocken hässlich wären.... da frag ich mich wo sich der ein oder andere hier rumtreibt?^^

Zeig mir ein Mädchen das so aussieht wie die aus dem Video und die ne eigene PS oder XBox hat.

mir ist die oberfläche schnuppe, nach 10j ohne konsole ,
die letzte war ne ps2, werde ich mir die ps4 holen.
will damit nur zocken, mehr nicht, brauche das ganze
gedönst drum herum nicht.

@ pandora,
schau mal bei twitch.tv da sind einige mädels die mit cam zocken
und ganz nett ausschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben