G
gh0
Gast
Ich erkenns nicht. Aber ich bin auch schon alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MurphsValentine schrieb:Das Video ist ja der Abschuß![]()
![]()
Haha so nach dem Motto: "Mit der PS4 bekommt ihr jetzt auch Freundinnen"
gh0 schrieb:Ich erkenns nicht. Aber ich bin auch schon alt.
UltiSalamander schrieb:Das multitasking ist ja schon eine gute Sache, aber das Video selbst ist einfach lächerlich...
Turican76 schrieb:Wiedermal schlechtes Interface,schlechtere exklusiv Spiele,gern gehacktes PSN...aber die Masse da draußen will ja die PS4 kaufen. Weil die Xbox ja angeblich spioniert (wie Steam),Gebrauchtspiele verhindern will (wie Steam) und immer online sein muss (wie Steam)
Der ungerechtfertigte Hype um die PS4 erinnert mich an die Vogelgrippe,viel Wind um nichts
KnallWalla schrieb:Für mich persönlich schaut das nach Stress pur aus!
nanoworks schrieb:Wart mal ab bis Microsoft sein Video vorstellt. Da tanzen dann irgendwelche Leute zu elektronischer Musik auf Tischen rum und schmeißen sich XBone Konsole zu und am Ende weiß niemand worum es da überhaupt geht.
So siehts aus. Kann mit der Microsoft Werbung auch garnichts anfangen, da wird ja mal garnicht auf überhaupt irgendwas von den Produkten eingegangen. Alle Tanzen, Singen oder noch besser, sind richtig grottige Beatboxer^^nanoworks schrieb:Wart mal ab bis Microsoft sein Video vorstellt. Da tanzen dann irgendwelche Leute zu elektronischer Musik auf Tischen rum und schmeißen sich XBone Konsole zu und am Ende weiß niemand worum es da überhaupt geht.
nanoworks schrieb:Hier nochmal als GIF:
![]()
Die PS4 sieht echt spitze aus!
anonymous_user schrieb:Was bei so einem Video hier abgeht....
Als wenn alle Frauen/Mädchen die Zocken hässlich wären.... da frag ich mich wo sich der ein oder andere hier rumtreibt?^^