Kleiner69
Commander
Handysurfer schrieb:...Ich will nicht noch extra dicke hässliche Boxen herumstehen haben.
Wenn du anständigen Klang haben möchtest, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handysurfer schrieb:...Ich will nicht noch extra dicke hässliche Boxen herumstehen haben.
AleksZ86 schrieb:geil, kann man den auch mit "mikro-wellen" betreiben oder muss er altmodisch an die dose angesteckt werden?
hat er auch die geile "bend" funktion wie das ip6?
werden in zukunft auch pc hardware (gpu,cpu,...) mit dem iphone vergliechen?
nvidia/amd gpu - nicht länger als das iphone6,...
soundkarte xy bietet gleichen sound wie das iphone6
notebook xy hat gleiche akkulebensdauer wie das iphone6
comfreak schrieb:...Kann nämlich durchaus sein, dass Sony diesen Vergleich selbst hergestellt hat. Andererseits zeugt das Foto im Artikel von einem vom Autor hergestellten Vergleich. Auch dabei sollte man berücksichten, dass bei vielen Zeitschriften (löblicher Weise nicht bei CB!) von den Herstellern gestellte "Leih-Geräte" von den Redakteuren genutzt werden. Apple ist da offenbar sehr aktiv in dieser Hinsicht. Dazu gab es mal einen Artikel von Richard Gutjahr auf seinem Blog...
crxtuner schrieb:Bin mal auf den Preis des 65" gespannt, warte schon die ganze Zeit auf einen vernüftigen, großen am liebsten Sony oder Panasonic. Mein alter Lg 42 Plasma sollte langsam mal ausgetausht werden, da er mir bei 5.50m Sitzabstand zu klein ist, wollte ihn eigentlcih erst ersetzen, wenn er kaputt ist, aber er hält sich hartnäckig Mittlerweile das 8. Jahr habe ich ihn schon.
bertramfx schrieb:Bitte schau dir diese Seite an : http://www.testufo.com/#test=photo&photo=bumblebee.jpg&pps=960&pursuit=0&height=0
Auf meinem Plasma ist das BEWEGTE Bild perfekt scharf und alle Details sind zu erkennen. Auf einem LCD hast du kopfschmerzwürdige Bewegungsunschärfe. Warum? Weil der LCD auf sample and hold Technik basiert.
Falls dir "sample and hold" nichts sagt, dann informiere dich bitte selbst.
Stichworte für die google-Suche: Lightboost, Black-Frame-Insertion, strobe-Backlight, motion resolution, fpd-benchmark suite, hdtvtest.co.uk
Das Thema mit den LCDs hat mittlerweile schon "Bose vs Nubert"-Niveau erreicht.