Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe folgendes Problem und zwar:
Wenn ich Crysis starte und auf denn zuletztgespeichten Spielstand starten will kommt Ton, aber dannach hört man garnichts mehr. Ich muss die Boxen damit ich wieder Ton habe.
Mfg Sven
da ich nicht weiß was für hardware du hast und boxen habe ich jetzt mal die lösung gegoogelt
so, zu deinem Problem.
Ich hatte das selbe. Alles, was sich vor meiner Spielfigur abgespielt hat konnte ich nicht hören. Bei mir war es die Einstellung der Soundkarte. Der Sound wurde an die falschen Boxen gesendet. Als ich die Einstellung in meinem Soundmenu von 5.1 auf 2.1 gestellt habe, hat sich das Problem erledigt. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch zutrifft, kannst es aber mal versuchen.
Ich kenne das Problem so ähnlich.
Ich habe ein Spiel bei dem der Ton auch weg ist, wenn ich das Ausgabeformat von 2.1 auf 5.1 wechsel oder ähnliche Einstellungen mache. Dann beende ich das spiel mit den neuen Einstellungen und starte es neu. Beim Starten werden dann immer die passenden Ausgänge zu der letzten Einstellung gesucht.
[Habe ich allerdings erst seit Win7 mit dem Spiel, aber das ist auch schon 5 Jahre alt...]