SoundBlaster X-Fi mit Gehäuses Audio Ports

Wenn man ein entsprechendes Kabel kauft oder selber baut kann man dann die Frontanschlüsse des Gehäuses wieder verwenden, das stimmt.
 
ich habe hier so ein Kabel aus nem Dell Rechner.
Ist von Foxxcon.
Bild habe ich angehangen.
Weiss hier jemand wie die Pin Belegung ist ??
Weil ich habe in meinem Chieftec Tower 7 Kabel für Frnt Audion und Front Mic.
Und die X-FI hat ja 10 Pins.
Es wäre für mich halt sehr wichtig das aus den Lautsprechern kein Ton mehr Kommt wenn ich Kopfhörer anschliesse. Ohne das ich die Lautsprecher Auschalten muss.
imag0001.jpg
 
lol ich habe das Problem nicht: da ich die Platinum habe :-D
 
mir würde dieser Komische Adapter nichts bringen da ich nen Tower mit Türe habe und das Ding zu grosse Drehknöpfe hat.
Ich find des voll scheisse von Creative das die sowas machen.
Hat denn keiner ein Schaltplan oder datenblatt wie des mit der PIN belegung ist oder sowas in der art.
 
Hier mal ein bild meines Kabels das mir etwas kopfzerbrechen bereitet!
Ist es das selbe um was es in dem threat geht?


als Mainboard benutze ich ein Asus Formula Maximus! Und da shatt keine anschlüsse für den audiochip.

Mfg
oliver
 

Anhänge

  • DSC00025 (Medium) (2).JPG
    DSC00025 (Medium) (2).JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 351
Ist mir gerade etwas zu teuer. Wenn sie EUR 15,-- kosten, werde ich mir zwei Stück zulegen. Der Preis wird sich sicherlich noch etwas nach unten bewegen.
 
Eine frage.. wie schaut das mit der X-FI Xtreme Gamer aus? braucht man dazu auch ein extra Adapter kabel?

und inwiefern unterscheiden sich Klanglich gesehen die Gamer und die Music?
 
Die Gamer verfügt über einen Anschluß für HD-Frontaudio, man braucht also kein extra Kabel, außer man hat noch ein älteres Gehäuse mit AC97-Frontaudio.

Und nein, die Klangqualität ist völlig identisch.
 
bin mir jetzt nicht 100% sicher

hat das Cooler Master CM 690 HD Audio Ausgänge?
 
Zurück
Oben