Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSoundcore Boom 2 Plus: Schwimmender Lautsprecher bringt mehr Bass und Licht für den Baggersee
Mit dem Soundcore Boom 2 Plus startet Anker den Vorverkauf eines größeren Bluetooth-Lautsprechers, nachdem das Unternehmen zur CES 2024 in Las Vegas den Soundcore Boom 2 vorgestellt hatte. Am Badesee sorgt er nicht nur für mehr Bass, sondern auch Licht, und im Wasser geht er nicht unter.
Ein sehr wichtiges Gerät für die Berliner Parks, in denen man traditionell lautstark demonstriert, wer den besten Techno spielt - umso besser, wenn das jetzt auch auf den Seen geht 😁
Die Dinger gehn mir nur noch auf den Keks, bei uns in der Fußgängerzone jeder dritte Jugendliche den ganzen Tag in der Fußgängerzone unterwegs und versucht den anderen zu übertönen. Morgens um 5 Uhr im Zug auch immer irgend Jemand volle Lautstärke die Kiste mit Terrorcore, da brauchste keinen Kaffee mehr.
Genau wie gefühlt jeder Zweite nur noch Bildtelefonie betreibt, das Smartphone vor die Fresse hält und meint er müsste da rein schreien als wäre der Telefonpartner 2000 Km entfernt.
Ja man wird älter und Geräuchempfindlicher, aber das nimmt nur noch überhand. Überall nur noch Beschallung von allen Seiten. Kopfhöher sind eine so tolle Erfindung und klangtechnisch um Welten überlegen! Aber nein man muss anderen seine Musik und dummes Gelaber aufzwingen.
In den 80igern hat sich das wenigstens von selbst relativ schnell erledigt als einige merkten wie kurz 8-12 Mono Zellen hielten und kosteten. 😁
Falls ich am Baggersee, oder wo auch immer in freier Natur von soetwas belästigt werden sollte, dann wird der/die/das Verursacher mitsamt diesem Gerät im Hintern versenkt!
Mit ordentlich Steinen an den Füßen, damit da ja nichts wieder hochkommt.
Vielleicht sollte man in Städten und Kommunen mal über ein Verbot solcher Dinger in der Öffentlichkeit nachdenken. Letztendlich sind sie nur eine Belästigung, ein Störfaktor. Ich habe in-ear Kopfhörer manchmal nur "drin" damit sie als Ohrstöpsel herhalten ohne das ich selber was "drauf habe".
Zarlak schrieb:
Aber nein man muss anderen seine Musik und dummes Gelaber aufzwingen.
Hatte ich letztens im ÖPNV... Mann, Smartphone vor der Nase, Lautsprecher, hat das ganze Fahrzeug lautstark unterhalten. Hat dem null interessiert obs wen stört.
Falls ich am Baggersee, oder wo auch immer in freier Natur von soetwas belästigt werden sollte, dann wird der/die/das Verursacher mitsamt diesem Gerät im Hintern versenkt!
Mit ordentlich Steinen an den Füßen, damit da ja nichts wieder hochkommt.
Du steckst die Box und den Besitzer in einen Hintern und machst noch Steine an die Füße? Der arme Hintern!
Oder meintest du:
Falls ich am Baggersee, oder wo auch immer in freier Natur von soetwas belästigt werden sollte, dann wird der/die/das Verursacher, mitsamt diesem Gerät im Hintern, versenkt!
Man merkt dem Forum schon langsam das Alter an hahaha ^^
Mit Anfang zwanzig find ich sowas geil. Pack ich mir vllt ins kayak. Gerade wenns draußen mehr Wind- oder Wasserrauschen gibt, taugt das schon was.
Dann hast du Glück, dass dieses Gerät schneller kaputt geht als sich deine Sichtweise ändert, denn mit Anfang 30 wirst du es genießen, mit dem Kayak durch eine ruhige Landschaft zu schippern
Naja für ne Gartensparty sind die Dinger ja immer ganz nett.
Ich verstehe nur nicht, warum die nicht mal einen DAB+ Empfänger einbauen.
Teufel hat damit beim Boomster ein Alleinstellungsmerkmal.
Weil es ist immer mal schön sich vom Radio berieseln zu lassen und nicht das immer eine Playlist läuft wo die ganze zeit dran rum gefuscht wird.