Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nur ein Bild von meinem Zimmer. Die Idee wäre eigentlich, die Anlage irgendwann ins Wohnzimmer zu stellen, sobald ich mir das Wohnzimmer entsprechend eingerichtet habe. Also quasi ein Provisorium. Dort ist die Fläche mehr als doppelt so groß.
Der Schrank rechts und links kann eigentlich raus, die müssen und werden wohl dort nicht bleiben. Ich habe mir schon gedacht, dass es soundtechnisch wohl nicht ideal ist.
Ja im Wohnzimmer hat es ja noch keine Einrichtung ;-) von dem her steh ich da gut da. Kann man bei dem Foto wie ich es gepostet habe echt nichts rausholen? Ich habe mir die Thematik auf Wiki durchgelesen.
...ach wie nervig. Ich hatte von anfang an eigentlich nur an eine Soundbar gedacht aber die ersten Beiträge (kein Vorwurf) haben mich davon abgebracht.
Für dein Wohnzimmer wären Standlautsprecher vermutlich perfekt. Zumal du da die Möbel um die Boxen herumbauen kannst und keine Kompromisse in der Aufstellung der Boxen eingehen musst.
Ansonsten kannst du Regallautsprecher nehmen, die dann später im Wohnzimmer als Rears dienen können.
Die jetzige Aufstellung ist zwar mehr als suboptimal, aber du kannst es eben später dann weiter verwenden.
Dazu holst du eben dann Standlautsprecher und nen Center und die jetzigen Fronts werden zu Rears.
also ich konnte nicht wiederstehen und hab mir die zwei Teufel Ultima hingestellt und bin vom Sound überwältigt. Vom Platz hat es gerade noch geklappt, der Schrank rechts kommt noch weg.
Wie bereits mehrfach angemerkt, werde ich das ganze irgendwann ins Wohnzimmer verlagern. Von dem her sehe ich das ganze eher vorausschauend und lasse mir die Freude daran jetzt auch nicht kaputt machen.