Soundsystem - Kaufberatung

Und damit machst du garantiert nichts falsch ;) Viel Spass mit dem System :)
 
Hein-Blöd schrieb:
Jop, is nur über Teufel zu beziehen, entweder online oder im Ladengeschäft in Berlin

Na toll... :( Warum denn das? :freak:
Wahrscheinlich muss man sich auch noch einen Account anlegen, damit sie auch ja alle Daten von einem haben -___- .

Mfg Def

/Edit: das ist ja wirklich unerhört, ich soll 5-8 Wochen warten?! Bescheuert?
 
Zuletzt bearbeitet:
DEFCON2 schrieb:
Na toll... :( Warum denn das? :freak:

Weil Teufel ein Direktanbieter ist.
Die wollen quasi allein reich werden ;)

DEFCON2 schrieb:
Wahrscheinlich muss man sich auch noch einen Account anlegen, damit sie auch ja alle Daten von einem haben -___- .

Jawoll :D

Teufels is watching you :cool_alt:

Gruß
 
Also mein Teufel-System war nach 3 Tagen da.
Ausserdem ist der Versand rel. billig, wenn ich mir bei alternate die 15€ für einen Ramriegel anschaue, kostet es bei Teufel für die 35 kilo nur 10€.
 
Hi Leuts,

ich werde darüber nachdenken. Auch wenn es mir nicht sehr gefällt, dass ich es bei keinem Händler kaufen kann, den ich schon kenne :/ .

mfg Def
 
ja wie siehts nun aus ???

warum wurde eigentlich nur das magnum empfohlen ? Taugt der günstigere Concept nix ?
 
Das CE taugt natürlich auch was, wobei ich es dann nur für kleinere räume, ca 10-15qm empfehlen würde, für alles andere fehlt ihm meiner meinung nach die Power, das muss aber jeder selber wissn. Wenn dus nur zum zockn nehmen willst und keine Musik damit hörn willst kanst es nehmen, ansonsten würd ich lieber bissl mehr investieren und aufs CEM setzn.
 
Hi Leuts,

ich warte jetzt seit 9 Tagen aufs CEM... das regt mich auf, wenn man bedenkt, dass die Post unschuldig ist.

Wie lange gings bei euch?

Mfg Def :rolleyes:
 
Das ist normal - bei mir hat's ca 2 Wochen gedauert. Normalerweise bekommst du am Tag vor der Lieferung Post von Teufel, in der du noch mal daran erinnerst wirst.

Aber sich bei 9 Tagen zu beschweren... ;)
Mein Freund musste damals über 6 Wochen warten ;)
 
Dann schreib ich lieber ne Mail sie sollen ihren Dreck behalten :D . 6 Wochen ist eine Frechheit.

Mfg Def
 
Naja, wenn das System so beliebt ist, dass sie mit dem produzieren nicht nachkommen ;)
Bei Teufel steht es im Moment bei 5-8 Wochen ( was dir beim bestellen auch hätte auffallen sollen ;) )

Und guck mal bei den Grakas ... da warten viele schon mal gerne über 2-3 Monate, bis die Grakas endlich überall verfügbar sind und ankommen :lol:
 
Das is der Wahnsinn. Ich bestells gleich ab und hol mir ein anderes. Danke für den Ratschlag.

Mfg Def
 
Also mir war es das Warten durchaus wert ... weil für den Preis bekommt man nichts gleichwertiges.

Aber du musst es wissen - sonst kannst du ja auch erst mal kommen lassen und dann Vergleichen (kannst es ja 14 Tage ohne Begründung wieder zurückgeben ;) )
 
Du kannst mein CEM für 150 Euro + Versand haben.
OVP (alles was bei Teufel auch dabei ist, plus Gummifüßchen für die Sateliten) mit 30m Lautsprecherkabel am Stück, das System sieht wie neu aus (keinerlei Kratzer) und es ist auch technisch einwandfrei (ich habe nie wirklich laut gehört und bei mir ist auch kein Rauschen)
Vorteile wenn du es bei mir kaufst sind, dass du nicht warten brauchst (wenn das Geld da ist geht das Packet los), die Lautsprecher sind eingepielt, was sonst immer 1 bis 3 Tage dauert und es ist ausgedünstet (in manchen Foren beschweren sich Leute über "Gestank", wenn bei mir welcher vorhanden war ist er jetzt weg). Die Rechnung würde ich auch dazu legen (Das System ist vom 29.06.2004, du hast also "nur" noch 10 Jahre und 6 Montae Garantie; ich hab noch 220 Euro dafür gezahlt).
Du kannst es dir ja mal überlegen :)
Was besseres für 150 Euro wirst du jedenfalls nicht finden! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@DEFCON2
Es gab mal Zeiten,da hat man bis zu 12 Monaten warten müssen.Und selbst diese lange Zeit empfinde ich nicht als Frechheit. :) Da man ja von Teufel auf die Lieferzeiten aufmerksam gemacht wird.
Glaube mir und den anderen,die 6 Wochen warten lohnen sich. Aber das musst Du selbst wissen.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Also ich habe das Teufel gehört und ich habe das Logitech Z-5500 angehört. Ich muss sagen, ich persönlich habe mir das Logitech geholt mit einer Audigy 2 ZS und ich muss sagen, bin sehr zufrinden mit dem Sound sowie mit dem Subwoofer! Kann dir diese nur empfehlen! Teufel ist natürlich auch gut, deshalb würde ich Preis/Leistungsmäßig eher zum Teufel greifen! Hätte ich keinen Rabatt auf meine Anlage bekommen, hätte ich mir auch das Teufel geholt! Alles spricht dafür die Posts, die Auszeichnungen auf der Homepage usw.

So long,
 
Ich musste auch sechs Wochen auf meine CEM warten, aber würde ich immer wieder tun! Ich freue mich auch gut ein Jahr nach dem Kauf immernoch über den schönen Klang!!
 
DEFCON2 schrieb:
Dann schreib ich lieber ne Mail sie sollen ihren Dreck behalten :D . 6 Wochen ist eine Frechheit.

Mfg Def

Als damals das Concept E auf 99 Euro gesenkt wurde, habe ich es bestellt, nach ca. 12 Wochen hatte ich es. Also: nur die Ruhe, es lohnt sich! Dafür kann man die Boxen 8 Wochen zur Probe hören und bei Nichtgefallen zurückschicken.
 
also ich hab auch 6 wochen gewartet. Dann, dienstag vor zwei wochen, komm ich von der schule nach hause, steht ein DHL-Lieferwagen vor der Tür. Ich zur Tür rein: JUPPI ES IST DA! In nem schicken, braunen Pappkarton eingepackt mit "Teufel" aufschrift drauf. Also ich, das ca. 30 kg schwere Paket hochgeschleppt in den 3. Stock und natürlich gleich ausgepackt.
Erster Gedanke beim Anblick des Fußhockergroßen Subwoofers: Mein Bruder wird sich freuen" :evillol:

Also mein altes, 29€ teures Aldi-System abgebaut, an die gleiche stelle die Satelliten des CEM aufgebaut. Dann alles ordentlich verkabelt, dazu hab ich die Kabel selbst zuschneiden müssen, musste also mir n seitenschneider geborgt und dann alles zugeschnitten und angeschlossen... ging alles einfach...

Dann der große Moment, Rechner eingeschaltet, CEM eingeschaltet. Das sonstige unerkennbar, als Störsignal wahrnehmbares Windows Startsignal outet sich plötzlich als "HALLO HIER BIN ICH" vom CEM!

Dann mein erstes Spiel: Need for Speed Most Wanted. Ey ich sag euch: GEIL! Wenn man richtig aufdreht und dann mit der Viper beschleunigt, fühlt man sich echt, als ob man im Auto sitzen würde!

die 150€ und die 6 wochen warten haben sich echt gelohnt.

Bin mal gespannt, wie sich das Soundsystem anhört wenn man Moby - Flower drüberlaufen lässt ;)

mfg Cyro
 
Hi Leuts,

joa, habs jetzt anders gelöst. Hab noch ein bisschen gespart und mir das Concept G THX 7.1 von Teufel geleistet. Lieferzeit 2-4 Wochen, nach 4 Tagen war es da :) . Man Samstag darf ichs dann benutzen, weil ich noch Spenden vom Weihnachtsgeld dazugenommen hab :D . Das dürfte in dem kleinen Zimmer heftig werden :D .

Mfg Def
 
Zurück
Oben