Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wollte den pc gerade bestellen, aber das gehäuse und der arbeitsspeicher haben beide eine verfügbarkeit von mehr als 7 tagen , gibt es da vllt noch was ähnliches? Der status des ram ist sogar rot. Die grafikkarte ist ab dem 6. Mai wieder da aber auf die werde ich warten. Aber beim Ram und beim gehäuse gibt es bestimmt was vergleichbares.
der status der graka ändert sich ja im minutentakt also nehme ich mal besser doch eine andere, damit es da nicht zu komplikationen kommt... sry wenn ich euch langsam nerve geht eine der beiden?
Ich habe mir gedacht, dass ihr hier warscheinlich ziemlich wenig feedback von den meisten leuten bekommt. Daher danke ich euch für die Beratung es hat alles geklappt, der PC läuft und ich konnte bisher alles ohne Probleme machen, praktisch war dass der Abholshop von Hardwareversand keine 10 min Autofahrt von mir entfernt ist, dann weis ich jetzt auch wo ich solch zeug bekomme.