new Account()
Banned
Logikfehler: Erst musst du vorantreiben. Danach benutzen deine Kontakte Alternativen.Arzuriel schrieb:Würde es gern vorran treiben , aber von 500 Kontakten nutzen es 2 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logikfehler: Erst musst du vorantreiben. Danach benutzen deine Kontakte Alternativen.Arzuriel schrieb:Würde es gern vorran treiben , aber von 500 Kontakten nutzen es 2 !
Alle mit denen ich schreibe, nutzen Telegram. Da habe ich wohl Glück.Arzuriel schrieb:Würde es gern vorran treiben , aber von 500 Kontakten nutzen es 2 !
Viel Spaß beim warten, es gibt genug Alternativen. Wer die nicht nutzt, kann bis zum jüngsten Gericht drauf warten, dass sich was ändert.Arzuriel schrieb:Ich hoffe immer noch auf eine gute Alternative zu Facebook und Whatsapp !!!
Lade Telegram auch mal runter und spreche dort mit ein paar Freunden.....blaxxz schrieb:Alle mit denen ich schreibe, nutzen Telegram. Da habe ich wohl Glück.
Seitdem WhatsApp von Facebook damals gekauft wurde, habe ich mich sofort abgemeldet und gelöscht.
Was hält dich bei Facebook?Arzuriel schrieb:Dennoch bleibt das leidige Thema Facebook , welches ich gern loswerden will.
Telegram ist ziemlich modern und beliebt (schon seit 2018 über 200 Millionen Nutzer)Roesi schrieb:werden keine Beiträge verlinkt für echte Alternativen die auch modern sind und beliebt sind.
Ich habe weiter oben schon geschrieben , das der Veranstaltungskalender bei Facebook für meine belange wirklich toll ist.new Account() schrieb:Was hält dich bei Facebook?
Ergänzung ()
Telegram ist ziemlich modern und beliebt (schon seit 2018 über 200 Millionen Nutzer)
Welcher hat denn aktuell wie viele User?Kdax schrieb:Erst wenn eine andere App genug Nutzer hat kann es eine Alternative sein.
Arzuriel schrieb:Ich hoffe immer noch auf eine gute Alternative zu Facebook und Whatsapp !!!
RYZ3N schrieb:Ich finde die Idee großartig und würde den Schritt sehr begrüßen.
Blutschlumpf schrieb:Welche hat denn aktuell wie viele User?
Wäre ja nicht unklug direkt auf den "richtigen" Alternativmessenger zu setzen und das ist imho nicht unbedingt der beste sondern der mit der größten Chance sich überhaupt neben WA zu etablieren.
Arzuriel schrieb:Ich hoffe immer noch auf eine gute Alternative zu Facebook und Whatsapp !!!
Helge01 schrieb:Ob das so ne gute Idee ist, hört sich an wie "Schokolade mit Strychnin".
Marcel55 schrieb:Alternativen fangen mit T an.
Twitter, Threema, Telegram?