-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Soziales Netzwerk: Antworten auf Trump überlasten Twitter
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Soziales Netzwerk: Antworten auf Trump überlasten Twitter
k2t schrieb:Bei Trump werden gleich immer 1000 bots aktiviert, sobald er was schreibt. Das sieht man schon sobald er was schreibt und diese nur wenige Sekunden alt ist, hat er schon 3 - 4 tausend favorites and retweets.
Naja, ob das unbedingt Bots sind.... Ist doch hier bei CB auch nicht anders. Irgendein toller Test mit ca. 20 Seiten und keine 2 Minuten nach der Freischaltung gibt es schon unzählige Kommentare dazu im Forum. Die Leute haben sich angewöhnt, erst mal rumzuprollen bevor sie den eigentlichen Text lesen (WENN sie ihn denn wirklich jemals komplett lesen).
Tronix
Commander
Gibt’s eigentliche in den Twitter AGB keinen Punkt der das Hetzen und propagandieren verbietet? Wundert mich ja dass die Trumps Account nicht schon lange gesperrt haben. Ich meine andere sind bei Facebook, Twitter und Co schon wegen viel kleinerer Vergehen gebannt worden…
MyNamesPitt
Banned
Keiner merkt, das bei der ganze Sache, Trump und Twitter beider maßen profitieren. Und das bewusst nichts gesperrt wird sollte doch am Parade-Beispiel Facebook schon längst bekannt sein. Wie ich es hier schon irgendwo las, - So viel Energieverschwendung. Nun gut, besser als das irgendwelche Vögel ihren Frust woanders ablassen. Twitter interessiert mich sowieso null.
Painkiller69
Ensign
k2t schrieb:Bei Trump werden gleich immer 1000 bots aktiviert, sobald er was schreibt. Das sieht man schon sobald er was schreibt und diese nur wenige Sekunden alt ist, hat er schon 3 - 4 tausend favorites and retweets.
Belegbare Beweise oder Quellen für diese Behauptung, oder wird hier wieder nur eine Fake-News generiert?
SchabbeS
Lt. Commander
Twitter? Ist für Schwachmaten.
Trump? Ist ne inhaltslose vorlaute sprechende schrumpelige Orange.
Es ist einfach nur erschreckend, dass wieder so ein Hetzer Präsident geworden ist...
Propagandieren? Heißt meines Wissens nach >propagieren<
mfG
Es ist einfach nur erschreckend, dass wieder so ein Hetzer Präsident geworden ist...
mfG
Painkiller69
Ensign
"Gibt’s eigentliche in den Twitter AGB keinen Punkt der das Hetzen und propagandieren verbietet? Wundert mich ja dass die Trumps Account nicht schon lange gesperrt haben. Ich meine andere sind bei Facebook, Twitter und Co schon wegen viel kleinerer Vergehen gebannt worden… "
Andere sind aber auch nicht der angehende, bzw. inzwischen amtierende Präsident der USA, da wird Twitter mit Sicherheit auch gerne mit zweierlei Maß messen, was ja wohl völlig logisch ist. Wäre ich Trump und Twitter würde mich sperren, würde die Firma Twitter ein paar echte Probleme bekommen und wenn nicht öffentlich, dann hintenherum, ein paar Behörden, die da mal tief in den Zahlen und Unterlagen wühlen usw.
Und wieso "wieder"? Abgesehen davon kann man von Trump halten was man will, er hat bisher wenigstens seine Wahlversprechen eingehalten und hat sogar versucht, viele davon möglichst schnell abzuwickeln. Vergleiche ich das mit deutschen Politikern kommt mir erst Recht das Kotzen, die halten nämlich so gut wie gar nichts ein, alleine Merkel ist ja bei diversen Themen gleich mehrfach umgekippt.
AKWs abschalten nein, dann doch... dann sogar eine völlig übereilte Energiewende, die uns nun alle teuer zu stehen kommt und noch teurer wird. Pkw-Maut mit Merkel, nie... und nun doch. Steinmeier als Bundespräsident, nicht mit ihr, und nun hat sie vorher sogar noch Werbung für ihn gemacht, das sind nur ein paar Beispiele, die mir gerade auf die Schnelle einfallen, sie hat ja noch mehr davon auf Lager gehabt bisher. Fähnchen im Wind ohne Gleichen! Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Person auf diesem Planeten mehr gehasst habe, als diese Tussi, die uns nun ein beispielloses Problem im Land beschert hat, ohne jemals nachzufragen, ob das jemand so möchte. Die paar Bahnhofswinker und Teddybärenwerfer nehme ich mal aus, denen ist eh nicht mehr zu helfen!
Ständig nur hohle Phrasen, nichts Konkretes, Anbiederung nach allen Seiten und als einziges Statement Ihre Verweigerung gegenüber einer Höchstgrenze für Asylanten inkl. Ihrer Raute widern mich nur noch an. Ängste, Sorgen, echte Probleme der Leute werden überhaupt nicht wahrgenommen (zunehmende Gewalt, egal von wem, Einbruchsdelikte ohne Ende und steigend, Terror usw.).
Dagegen ist Trump doch Gold wert, da weiß man wenigstens was einen erwartet, und er spricht Klartext!
Andere sind aber auch nicht der angehende, bzw. inzwischen amtierende Präsident der USA, da wird Twitter mit Sicherheit auch gerne mit zweierlei Maß messen, was ja wohl völlig logisch ist. Wäre ich Trump und Twitter würde mich sperren, würde die Firma Twitter ein paar echte Probleme bekommen und wenn nicht öffentlich, dann hintenherum, ein paar Behörden, die da mal tief in den Zahlen und Unterlagen wühlen usw.
Ergänzung ()
SchabbeS schrieb:Twitter? Ist für Schwachmaten.
mfG
Und wieso "wieder"? Abgesehen davon kann man von Trump halten was man will, er hat bisher wenigstens seine Wahlversprechen eingehalten und hat sogar versucht, viele davon möglichst schnell abzuwickeln. Vergleiche ich das mit deutschen Politikern kommt mir erst Recht das Kotzen, die halten nämlich so gut wie gar nichts ein, alleine Merkel ist ja bei diversen Themen gleich mehrfach umgekippt.
AKWs abschalten nein, dann doch... dann sogar eine völlig übereilte Energiewende, die uns nun alle teuer zu stehen kommt und noch teurer wird. Pkw-Maut mit Merkel, nie... und nun doch. Steinmeier als Bundespräsident, nicht mit ihr, und nun hat sie vorher sogar noch Werbung für ihn gemacht, das sind nur ein paar Beispiele, die mir gerade auf die Schnelle einfallen, sie hat ja noch mehr davon auf Lager gehabt bisher. Fähnchen im Wind ohne Gleichen! Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Person auf diesem Planeten mehr gehasst habe, als diese Tussi, die uns nun ein beispielloses Problem im Land beschert hat, ohne jemals nachzufragen, ob das jemand so möchte. Die paar Bahnhofswinker und Teddybärenwerfer nehme ich mal aus, denen ist eh nicht mehr zu helfen!
Ständig nur hohle Phrasen, nichts Konkretes, Anbiederung nach allen Seiten und als einziges Statement Ihre Verweigerung gegenüber einer Höchstgrenze für Asylanten inkl. Ihrer Raute widern mich nur noch an. Ängste, Sorgen, echte Probleme der Leute werden überhaupt nicht wahrgenommen (zunehmende Gewalt, egal von wem, Einbruchsdelikte ohne Ende und steigend, Terror usw.).
Dagegen ist Trump doch Gold wert, da weiß man wenigstens was einen erwartet, und er spricht Klartext!
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzt)
P
pilzbefall
Gast
Viele trump-empörungsbots wieder on the road
schwenn
Lieutenant
Painkiller69 schrieb:Dagegen ist Trump doch Gold wert, da weiß man wenigstens was einen erwartet, und er spricht Klartext!
Ja, kauf die Klamotten von Ivanka!
hotzenplot
Banned
kann es sein, das du da was verwechselst ?schwenn schrieb:Ja, kauf die Klamotten von Ivanka!
nicht er hat das gesagt, sondern seine Beraterin
hotzenplot
Banned
weil er sich öffentlich mukiert, weil eine Kaufhauskette deren Sachen aus dem Sortiment nimmt. ist dies gleichzusetzen mit " kauf die Klamotten von Ivanka " ?
wohl kaum, auch als öffentliche Person hat er das Recht seine Meinung darüber kundzutun und mehr hat er mit diesem Tweet auch garnicht gemacht. Werbung sieht anders aus
siehe seine Beraterin :
https://www.youtube.com/watch?v=f6ABh6YzJ6A
wohl kaum, auch als öffentliche Person hat er das Recht seine Meinung darüber kundzutun und mehr hat er mit diesem Tweet auch garnicht gemacht. Werbung sieht anders aus
siehe seine Beraterin :
https://www.youtube.com/watch?v=f6ABh6YzJ6A
Zuletzt bearbeitet:
hotzenplot
Banned
und was hat das nun mit deinem Post #29 zutun? garnixschwenn schrieb:Muss ich jetzt alle Beispiele ausrollen in denen er sich zum Affen macht?
es geht um deine aussage, das er Werbung für seine tochter macht.
Kreisverkehr
Commander
Wenn, dann nimm wenigstens die richtigen Passagen, wie etwa die Mauer...
Wer zieht wenigstens das durch, was er im Wahlkampf versprochen hat. Egal wie man die Politik findet, ich kritisiere doch lieber die Linken, die kurz vor der Wahl meinten "akzeptiere wie ein guter Demokrat die Wahl, wir werden gewinnen und Gewalt geht gar nicht" und nachher auf der Straße Autos anzünden und mit viel Sachbeschädigung randalieren...
Aber lass ihn doch reden, der kann seine Meinung ausdrücken und egal wie hässlich die ist, Meinungsfreiheit darf nicht eingeschränkt werden.
Wer zieht wenigstens das durch, was er im Wahlkampf versprochen hat. Egal wie man die Politik findet, ich kritisiere doch lieber die Linken, die kurz vor der Wahl meinten "akzeptiere wie ein guter Demokrat die Wahl, wir werden gewinnen und Gewalt geht gar nicht" und nachher auf der Straße Autos anzünden und mit viel Sachbeschädigung randalieren...
Aber lass ihn doch reden, der kann seine Meinung ausdrücken und egal wie hässlich die ist, Meinungsfreiheit darf nicht eingeschränkt werden.
schwenn
Lieutenant
Kreisverkehr schrieb:Wer zieht wenigstens das durch, was er im Wahlkampf versprochen hat.
Du meinst weil er wie ein wilder ein paar Dekrete unterschrieben hat? Papier ist geduldig, sieht man ja an dem Einreisestop
kokiman
Lt. Commander
schwenn schrieb:Das Beste ist Trump weiter twittern lassen.. er schiesst sich damit immer weiter ins Aus, allein die Tweets mit seiner Tochter haben ihn extrem viel Rückhalt in der GOP gekostet.. er schafft es noch wegen seiner Tweets impeached zu werden.. mach weiter so Donald
Zudem kann keiner behaupten die Medien würden ihn wie einen Idioten dastehen lassen, das schafft er dank ungefilterter Äußerungen schon selbst
Finde es gut, dass es noch solche Leute wie dich gibt, die sich in keinster Weise von den Medien manipulieren lassen. Für solche Themen braucht man einfach den Durchblick und genau diesen hast du!
Kreisverkehr
Commander
Er handelt nach dem, was er verspricht. Ob das gut, verfassungsgemäß ist oder auch nur am Rande sinnvoll, ist was anderes.
Er hat es versucht, der Stopp hatte sofortige Wirkung und Leute waren selbst im Flieger dann bei Ankunft gestrandet. Ist zwar eine ... schlechte ... Politik, aber Obama hat letztlich nur noch mit diesen Dekreten regiert, also das geht wenigstens "schnell".
Die Dekrete sind eher weniger als Gesetze gedacht, sondern dafür, Tatsachen zu schaffen, bis diese als Gesetz formuliert werden oder *hust* von Trump aufgehoben werden...
Er hat es versucht, der Stopp hatte sofortige Wirkung und Leute waren selbst im Flieger dann bei Ankunft gestrandet. Ist zwar eine ... schlechte ... Politik, aber Obama hat letztlich nur noch mit diesen Dekreten regiert, also das geht wenigstens "schnell".
Die Dekrete sind eher weniger als Gesetze gedacht, sondern dafür, Tatsachen zu schaffen, bis diese als Gesetz formuliert werden oder *hust* von Trump aufgehoben werden...
kokiman
Lt. Commander
Kreisverkehr schrieb:Ob das gut, verfassungsgemäß ist oder auch nur am Rande sinnvoll, ist was anderes.
Find es schon komisch, dass ein Einreiseverbot auf einmal so problematisch ist obwohl Obama zu seiner Amtszeit 19 mal (Rekord bisher) von diesen Einreiseverboten gebraucht gemacht hat.
lex30
Lieutenant
kokiman schrieb:Find es schon komisch, dass ein Einreiseverbot auf einmal so problematisch ist obwohl Obama zu seiner Amtszeit 19 mal (Rekord bisher) von diesen Einreiseverboten gebraucht gemacht hat.
Naja, weil das halt die Leute triggert. Alleine schon das er sich erdreistet hat die Wahl zu gewinnen ist schon einen Putsch wert.
Den Leuten ist nicht mehr zu helfen.