nicht zu fassen. ich kenne mehrere STINKEND FAULE, GESUNDE und ARBEITSFÄHIGE Abiturienten[2000er], die sich weder um ausbildung, arbeitsplatz oder andere wichtige Dinge kümmern. Deren einziges Ziel ist es die soziale Hängematte möglichst geschickt auszunutzen. Wer meint ist doch deren Sache irrt sich. Man fühlt sich völlig wohl, es wird ja fast alles Bezahlt: Wohnung, PC, Fernseher.....Internet.
Mehr ist garnicht gewollt: schön zu hause rumchillen, ausschlafen, Computer-zocken und Faullenzen.
Angenehmer kann man denen das Leben nun wirklich nicht mehr machen. Die Auflagen vom Amt werden eher als lästige Pflicht gesehen als Hilfestellung. Ich kann nicht verstehen wie sowas noch gefördert werden soll. Ich soll als Student ....
Hallo Klabautermann,
Dein selbstgewählter Name allein zeigt uns, welch unsäglicher ARSCH Du bist. Ich will jedoch gar nicht abheben auf Deinen dämlichen, reaktionären Dummkopf-Text. Stattdessen würde ich gerne wissen, in welcher Bananenrepublik Du Dein Studium beginnen willst. Dein absolut unsägliches Volksschul-DEUTSCH, welches Du uns in Deinem penetranten Text vorführst, ist derart fehlerhaft und einfältig, das einem schwindelig werden kann.
Du bist wahrscheinlich einer dieser typischen Wichser, mit denen kein girl etwas zu tun haben will. Würde mich nicht wundern, wenn Du die Aufnahmeprüfung in eine "Verbindung" mit Glanz und Gloria (!) bestanden hättest. Die legen, wie Du, mehr Wert auf die RECHTE Gesinnung, als auf wirklich wichtige Werte. Du kotzt mich einfach nur an, Du peinliches, armes, kleines, dummes Würstchen.
Art