News Sozialstaat: DSL-Tarif für Hartz-IV-Empfänger

kling schrieb:
ps. am schliemsten finde ich das von unsern studenten, den die sollten eigentlich schlauer sein. sind sie aber nicht. wie peinlich.

TURRICAN schrieb:
Und Leute die dummes Zeug erzählen sollten nicht in einem Forum schreiben. Machen sie aber trotzdem.

....da pflichte ich dir absolut bei, Turrican!
Im übrigen ein doofer Thread....sehr doof sogar!

Na das ist aber aus dem Zusammenhang gerissen ;)

Ich finde den Titel unglücklich gewählt. Der Sozialstaat hat imho nichts mit dem Bereitstellen eines solchen Tarifes zu tun. Aber so lässt sich ja besser drüber aufregen. :evillol:
Naja ist ja sowieso schon Schnee von gestern der Thread .....

yoahhh...klar war das aus dem zusammenhang, musste dennoch sein. :D

hier wird auf BEIDEN seiten pauschalisiert und dinge unterstellt, dass es grad so knallt.

wie gesagt....wir sollten den thread ruhen lassen, der ist eh zum scheitern verurteilt.

bye

Finde solche Tarife allgemein gut,da es doch jedem passieren kann :( und für mich persönlich Internet schon zum Leben dazugehört...also druff verzichten könnt ich net .

OT:
Leider finde ich die Kommentare sehr schlimm und vor allem dadurch das wir hier im Durchschnitt ne sehr gebildete Community haben-wirft das doch nen schlechtes Licht auf euch.
Ihr solltet alle mal aus eurer Traumwelt aufwachen;heutzutage kann man so schnell von 100 auf 0 fallen,egal wie gut es einem derzeit geht.
Und genau durch diese Meinungen hier fühlen sich Arbeitslose noch weiter in eine Ecke gedrängt etc.
Bitte ab nun bissl mitdenken.

Klabautermann schrieb:
nicht zu fassen. ich kenne mehrere STINKEND FAULE, GESUNDE und ARBEITSFÄHIGE Abiturienten[2000er], die sich weder um ausbildung, arbeitsplatz oder andere wichtige Dinge kümmern. Deren einziges Ziel ist es die soziale Hängematte möglichst geschickt auszunutzen. Wer meint ist doch deren Sache irrt sich. Man fühlt sich völlig wohl, es wird ja fast alles Bezahlt: Wohnung, PC, Fernseher.....Internet.
Mehr ist garnicht gewollt: schön zu hause rumchillen, ausschlafen, Computer-zocken und Faullenzen.
Angenehmer kann man denen das Leben nun wirklich nicht mehr machen. Die Auflagen vom Amt werden eher als lästige Pflicht gesehen als Hilfestellung. Ich kann nicht verstehen wie sowas noch gefördert werden soll. Ich soll als Student ....

Hallo Klabautermann,
Dein selbstgewählter Name allein zeigt uns, welch unsäglicher ARSCH Du bist. Ich will jedoch gar nicht abheben auf Deinen dämlichen, reaktionären Dummkopf-Text. Stattdessen würde ich gerne wissen, in welcher Bananenrepublik Du Dein Studium beginnen willst. Dein absolut unsägliches Volksschul-DEUTSCH, welches Du uns in Deinem penetranten Text vorführst, ist derart fehlerhaft und einfältig, das einem schwindelig werden kann.
Du bist wahrscheinlich einer dieser typischen Wichser, mit denen kein girl etwas zu tun haben will. Würde mich nicht wundern, wenn Du die Aufnahmeprüfung in eine "Verbindung" mit Glanz und Gloria (!) bestanden hättest. Die legen, wie Du, mehr Wert auf die RECHTE Gesinnung, als auf wirklich wichtige Werte. Du kotzt mich einfach nur an, Du peinliches, armes, kleines, dummes Würstchen.

Art