Fühlst dich direkt auf den Schlips getreten
Welche Reaktion hast du denn erwartet? In deiner "Kritk" bist du durch die Bank persönlich, unsachlich und diffamierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühlst dich direkt auf den Schlips getreten
Du missverstehst mich da nur. Ich kenne die Sichtweisen anderer hier schon sehr wohl, allerdings missbilligere ich sie, da es nur Rechtfertigung ist. Was hier fehlt ist das öffentliche Eingeständnis auch etwas falsch zu machen. Habe ich hier noch nie erlebt, im Gegengeil - Angesprochenes wird ins lächerliche gezogen, wieso sollte man diesen Menschen überhaupt zuhören?mykoma schrieb:Das ist deine Sichtweise, du bist nicht auf der Meta-Ebene.
Wieso fühlst du dich persönlich angesprochen wenn ich schreibe "manche Mods" verhalten sich falsch?TheManneken schrieb:Welche Reaktion hast du denn erwartet?
Dein Grundproblem, du gehst davon aus, dass etwas falsch gemacht wird und du gehst davon aus, dass man sich, wen dem so wäre, dies öffentlich eingestehen muss. Beide Annahmen sind zunächst allein deine Meinung, kein Fakt.fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Was hier fehlt ist das öffentliche Eingeständnis auch etwas falsch zu machen.
Von Mods habe ich persönlich keine Reaktion erwartet oder gewünscht
Tja.. reine Glückssache, wenn man Mods mit weniger Kompetenz erwischt, kassiert man eben Punkte. Da hilft kein Fragen nach dem Sinn, das ist schlicht und ergreifend Willkür. Würde gar nicht meine Zeit verschwenden und da nach einer Kassierung noch groß rum diskutieren, der König hat sowieso immer recht.
Passt der Inhalt eines Post irgendwem nicht in den Kram, verschwindet er einfach.
Also am besten immer den Ball tief halten und schauen das man nicht bestimmten mittlerweile sehr bekannten Leuten nicht immer auf die Füße tritt, so das diese sich nicht plötzlich berufen fühlen ein auf Krause zu machen.
Mit dem Entfernen ganzer Blöcke dasselbe Spiel. Da wird es sich schön einfach gemacht und mal mehrere Seiten ausgewählt, und alle die dort zwischen den eigentlich betreffenden Posts geschrieben haben, werden meist mit verwarnt. Egal ob zum Thema oder nicht, der Post ist weg. Ob mit Verwarnung oder nicht, hängt dann schließlich von der Laune und Sympathie des jeweiligen Mods ab.
Da habe ich schon sämtliche Erfahrungen gemacht und das auch intern schon Mods erklärt bekommen.
Habe ich auch nie behauptet. ICh habe klar dargelegt, was meiner Meinung entspricht und vor allem stelle ich keinerlei Forderungen, greife niemanden an, beschuldige niemanden oder erwarte etwas von jemanden hier.fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Also deine Meinung und keinesfalls Fakt:
Soviel zu "permanent zupflichten".mykoma schrieb:Wird dadurch begünstigt, das phil. dazu neigt, Mal zynisch zu werden und dann auch gern mal seine Sturheit in den Vordergrund rückt.
Wo? Zitiere mir mal bitte die Stelle.mykoma schrieb:Hier haben Moderatoren durchaus ihr Fehler eingestanden,
Worauf soll ich zugehen? Zu dem getrolle?mykoma schrieb:und gehst wenig auf zB @phil. zu.
Man kann es auch beim Namen nennen: Trollen.mykoma schrieb:Mal zynisch zu werden und dann auch gern mal seine Sturheit in den Vordergrund rückt.
Es geht doch um keinen akuten Fall. Ich rede von dem allgemeinen Verhalten.mykoma schrieb:Ein Schritt zurück, Mal ein paar Tage ins Land ziehen lassen und dann sachlich zurückkehren wäre in meinen Augen die richtige Entscheidung.
Du willst also unbedingt das letzte Wort haben um alles dementieren zu können?TheManneken schrieb:aber bitte nicht die, um die es sich dreht?
Genannte Nutzer wie @Mustis haben auch einen Freifahrtschein wie man hier z.B. gut sieht.Fluffy82 schrieb:Wenig mit dem Forum verbundene Nutzer würden nie vollumfänglich lobhudeln.
Das wäre ja nicht fair den Personen gegenüber. Die werden das ggfs ja dann sogar dementieren. Wobei das in einen bestimmten Fall sogar recht ironisch ist, denn eine Aussage zum Thema Teamkollegen stammte sogar meine ich mal von @phil.Fluffy82 schrieb:Nur sollte er benennen vom wem er die Internas erhalten hat. Damit es glaubwürdiger ist.
Ganz ehrlich, genau so ist auch meine Erfahrung hier. Auf kein anderem Board wird so viel getrollt. Es fängt allein schon an wenn man mal eine Frage zu irgend ein Thema hat, was vielen nicht gefällt, siehe hier. Ganz klar formulierte Sache, aber direkt die ersten Antworten nur stumpfes rumgehacke.Fluffy82 schrieb:Nicht umsonst ist das computerbase Forum als Kiddyforum verschrien und es wird lieber auf hardwareluxx oder 3dcenter zurückgegriffen.
Wenn du wirklich häufiger verwarnt und gebannt wurdest, passt dies nicht zu deinen Ausführungen.
Du willst also unbedingt das letzte Wort haben um alles dementieren zu können?
Fluffy82 schrieb:Dort sind kaum Moderatorentätigkeiten erforderlich, weil sich der Umgang auf einem höheren Niveau abspielt.
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Ganz ehrlich, genau so ist auch meine Erfahrung hier. Auf kein anderem Board wird so viel getrollt. Es fängt allein schon an wenn man mal eine Frage zu irgend ein Thema hat, was vielen nicht gefällt, siehe hier. Ganz klar formulierte Sache, aber direkt die ersten Antworten nur stumpfes rumgehacke.
Wenn ich dann sehe das hier sogar Teammitglieder rumtrollen, wundert mich auch gar nichts mehr...
Was an sich eine haltlose Behauptung und Unterstellung deinerseits ist. Spätestens seit deinem Post im anderen Thread, denke ich, kann ich mir das diskutieren mit dir sparen.Mustis schrieb:Außer haltlosen Behauptungen und Unterstellungen kommt von dir nichts.
Und dann Recht bekommen. Der/Die betroffene Politesse dann den Job verliert und die anderen dann endlich 2 mal drüber nachdenken ob sie ihren Frust an ahnunglosen Passanten ablassen wollen.TheManneken schrieb:Aber es soll ja auch Leute geben, die wegen einem Knöllchen für's Falschparken gleich zum BGH ziehen.
Richtig ja. Ab und an kommen dann doch mal gescheite Antworten oder zumindest Menschen mit der Absicht helfen zu wollen, oder ähnlich zu Themen denken. - Auf die hoffe ich da. Selbst bei der Moderation scheint es auch fähige Leute zu geben. Ansonsten würde ich hier auch gar nichts mehr schreiben oder jede Woche einen neuen Account.Fluffy82 schrieb:Mit solchen Fragen bist du hier auch falsch aufgehoben. Wie viele wirklich kompetente Nutzer antworten hier ?
Von wem kommt die Behauptung mit dem Doppelaccount? Oder unterstellt, einige USer hätten den Freifahrtschein? Na?fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Was an sich eine haltlose Behauptung und Unterstellung deinerseits ist. Spätestens seit deinem Post im anderen Thread, denke ich, kann ich mir das diskutieren mit dir sparen.
Ich verbiete überhaupt nichts, ich kein Moderator. Ich richte mein Wort nur gezielt an bestimmte Menschen und rechne nicht damit dass sich plötzlich andere unbeteiligte einmischen und rum trollen. Das hat schlicht einfach nur mit Respekt und Höflichkeit zu tun.TheManneken schrieb:Und du willst uns gleich von Anfang an das Wort verbieten, nur damit du es hast? In einem Forum, in dem du selbst "nur" zu Gast bist?
Ich habe auch Verwarnungen beommen, wo ich es einsah, und andere wo nicht. Wenn schlicht eine Redewenung als literarisches Mittel genutzt wird, wo ist es dann Beleidigung. Bekam aber auf keinen der beiden eine Antwort.Deathangel008 schrieb:ich kann sie alle irgendwie nachvollziehen.
Leider wahr.Fluffy82 schrieb:Wenn man nicht zur Gruppe gehört, hat man nichts zu melden. Da kannst du noch so viel Kritik äußern, juckt im Endeffekt niemanden.