Nicht nur in deinen Mitteilungen zweifelst du quasi an, daß CB unabhängige Test veröffentlicht, weil CB sich durch Werbung finanziert.
Aber ohne Geld in die Hand zu nehmen (zu bekommen) kann sich keine Medium finanzieren. Selbst durch Abos ist man quasi abhängig, weil man auch um diese buhlen muß.
Ich habe versucht dir in mehr als 10 Unterhaltungswechsel zu erklären, daß so das Internet / bzw. Marktwirtschaft funktioniert, man aber dennoch weitestgehend unabhängig ist, auch weil zwischen Reaktionsbeiträge und Werbebeiträge unterschieden wird, weil extra gekennzeichnet und der Verfasser "Medion AG" nicht Mitglied der Redaktion ist.
Seit mehr als 10 Unterhaltungswechsel zweifelst du dieses an und verstehst es nicht.
Aus diesem Grund kann man m. E. nach ein paar hundert erklärende, nicht verstandene Wort an die geistige Fähigkeit des gegenüber zweifeln. Ich habe aber nicht geschrieben das dir die geistigen Fähigkeiten fehlen. Aber vielleicht ist mein Zweifel ja übertrieben und ich benötigen den Aluhut. Oder jemand sucht die Beleidigung.
Und nun tu mir ein Gefallen, reiße nicht einzelne Textpassagen und Wörter unserer Unterhaltung aus dem Kontext und veröffentliche diese hier. Meine Fähigkeiten dir zu vermitteln, daß der gesponserten "Medion Artikel" nicht andere Artikel und Tests der Redaktion beeinflußt ist erschöpft.
Du hast mit der Verwarnung eine Erklärung erhalten. Deine pauschale Aussage das du nie ein PC von Aldi kaufen würdest hat keinen direkten Bezug zum gesponserten Artikel und wurde mit Spammen, Trollen und Flamen tituliert.
Du weißt nicht, ob die von dir erwähnten Zitate kein Problem sind und auch nicht ob sie verwarnt werden. Auch das wurde mitgeteilt.
Das sind verständliche Erläuterungen, diese jedoch verstehen zu wollen liegt bei dir.
Die 0-Punkte Verwarnung hast du im Oktober 2018 erhalten, ist schon lange abgelaufen und du lamentierst hier immer noch herum.
Findest du nicht das es langsam lächerlich ist?