Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe jedenfalls nen deutlichen Unterschied zwischen D-Sub und DVI. Sowohl bei meinem 20er als auch bei nem 19er eines Freundes. Beide werden daher am DVI angestöpselt.
Du meinst einen Unterschied zu sehen. Der muss dann aber nicht unbedingt real sein, da VGA und DVI oft mit anderen Werten angesteuert werden. Das "kontrastreichere" Bild kommt oft von zu geringen Farb- und Kontrast-Werten bei einigen VGA-Interfaces. Dasselbe gilt für die Schärfe.
Wenn du dann immernoch einen Unterschied ausmachen kannst, kann es auch am Kabel liegen. Die mitgelieferten Monitor-Kabel sind oft extrem minderwertig, nur fällt das bei einem VGA-Anschluss viel eher auf.
Unter guten Bedingungen ist der Unterschied VGA-DVI/HDMI erst ab sehr hohen Auflösungen jenseits 1600x1200 oder intensiver "Pixelbegutachtung" sichtbar. Da ist die Verwendung von Twisted-Nematic-LCDs viel schwerwiegender. Ein TN-LCD mit DVI ist schon technisch gegen einen M-/PVA/IPS-LCD mit gutem VGA-Kabel unterlegen (bezüglich Schwarzwert, Kontrast, Farbdarstellung, Blickwinkel). Es sollte also schon überlegt werden, wo hier Qualitätsunterschiede herkommen...